Windmaster Nordex
Kapische jetzt du Oberprofessor
zeig mir doch mein "V" "F" problem .... welches posting ?
wieder mal ne unterstellung und falsch aussage von dir , wie im jeden 2. post
aber da versteht dich keiner ^^
lern lesen und schreiben , schreib dich nicht ab! und wenn du das drauf hast kannst du mal das rechnen erlernen!
das du nur bilder (ct´s) "lesen" kannst ist uns doch allen bekannt
ja an als wenn er schon mehr weiss ^^
denke dax und dow werden den endspurt für dieses jahr einleuten ! bei nordex ist der boden bei 4 erreicht ,wer jetzt nicht kauft ist selber schuld ...
wenn jetzt noch gute news kommen :)
Bei dir weisssss man nicht genau, was du meinst...willst du wo deuten oder läuten
Mann du bist noch peinlicher wie die Spam Id
bin grade auf 39° fieber !
aber ich versteh deine rechnung immer noch nicht ...
44anlagen waren geplant oder ? 39 sind im bau und 9 kommen dazu , das sind dan doch 48 anlagen !
Noch wie etwas von einem ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß gehört bei daß/s..und dannnnnnnnnnnnnnnnn
weissssssssssssssssssst du....
Muahhhhhhhhhh
bei aufeinander folgenden Vokalen e und i : immer ß (nach der neuen deutschen Rechtschreibung)
Weisen mit einem s - im Sinne darauf hinweisen!
Hilft Euch das weiter bei Eurer Nordexdiskussion?
Gruß
I
Bitte keine weiteren Grenzen überschreiten!
daß ist längst Geschichte!
Das Nordexpaket, das Ich für 3 € kaufen werde
Ich bin froh, dass ich bald Nordexaktien günstig bekomme
dank dir , ist doch nur spass! ne wirkliche diskussion will ich hier mit ihm nicht führen , du weisst , hehe
ich finds aber belustigend , sehr sogar ! das er mich verbessern will und es selber falsch schreibt^^
meingott , wie gesagt ich schreibe es weiterhin mit SS kennst du doch oder ?
und ich suche immer noch mein V F problem .... und hau nicht wieder in andere threads ab , nur damit du dich vor einer antwort drücken kannst
Dr.Faust auch, aber der hat sich damals bestimmt mit den kleinen Windräder unterm Tisch gespielt
Und DANN schreibt man immer noch mit 2 NN..in der alten und neuen
Muahhhhh
ahahahahah
ggggggg
Und du möchtest andere kritisieren loooool
man kann dir einfach nix vormachen ..
hast mein rechtschreib problem entdeckt , würde ich jetzt das lügen anfangen , wär ich dan deingott ?
http://www.ariva.de/forum/meldungen.m?page=1
Einfach köstlich ihr beiden Volldeppen. Das geht schon seit 4 Wochen so, dass Ihr Euch und die Threads zuspammed. Heute hatte Eure Tages-Mutti mal frei und Ihr habt gleich die Wohnung auseinandergenommen.
Ich möchte zu gern die Anwälte, bzw. den RichterIn sehen, wenn Ihr Euch in einem Rechtsstreit die "Fakten" auf den Tisch knallt. LOL. Die Anwälte werden Euch mit Kusshand Ihre Honorare aus Euren Taschen ziehen. Leicht verdientes Geld, für zwei Zankhähne die beide keine Hobbies haben, außer sich in einem öffentlichen Forum vor der Börsenwelt auf Kindergartenniveau (wenn das denn mal ausreicht) zu blamieren.
Beim Fussball wäret Ihr beide frühzeitig zum Duschen geschickt.
Leider ändert Ariva nicht am Anmeldesystem, um Duerspammen von neuen IDs zu unterbinden. Das du Meingott, noch nicht gesperrt wurdest, ist mir ein echtes Rätsel. Hier misst Ariva m.E. mit zweierlei Maß, was meinen Eindruck auf dieses Board erhärtet, dass hier Leute diverst Connections zu den Mods haben.
Lest euch doch bitte beide die letzten Zehn Seiten durch! Merkt Ihr da was? alles o.k. bei Euch da oben im Oberstübchen? Nicht mal Kinder zanken sich auf derart unterirdischem Niveau und geben sich auf deise blamable Weise der Öffentlichkeit preis.
Mit einem Kopfschütteln entlasse ich Euch nun in die Nacht und hoffe auf Einsicht!
Wahrscheinlich vergeblich.
http://www.ariva.de/forum/meldungen.m?page=1
Einfach köstlich ihr beiden Volldeppen. Das geht schon seit 4 Wochen so, dass Ihr Euch und die Threads zuspammed. Heute hatte Eure Tages-Mutti mal frei und Ihr nehmt gleich die Wohnung auseinander.
Ich möchte zu gern die Anwälte, bzw. den RichterIn sehen, wenn Ihr Euch in einem Rechtsstreit die "Fakten" auf den Tisch knallt. LOL. Die Anwälte werden Euch mit Kusshand Ihre Honorare aus Euren Taschen ziehen. Leicht verdientes Geld, für zwei Zankhähne die beide keine Hobbies haben, außer sich in einem öffentlichen Forum vor der Börsenwelt auf Kindergartenniveau (wenn das denn mal ausreicht) zu blamieren.
Beim Fussball wäret Ihr beide frühzeitig zum Duschen geschickt.
Leider ändert Ariva nicht am Anmeldesystem, um Dauerspammen von neuen IDs zu unterbinden. Das du Meingott, noch nicht gesperrt wurdest, ist mir ein echtes Rätsel. Hier misst Ariva m.E. mit zweierlei Maß, was meinen Eindruck auf dieses Board erhärtet, dass hier Leute Connections zu den Mods haben.
Lest euch doch bitte beide die letzten Zehn Seiten durch! Merkt Ihr da was? alles o.k. bei Euch da oben im Oberstübchen? Nicht mal Kinder zanken sich auf derart unterirdischem Niveau und geben sich auf deise blamable Weise der Öffentlichkeit preis.
Wenn die Mods nicht da sind, nehmt Ihr die kompletten Nordex-Threads auseinander. über 50% der Meldungen geht auf Eurer Konto zu Lasten der Nordex-Community.
So was ist höchstgradig assozial.
Mit einem Kopfschütteln entlasse ich Euch nun in die Nacht und hoffe auf Einsicht!
Wahrscheinlich vergeblich.
Kein Gruß