Willkürliche Löschungen durch Moderator


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 26.09.08 10:55
Eröffnet am: 24.09.08 11:16 von: ED AVIRA Anzahl Beiträge: 63
Neuester Beitrag: 26.09.08 10:55 von: Peddy78 Leser gesamt: 2.770
Forum: Talk   Leser heute: 3
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

527 Postings, 4973 Tage ED AVIRAWillkürliche Löschungen durch Moderator

 
  
    #1
7
24.09.08 11:16
http://www.ariva.de/Loeschung_t346343

Fakten:
1.User X ist Mitglied einer nationalen Gruppe bei Ariva
2. Ich erhalte auf Grund seiner Gesinnung schwarze Sterne von ihm
3. ich kommentiere das und nehme Bezug auf seine Mitgliedschaft bei dieser Gruppe
4. Der User X meldet meinen Beitrag und spricht von Unterstellung und Beleidigung
5. Mein Posting wird gelöscht, weil der User NACH meinem Posting die Gruppe verlassen hat
6. Ich lege Widerspruch ein und thematisiere den Umgang bei Ariva mit Meldungen/Löschungen im Zusammenhang mit Verdrehung von Tatsachen.
7. Der User X will verhindern, dass über seine Vergangenheit in dieser Gruppe geredet werden darf, und packt bei den Meldungen die große verbale Keule aus - spricht sogar von Stalking, obwohl die Fakten auf dem Tisch liegen.
8. Überflüssig zu sagen, dass in seinen Meldungen kräftig beleidigt, unterstellt und gelogen wird
9. Moderator luthien löscht alle meine Postings, die sich mit diesem Thema und dem User X befassen
10. Die Begründungen sind amüsant, aber willkürlich, weil es keine Regelverletzung geben kann, wenn man über die öffentlich nachlesbare Mitgliedschaft in einer bei Ariva nicht verbotenen Gruppe und deren Mitglieder schreibt.

Also Ariva, entscheide dich. Entweder Gruppen nicht mehr öffentlich machen. Oder - sofern Inhalte der Gruppe (z.B. wie hier bekennend national!) nachlesbar sind damit leben, dass sich Nichtmitglieder mit den Inhalten dieser Gruppe auseinandersetzen!

Danke!
37 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

326160 Postings, 5148 Tage HolgixyLMR... hast du ein glück,

 
  
    #39
24.09.08 14:43
dass ich einen sharan fahre !!!!

sonst...... ja....  

527 Postings, 4973 Tage ED AVIRASharan?

 
  
    #40
2
24.09.08 14:53
Jetzt nicht schon wieder eine Islam-Diskussion, bitte!

58960 Postings, 6820 Tage Kalli2003Sharan?

 
  
    #41
24.09.08 14:54
die Farbe ist nicht das Problem!

178655 Postings, 7326 Tage GrinchHey Kalli, "Pink-Candy" wird bestimmt wieder

 
  
    #42
24.09.08 14:56
"IN"...

Holgi hat halt seinem Weibe die Wahl überlassen... DER VERRÜCKTE!!!  

527 Postings, 4973 Tage ED AVIRAIch

 
  
    #43
24.09.08 15:00
brauche Eure Hilfe. Wen kann ich noch aus meinem Thread aussperren? Ihr kennt euch doch aus!

61594 Postings, 6577 Tage lassmichreinJP PM....Alles was 2 Buchstaben hat würd ich sagen

 
  
    #44
24.09.08 15:03

40182 Postings, 5694 Tage biergottlasse

 
  
    #45
1
24.09.08 15:04
wer is fg??  

61594 Postings, 6577 Tage lassmichreinDer Bruder von *Stirnbatsch*

 
  
    #46
24.09.08 15:05

40182 Postings, 5694 Tage biergottdieser Stirnbatsch is mir auch schon negativ

 
  
    #47
24.09.08 15:07
aufgefallen....  

61594 Postings, 6577 Tage lassmichreinJepp - mir bereitet der auch ständig Kopfschmerzen

 
  
    #48
24.09.08 15:09

527 Postings, 4973 Tage ED AVIRAMeint ihr

 
  
    #49
24.09.08 15:23
den Samaritter ? ;-)

4566 Postings, 5247 Tage Jon Game@Ed Ariva #15

 
  
    #50
1
24.09.08 15:26

Du unterstellst MIR, dass ich nicht über mich selbst lachen könnte????

Das ist eine meiner positiven Eigenschaften, mich nicht so wichtig zu nehmen und auch herzlich über mich selber lachen zu können!

Hättest ev vorher mal in Dein Profil sehen sollen bevor Du mir das unterstellst.

Jon 400 Postings, 196 Tage ED AVIRA 24.09.08 12:00 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

schon mal was von Ironie oder "sich selbst auf den Arm nehmen" gehört? Wenn ja, dann schau dir Pos. 6 noch mal unter dem Aspekt an!

  witzig  Jon Game  @JonGame24.09.08 11:52

 

Bewertungszeit 11:52

noch 8 Minuten vor Deinem #15

 

;-)

 

 

527 Postings, 4973 Tage ED AVIRAZurück zum Thema

 
  
    #51
24.09.08 15:28
User X hat wieder die Meldetaste penetriert! Verdächtig, er hat Probleme mit den Tasten H und J!

