Windmaster Nordex
ja...kauft alle schön fleissig ein...:)
kurs wird dann 30 Euro erreichen...oder 40...oder 50...oder...
wenn wir über die 27 Euro bald kommen....geht es munter weiter bis über 30...
mal sehen...
Relative geringes Tagesvolumen denoch 2-3 % plus. Was will man mehr ... !
Wie beim Segeln, hier bringt einen eine stetige Brise auch eher ans Ziel als starke kurze Böen. So kann es weitergehen !
Ich habe meine Analyse und die lautet 50Euro.Und die Informationen die ich hingeschrieben habe die stimmen.Wo ist das problem?
Wenn wir uns den NDX Chart betrachten und gehen optimistisch davon aus, dass es weiterhin so gut läuft, dann haben wir Ende April 28 Euro mit viel Glück vielleicht 32 Euro.
Größten Wind bekommt die NDX Aktie doch durch die Übernahmeversuche von Repower. Man sollte doch damit rechnen, das dieser Wind nachläßt, Gewinnmitnahmen, etc, etc, ...
50 Euro sind also eher Wunschtraum. Dennoch viel Spaß beim weiterträumen !
Moderation
Zeitpunkt: 20.03.07 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte keine Unwahrheiten verbreiten
Zeitpunkt: 20.03.07 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - bitte keine Unwahrheiten verbreiten
Und das Ziel von 25,30Euro für heute wird auch noch zutreffen.Wenn du mir nicht glaubst dann verfolge mal schön.Morgen werden wir uns Richtung 26Euro begeben.So denke ich und sagt mir meine Analyse.Wenn du eine Chartanalyse haben willst kann ich es auch reinstellen.Jedoch glaube ich dass du wenig Ahnung hast.
ZEIG MIR DIESE POSTING ICH WILL ES SOFORT SEHEN .WENN DU ES NICHT BEWEISEN KANNST DANN STELLE HIER KEINE UNWAHRE TATSACHEN OK ??
ICH WARTE AUF DEINEN BEWEIS.DU VERSTÖSST GEGEN DIE BOARDREGEN --->HABE NIEMANDEN EMPFOHLEN.
NEUES ID UND SCHON SOWAS BETRÜGERISCHES
Mal sehen wer Recht hat.Ich habe heute einen Schlusskurs für Nordex abgegeben 25,30Euro,die wird auch kommen verfolge mal schön.
Langfristig 50Euro.Ich halte an meine ziele und verbreite keine Lügen so wie duzfreund.
Das ist doch ein fairer Deal!
Also gehst du auf die Wette ein ? Du schwörst doch auf die Aktie, oder etwa nicht ?