Windmaster Nordex
Komisch dass ich dafür von bestimmten Personen heute morgen noch schwarze Sterne bekommen habe!
meingott wann ist denn der Gerichtstermin, ich bin höchst gespannt wer hinter euren Namen steckt. Kommt denn dann auch die gesamte Gruppe?
Und droh mir bloss nicht du Würstel, weil das kann ich gleich gar nicht haben
loooooooooooooooool
ich hab auch nen freund aus israel ,
(der arbeitet jetzt aber bei JP M in USA, ich hab nix gegen Schwule
man muss sie nur respektieren..)
weil ich frueher weltenbummler war
bin mit der Africa Twin von Bern overland nach Sydney
da wo kein Wasser war , 37000 km in 7 month,in den 90 ern
das gibt weltbild.. nicht TV
mG
wir sind wirklich bekloppt
..warum sind wir nicht short auf die windmuehle..
ok ..heut abend geh ich short auf ,,sonnenaufgang,,
looooooooooooool
Ich zitiere mal kurz
Kurs fallend von 9.5 runter
Semper: Keine Bange Jungs... Gewinnmitnahmen..Kursziel immer noch 25 €
Kurs fallend von 8 runter
Semper: Keine Bange Jungs...alles zwischen 8,4 und 0,01 sind Kaufkurse hier
Kurs fallend von 7 runter
Semper: Keine Bange Jungs, der Boden ist erreicht. Kursziel immer noch mindestens 25€
Kurs fallend von 6 runter
Semper: Keine Bange Jungs. Unternehmen wir übernommen mit 100 % Aufschlag
Kurs fallend von 5 runter
Semper: Keine Bange Jungs, das sind die Banken, die wollen nur eure Aktien....alles zwischen 8,4 und0,01 sind Kaufkurse...Kursziel jetzt aber gesenkt auf 15 Euro
Kurs fallend von 4 runter
Semper: Kiene Bange Jungs, der Chinese kauft alles auf und bezahlt 30€...Immer noch Kaufkurse von 8,4 bis 0,01
So....Fortsetzung folgt
meingott: Vorsicht Jungs, daß war nur ein Hype wegen Japan
Kurs fallend von 8 runter
meingott: Vorsicht Jungs, daß ist ein Unternehmen , welches bereit mehrmals KE machen hat müssen zwecks Finanzierungen
Kurs fallen von 7 runter
meingott:Vorsicht Jungs. Die Produktion am Fliessband scheint nicht ausgelastet zu sein. So eine Investition muss auch ausgenützt werden
Kurs fallend von 6 runter
meingott: Vorsicht Jungs, die Halbjahreszahlen könnten nicht all zu gut ausfallen, dann muss man von weiteren Kursabschlägen ausgehen
Kurs fallend von 5 runter
meingott: Vorsicht Jungs, hier stinkt etwas gewaltig. Auch in den guten Quartalen Verlust und Einsparung so wie Kündigungen stehen an
Kurs fallen von 4 runter
meingott: Vorsicht Jungs, wenn auch das Q3 nicht absolut gut ausfällt, könnte man davon ausgehen, daß die wichtig Unterstützung bei 4,6 nicht hält und es wieder auf das Niveau von 2005 geht.
So...Fortsetzung folgt
http://www.ariva.de/forum/meldungen.m
Pasdeprobleme: Das kleine Basher-Kompendium 26.09.11 10:04
Das kleine Basher-Kompendium
Wäre zwar illegal und strafbar, aber ob es wohl eine Basher-ABC-Fibel gibt ? Etwa so:
a) Arbeite als Freelancer für eine international agierende Finanzgruppe. Der Deal geht ist: Statt Honorar gibt es Information über Leerverkaufsattacken vorab. Du kannst dich also immer gut positionieren und somit einen guten Schnitt machen.
b) Deine Aufgabe ist das Bashen in Internetforen. Schließe dich mit anderen Freelancern aus a) zu einem Team zusammen und poste, was das Zeug hält. Masse machts, verwirrt die naiven Kleinanleger, so daß sie ihre Aktien für kleines Geld ängstlich abstoßen. Wenn gute Unternehmensnachrichten kommen, rede einfach von dem bisherigen Kursverlauf, der Bände spricht (der Kurs lügt nie usw.) oder, dass die Nachrichten zwar gut, aber nicht nachhaltig sind. Mach dir keine Mühe, immer logisch zu sein. Wenn jeder von euch 50 Postings pro Tag abgibt, verliert auch der eifrigste Kontrahent den Überblick und kann nicht mehr parieren.
c) Sollte wirklich jemand die Chuzpe haben, euch Paroli zu bieten, macht ihn nieder. Meldet ihn rund um die Uhr, verspottet ihn, beleidigt ihn. Sollte das immer noch nicht fruchten: droht ihm mit Anwälten.
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: thai09
Zeitpunkt: 26.09.11 10:41
Grund: Doppel oder Folge ID
von semper augustus
pasdeprob und
samsei
bitte ueberpruefen..
98% bingo bis jetzt
Gruss aus Bangkok
Das wolltet ihr doch so haben nicht wahr?
Ich erklärs dir mal kurz
Wenn Nordex bei 2 Euro ist, dann bin ich Aktionär...du hin gegen immer noch eine Nachfolge ID
Hahhahahahah
Muahhhhhhh
ggggggggggggggggggggggggg
Teilweise hast du über 100 Postings am Tag gegen Nordex verfasst!
Wann ist nochmal der Gerichtstermin?
Termin? Junge erst brauch ich deine Wohnadresse und deinen Namen...davor brauchen wir(Ich und mein Anwalt ;-))) ) mal einen Beschluss, daß Ariva.de die IP raus rückt.
Dann müssen wir suchen, woher die IP stammt...von deinem Anbieter.der muss uns dann die Adresse geben, weil ja vom Gericht eine Straftat vermutet wird.
Und dann bekommst mal Post ;-))