Windmaster Nordex
bigtwin..
der markt ist verrückt...gestern wird nordex bis zum steigende trendkanal bei 27,26in der nachbörse hochgepunpt um dann der ct genüge zu tun um jetzt zum letzten tief abzufallen..ok der trader hat seine freude dran..aber das verhalten hätte ich gestern im normal börsen verlauf vermutet..
nordex wir dtrotzdem weiter gestützt..
hoffe auf ein V im intraday chart.. tief wurde schon gestern gepostet und behält seine gültigkeit
endlich wieder down....geil
Erste Unterstützund ist das letzte tief bei 26.41 und bei dem RSI/MACD würde ich doch vor dem 38er der ganzen AufWârtsbewgung welches bei 25.9 liegt eher eine Erholung erwarten.
61er der Downbewegung liegt bei ca 26.72 also nicht viel höher, könnte wenn schon in einem Rutsch runter
bigtwin..ist nur eine vermutung..
ja gestern die 20 cent verlust ärgern schon..die zocker posi mit ek 27,04 ist zu 27,14 gestern raus und zählt nicht mehr..
Mich ärgert das ich bei 27.6 nicht raus bin es sah alles sehr bullisch aus ABER, mal wieder, wenn Bewegung und dann das 161er der Bewegung am gleichen Tag erreicht wird, wohl überwiegend verkaufen denn es geht statistisch gesehen danach immer ein Stück runter
deine zahlen stimmen alle nahezu
die news machen andere wir trader nur die daraus resultierende kurse
wenns wieder mal bei 2.5 landet mache ich posis auf aber bei 3.3 war mir das Risiko noch zu gross.
Das wird heute noch ein richtig roter Tag...
der 26,2x bereich als erste posi von den heutigen 3
erste kleine ..die mittlere wird meistens die grösste und dann noch eine die grösse ist dann abhängig davon abhängig davon wie ich in schieflage geraten bin
Schwierig wird für mich erst die Entscheidung, bei 25,5x einzusteigen, oder bis <24,x noch abzuwarten. Ich denke, dass die Institutionellen Anlegernoch abwarten, so dass die Rally noch nicht startet. Schaun wir mal. Heute ist zuschauen und Kaffeetrinken angesagt
gab es schon einmal ..allerdings sagte da ein gewisser user er schläft sehr gut mit nordex im depote und holte sich bei kursen von 27, einen dicken long hebel ins depote..mlu..grins
ich bin vorerst froh das es gefallen ist...
ohne das ich grossen verlus erlitten habe..
das alleine langt mir heute auch..
du hast recht zurück lehnen und kurs geniessen
Ich denke wir eiern heute bis 15:30 Uhr weiter zwischen 26 und 26,20 herum, wenn keine großartigen Nachrichten rein kommen. Am späten Nachmittag rechne ich noch mit einer Shortattacke, so dass wir dann mal kurz die 25,X sehen werden.
Ich hatte eine Posi bei 26.1 habe aber glattgestellt, ich sehe im Moment nur Indizes Abkühlen aber ohne Upmove, der Druck nach unten ist zu Stark.
Ab der Marke liegen wir ca beim 61er des Absturzes, und der Dax liegt auch kurz davor.
wo das 161er der Bewegung liegt wissen wir ja
Dax und Nordex ca am 61er gedreht und gestern ging der DowJ auch nach Start in den Keller mit der China news, egal ob vorbörslich schon short ging.
Wir sehen heute noch deutlich unter 11k Kurse
aber ich lasse vorersrt luafen...