Windmaster Nordex
Ist natürlich schlecht gezeichnet, aber danach können nochmal die 20.30 ins Ziel rücken!
Gute Trades
Finger kreuzen und los!
Denke unter 11K kann es ruhig noch kommen wenns nichts mit den Griechen wird
Werde mich jetzt auf den Weg nach Karlsruhe machen, vielleicht springt beim B2RUN noch was raus :-)
Schönen Abend zusammen
Mir scheint es aber wieder so zu sein, dass sich bestimmte Trades wieder in Richtung Glück entwickeln = die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.
Gedanken:
Bin vorhin eben mit 21,35 Euro rein. Nordex nun stabil. Je weiter der Markt bis Börsenschluss fällt und Nordex sich bei 21,40 Euro hält, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass der Markt zumindest technisch reagiert
und Nordex nachbörslich auf TRG (wie immer) deutlich nach oben ausschlägt.
Ein kleiner Trade für meine Gedanken ....
habe ja eh noch 2 tiefere EK ziele...aber den ausstieg entscheide ich mit den SK..bzw zur letzten vollen std ..d,h, 17.00 uhr war der kurs wieder über den 21,4x bereich das genügte vorerst...
bigtwin
Hatte gehofft die 21.2 sehen wir mind, vielleicht sogar 21.
Naja 50% bleiben erstmal drin, falls es fällt nachkauf und wenns steigt dann nachkauf auchsobald der Wiederstand überwunden wird sind die 22.5 auf dem Schirm.
doppel boden oder jetzt doppel top intraday...das ist die frage...
verk ziel ist eingegeben für heute abend...
abstauber ebendso..
ersteinmal..
sk ist ok und lässt nordex noch bullisch aussehen..
aber nicht mehr viel luft intraday nach oben
bigtwin..
so wie heute...verk 21,8x und 21,72..
und rückkauf nachmittags..beim ersten downer 21,3x
Die blitzmerker..eerkennen jetzt erst warum der dax kurz eingebrochen ist...3,5 std später
Ich bin behelmtu angeschnallt
gab es auch schon für 3 bis 4 Euro das Stück und das kommt besser für mein Depot.
einfach liegen lassen und freuen.
http://www.aktienboard.com/forum/f8/...enstiger-t126924/2#post2881215
http://www.deraktionaer.de/aktie/...sserfaenger-gesucht--18310259.htm
Soviel zu den Spinnern ....
9,72 Euro wäre ein Traumkurs ....
Aber in dem überteuerten Bullenmarkt muss man sich ja schon mit kleinen Häppchen zufrieden geben ....