Willst du einen Boateng als Nachbarn haben?
Von Anfang an war nie und an keiner Stelle von Tonbandaufnahmen die Rede.
Das war. Weitere Hetze und glatte Lügen der AfD. Nun gegen zwei Journalisten, die sich auf ihre Aufzeichnungen berufen haben.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/...-Nazidorf,sendung447204.html
Und es gibt da, vor allem in MeckPom, noch mehr "national befreite Zonen". Willkommen in Deutschland im 21. Jahrhundert.
Gauland war ganz erleichtert, als er erfahren hat, dass Boateng Christ ist. Na dann is alles halb so schlimm. Es ist einfach abgefahren, wie der tickt.
Was ändert dieser Bericht jetzt an der Tatsache, dass Jamel nur 35 Einwohner hat? Wird durch Jamel die innere Sicherheit der Bundesrepublik gefährdet?
Bitte benenne konkret wo es noch "national befreite Zonen" geben soll! Was genau soll das überhaupt sein? Den Kunstbegriff habe Rechtsradikale selber erfunden.
Niemand hat von Tonbandgeräten oder Tonbandaufnahmen gesprochen. Auch Opa Gauland nicht.
Gauland kann sich laut Petry nicht erinnern, Gauland selbst plaudert aber drüber. Der gesamten AfD täte es gut, weniger zu lügen und weniger zu hetzen.
Zu "national befreiten Zonen" und wo sie liegen bitte selber googeln. Du findest mehr als du lesen kannst.
Das Beispiel AfD-Wappler Panorama hat das früh bewiesen. Kann jeder googeln: Wappler AfD Panorama.
Wenn also Menschen im Alter um ca 75 automatisch Nazigedanken haben, da habe ich echt Glück gehabt - als Kind der 60iger denke ich automatisch in Flowerpower u Make Love not War und höre nur Janis Joplin u Jimi Hendrix.
Merken manche Leute eigentlich was sie hier schreiben?
Es hieß: Es gibt zwei FAZ-Redakteure, die diesen Satz aufgezeichnet hätten. Sollte dies nicht stimmen, wäre es schon ziemlich dreist. Die sollen die Passage ins Netz stellen. Die FAZ ist in letzter Zeit sehr oft auf Bildzeitungsniveau. Es würde mich nicht wundern, wenn es frei erfunden wäre.
Kannst du in der ZDF Mediathek ansehen. Die Sendung heißt heute.
Lieber Zeitungleser, Petry meint aber, Gauland könne sich an nichts erinnern.
Hysterische und frenetische Freude und Häme verdecken die Angst nur dürftig.