Windmaster Nordex
Weist wie gut sie ist...So gut wie Bärendreck.....haben bereits ein fettes Minus in der Halbjahresbilanz und du predigst hier von steigenden Kursen.
Zu den Neuen Markt Zeiten konntest du die Leute bestimmt noch abzocken...aber haute funzt das nicht mehr so einfach, mit so eine Defizitfirma...da musst du dir schon was besseres suchen mein Junge
Sorry, aber hier ist ne Gruppe von abgesprochen Leuten die hier bewusst negative Stimmung machen!
Wo habt ihr denn euren Sitz, in Österreich?
Was soll dieser unglaublich dämliche Müll den du hier seit Monaten über Nordex verbreitest?
Wenn nicht schau mal in dein Depot unter
NORDEX SE nach.....
Was für eine Schwachsinn du hier verbreitest, das geht auf keine Kuhhaut!
Frage warum,??? weil die Banken die, die Aufträge vorfinanzieren müssten, kein Geld haben zur Zeit um sich mit Windparks abzugeben, weil das für die Banken nicht wichtig ist, ist übrigens auch nicht wichtig für die Regierung...
Warun nicht wichtig,??? ganz einfach weil genügend Energie für Deutschland + Europa vorhanden ist...
Warum läuft es zur Zeit schlecht bei Nordex,??? Ganz einfach, weil der eigentliche Boom bei Offshore erst in 3-4 Jahren beginnt, nicht früher...
Und deshalb gehts nicht nach oben, denn keiner weiss dass die Banken zur Zeit nicht Investieren wollen + können...?
Aber viel tiefer wird es nicht bei Nordex gehen, es könnte noch mal unter die 4 Euromarke gehen, vieleicht bis 3,5€ ,aber wer weiss das schon...?
Laut dem Vollidioten ist die Bilanz ja im Minus ich lach mich echt kaputt
Was für einen Kurs nimmst du jetzt...den von L&S...der ja nix taugt, oder Xetra...denn auch Xetra ist nix gestiegen ausser in deiner Fantasie, von der du ja anscheinend ein bisschen zu viel hast
Und wie gesagt....seit Monaten liege ich richtig und du falsch.....das sagt alles