Windmaster Nordex
wie du den kurs bewertest, liegt ja an dir. wenn du überzeugt bist, dass es bei nordex bergab geht, ist es doch nen geiler kurs, um short zu gehen. wer vom gegenteil überzeugt ist, der kann ja günstig einsteigen. die entscheidung muss jeder für sich treffen.
aber ich hab nen ernstes problem mit bewussten falschmeldungen. sowohl in die eine, als auch in die andere richtung. wenn du keinen beleg erbringen kannst, dürfte für jeden klar sein, was von deinen aussagen zu halten ist.
da kommt nichts oder wenig dabei rum
BWL 4.Woche
Nordex sucht einen Projektmanager für offshore-Anlagen. Standort Hamburg.
Job requirements
University degree in Business Administration
Practical experiences with project controlling of large scale complex construction projects
Good knowlegde about accounting guidelines and principles
Systematic and result oriented including analytical skills
Very good general business understanding, i.e. Sales, Service, Project Management and Purchasing
Good communication, presentation and cooperation skills
Very good English skills
genau hier: http://www.nordex-online.com/de/news-presse/...lungen.html?no_cache=1
ich kann jede meiner aussagen mit zahlen begründen.
Investiert bin ich auch und warte auf STEIGENDE Kurse.
Soweit ich das aus der Vergangenheit erinnere veröffentlich Nordex nicht alle Aufträge auf ihrer page.
also lautet mein fazit: auftragseingang gut, betriebsergebnis auch, finanzergebnis schlecht. deshalb werden die kosten ja auch gesenkt.
Für alle Analysten.
Daher steht der Kurs wo er steht.
Verstehst du das?
Das heisst ja nicht das es nicht wieder besser wird.
natürlich kann sein, dass es weiter rückläufig ist. aber woher weißt du das jetzt? dem halte ich erstmal eine book-to-bill-ratio von 1,3 gegenüber. die aufträge werden erst noch umgesetzt. ich stelle einfach nur fest, dass du nach wie vor keine belege hast.