Windmaster Nordex
heute vorbörse all out bei 23,49...
einkäufe dann gestaffel von 23,4x bis 23,6x getätigt..da dort ein kaufsignal generiert wurde....
nun grösse posi bei 24,8x abgestossen...
gestern 15,5 std am rechner gesessen und heute ohne unterbrechung seit 7.00 uhr...
aber weit über 25.000 k eingefahren seit gestern morgen ..Netto..
bin fix und fertig die augen sind eckig..
verschieden werte getern getradet..
keine zeit für statement...
bigtwin
beweis führung kommt später mal..
bischen geht noch aber dann ist im dax schluss...
nordex wird spätesten morgen korregieren.
nur meine meinung
dies ist zzt im eine technische reaktion..evt bis zu gap close...bei ca10.06x-1016x
bigtwin ...muss aber jetzt hier weiter machen
dann potenzial bis 10.6xx
25 mio an einem tag steuerfrei.
respekt...
nordex alles verkauft. kommen bestimmt nochmal günstigere kurse morgen oder heute
Über 10.000 Punkte werden sich wieder viele Fonds eindecken, die in der letzten Woche Verkauft haben. aus diesem Grund sehe ich die Kursentwicklung unter den o.a. Bedingungen sehr positiv.
Sollte der DAX noch unten (<10.000) korrigieren, bis ich auch wieder raus. Aber ich drücke allen investierten die Daumen, das der Kurs weiter steigt
ich komme auch kaum hinterher, denke noch einen Shortsqueeze haben die US noch drin..
Ich weiss nicht ob es noch tiefer geht beim DAX...
Wir haben eine fette Umkehrkerze gestern...
Nordex neues KZ von GS... dabei hat sich die Aktie sehr gut gehalten seit dem Dax crash, da wollten nur dicke Investoren wieder hier rein.
bin gespannt auf Stimmrechte.. :)
VG
bigtwin ..erfinder der katzenbuckel formation....
Die geben ja kaum ab in der Vorbörse... und wenn die shorties sich mit long absichern gehts umso schneller nach oben.
Noch sind wir nich vor dem mega kollaps, der wird verschoben so wie es scheint ;)
Aber gestern ging einiges nicht mit rechten dingen zu... zb. XL PLC US firma von 36$ auf 3$ nur 3min, 120 trades und rauf auf 35... also O_o
gerade wenn intraday die peak gesehen wurden dann sind kleine trades von 24,5x bis 24,8x sehr lohnend..und müssen mitgenommen werden..gerade vor usa eröffnungen..
so stellen ich mir ein puffer wenn ich über 25,0x wieder einkaufen muss.. 2-3 mal drunter 30 cent dann fällt der teure nachkauf nicht ins gewicht..
bigtwin