Windmaster Nordex
die haben zu viele mitarbeiter, einen chef der das unternhemen verlassen wird - ohne das es einen nachfolger gibt.
kein vollbeschäftigung. und sie haben aufträge angenommen um umsätze zu generieren - also preisdumping mitbetrieben.
Zusätzlich hat nordex Verluste gemacht.
Wie kann man da behaupten das die gut aufgestellt sind. Lies bitte Märchen. Und kaufe dir Aktien von Grimmsmärchenstunde.
Du bist ein Betrüger der hier immer wieder so einen scheiss behauptet. Lass vielleicht werdene Aktionäre in Ruhe und lass zu das ein neutrales Bild von Nordex gemacht werden kann!
Nimm mal Stellung zu den Zahlen von nordex! ich weiß was gleich wieder passiert!
Auftrageplus von xx%, Windenergie weltweit auf dem Vormarsch und CO - und keinen Bezug zu Nordex (vielleicht kommt wieder was mit workingkapital)!!!
Mehr kannst du nicht!
100% Aufschlag von Hansen! Hier geb ich keine Aktie ab, da könnt ihr hier schreiben was ihr wollt!
13.10.2011, 11:07 Uhr | Meldung drucken | Artikel empfehlen |
Übernahmeangebot für Western Wind EnergyVancouver, Kanada – Die Algonquin Power and Utilities hat den Aktionären der Western Wind Energy Corp. ein Angebot für ihre Anteile gemacht. Demnach will das Unternehmen 100 Prozent der Anteile an Western Wind Energy für einen Preis von 2,50 US-Dollar pro Aktie erwerben. Vorstand und Aufsichtsrat des kanadischen Windenergieunternehmens raten ihren Aktionären von der Annahme ab, da das Angebot deutlich zu niedrig sei. Demnach seien die Anteile laut eine aktuellen Prüfung von DAI Consulting und Deloitte mindestens das Doppelte wert. Algonquin Power and Utilities ist aus Sicht von Western Wind Energy nicht in der Lage einen angemessenen Preis zu bieten. Der Vorstand forderte die Aktionäre auf das Angebot zu ignorieren und sich die finanzielle Situation des Bieters genauer anzuschauen. |
Vor allem die Preise für Mineralölprodukte wie leichtes Heizöl (+ 23,8 %) und Kraftstoffe (+ 13,9 %) lagen nach einem neuen Preisanstieg gegenüber August weit über dem Vorjahresniveau
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...-Jahres-Hoch.html
ist zwar kanadisch aber immerhin wird der Kurs ja in USDollar gemacht!
So oder so häufen sich die Übernahmen im Windsektor! Mal schauen ob Nordex auch drankommt
Bitte bitte alle die das lesen ignoriert das geschreibsel dieses kerls.
Er täuscht immer und immer wieder falsche Tatsachen vor!
Der "Imagination" und seine tausend IDs werden regelmäßig gesperrt nämlich zu recht!
Er lobt diese Aktien ohne fundamentale Begründung und Beweise in den Himmel!
Und meint Kursziele von 15 € als real.
Real werden wir hier von 2€ - 8 € sehen können. Und für 8 € muss Nordex ca. 400-600% mehr Gewinn machen auf Grundlage von 2010 (da hatten Sie noch Gewinn).
Auf Grundlage diesem Jahres müsste ein Wunder her (wir haben nämlich Verluste - bei 1 Milliarade Umsatz)! NORDEX arbeitet nicht profitabel!!!
LASST EUCH NICHT TÄUSCHEN!!!
Interessante Thesen hast du.....hängst dich auch an jeden Strohhalm, was?
Nicht vor all zu langer Zeit war die Rede von 30 Euro...dann 20 dann 15 und jetzt ist es ne Übernahme mit 100% Aufschlag oder mehr...Mann mann....
:))))))))))
4 Euro plus 400% Kursgewinn(16 Euro) sind 20 !
Laut WatcherSG sinds nur 16 :))))))))))))))))))))))))))))
langsam wurndert mich hier garnichts mehr!
Watscher ist der schlau kerl der immer ins board kommt und den armen jammernden AKtionär hier vorspielt!
Darauf fällt doch keiner mehr rein, aber wenn du selber nicht rechnen kannst dann solltest nicht so einen Klopper raushauen!
Ich hab herzlich gelacht
Wahrscheinlich nimmt man dir immer das eingesetzte Kapital weg, wenn deine Aktie 400% Kursgewinne schreibt!
weißt du überhaupt wie ne Übernahme stattfindet? Dagegen können sich nur die Aktionäre wehren!
Will jemand Nordex, sagen wir mal zu 10 übernehmen, könnte ein Großaktionär, wie Klatten, sagen, dass ihr das zu wenig ist, weil sie selber zu durchschnittlich 15 rein ist, dann läuft auch nix.
Fthecat, WatcherSG, ihr habt mich echt zum lachen gebracht
Also bei 400% Kursgewinn nimmt man dem watcher das eigenkapital weg :))))))))))
Und fethecat meint ein Unternehmen könne sich gegen eine Übernahme wehren, nicht die Aktionäre :))))))))))
Ich würd mich kaputtlachen wenn wir bald wirklich ne Übernahme haben. Aber unter 15 gibt das nix!
die andere im Windsektor,
ich bin mal weg, viel spaß noch hier und kämpft für die 3,91 da wartet gerade ein 40.000er Paket zum Kauf
Danach gehts dann bestimmt wieder hoch...
Die ist voller Shortsqueezes und Übernahmen und Windkraftbumms.
Mennsch, warum versteht das keiner.
venceremos. Keine Aktie unter 15.
Die müssen noch Danke sagen, wenn sie überhaupt einen Aufschlag bekommen.
Hhahahaha, jetzt muss ich mal über deinen Blödsinn hier lachen.
Denen steht das Wasser bis zum Hals, wie man an den letzten Zahlen sehen konnte und du bringst das hier, als ob die fordern könnten.
WENN DIE KEINER ÜBERNIMMT SIND DIE WEG!!!!! So schauts aus.
Hoffentlich fällst du so richtig auf die Schnauze damit...dir vergönn ich es.
Zeitpunkt: 13.10.11 16:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von Semper Augustus