___________________
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  hormiga
Zeitpunkt: 24.09.08 14:47
Grund: Wiedermal mal mobben und stalken meiner person. Wann gibt der typ endlich Ruje. ich poste nichts mehr zu dem Thema und möchte nun meine Ruhe haben.

"Da bin ich natürlich sofort einsichtig und werde niiiiiiieeeeeeeeeeeeee wieder erwähnen, dass Hormiga Mitglied im Bündnis für Deutschland war!
"dass sich ein User, der nunmal Mitglied dieser öffentlich bekannten Gruppe war und in der Gesinnung der Gruppe entsprechende Postings verfasst "

Und sonst geht´s noch?

mfg
_______________________
und nochmal:
_______________________
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  hormiga
Zeitpunkt: 24.09.08 14:48
Grund: Wiedermal mal mobben und stalken meiner person. Wann gibt der typ endlich Ruje. ich poste nichts mehr zu dem Thema und möchte nun meine Ruhe haben.

mfg

527 Postings, 4973 Tage ED AVIRAWenns so weiter geht

 
  
    #52
24.09.08 15:31
muss ich bald in eine Selbsthilfegruppe für Stalker! So oft wie ich das Wort in den letzten Tagen von User X gehört habe, stehe ich kurz vor der Einweisung! ;-)

527 Postings, 4973 Tage ED AVIRA@Jon

 
  
    #53
1
24.09.08 15:34
du hast es immer noch nicht verstanden!

ICH war derjenige, der sich den von dir bereitgestellten roten Eimer über den Kopf gestülpt hat -> siehe Foto!!
Also bezichtige ICH MICH der Selbstironie! Comprende jetzte? ;-))))

4566 Postings, 5247 Tage Jon Game@ Ed Avira

 
  
    #54
2
24.09.08 15:34

wenn Du mir nicht auf #50 antwortest, werde ich einen neuen Thread eröffnen:

Stellungsnahme zu ED Avira #6  

527 Postings, 4973 Tage ED AVIRAschon passiert Jon

 
  
    #55
24.09.08 15:35

58960 Postings, 6820 Tage Kalli2003*ARGLLL* ich schliess gleich das Board ab!!

 
  
    #56
1
24.09.08 15:36
SCHANAUZE jetzt!!

4566 Postings, 5247 Tage Jon Game@ Ed da waren wir fast Zeitgleich, hab ich

 
  
    #57
1
24.09.08 15:41
verpasst.

Jetzt nach Deiner ausführlichen Erklärung habe ich es endlich verstanden!

Das Bild mit dem Zusatz   @Jon Game  Blödman ;-)

erschien mir an mich gerichtet...  also ich hör sofort auf, dann kann sich der Thread wieder ganz und gar horminga osä  widmen

2150 Postings, 5419 Tage peter555Peddy78

 
  
    #58
2
24.09.08 17:04
Bleib doch einfach bei Deinen Leisten und Versuch nicht allen Leuten Vorschriften zu machen  
Angehängte Grafik:
beruf00171.gif
beruf00171.gif

17100 Postings, 5942 Tage Peddy78Macht doch Ariva weiter kaputt,...

 
  
    #59
25.09.08 08:53
Ich habe meine Arbeit HIER getan,
wer was ändern möchte sollte jetzt selbst aktiv werden...

@Peter555:

Du bist keine Bereicherung für Ariva,
ansonsten kann jeder tun und lassen was er möchte,
nur müßt IHR auch mit den konsequenzen leben.

Also tut was oder laßt es.  

17100 Postings, 5942 Tage Peddy78@Ariva,Willkür Hier NIE *g* Selbstsperrung!

 
  
    #60
25.09.08 13:44
Dann kann ich mir meine Quellenangaben ja demnächst wieder sparen die ich seit einigen Monaten angebe so gut es geht.

Willkür,

NICHT bei Ariva...*g*
Verarschen könnt IHR EUCH alleine.
Selbstsperrung spätestens MONTAG dem 29.09.2008 und endlich ohne meine Sucht.
Und dannkomme ich erst zurück wenn Ariva das wünscht oder ich ne Lösung für dieses Problem bekomme.

Aber seht selbst:
1x
der Moderator fk hat Ihre Meldung eines Regelverstoßes in dem Posting "Daimler "buy"" abgewiesen. Sie können ein Posting insgesamt zweimal melden. Ein Moderator kann nur eine der beiden Meldungen abweisen.

Der Moderator gab folgenden Grund an: Angebene Quellen reichen aus, um den Artikel leicht zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ARIVA.DE-Team.




Daimler "buy"  semico  25.09.08 12:41


Commerzbank Corp. & Markets -
10:28 25.09.08

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Daniel Schwarz, Analyst von Commerzbank Corporates & Markets, stuft die Aktie von Daimler (Profil) unverändert mit "buy" ein.

Daimler habe Verhandlungen mit dem Finanzinvestor Cerberus im Hinblick auf einen Verkauf der restlichen Anteile an Chrysler bestätigt.

Ein endgültiger Verkauf wäre ein positives Stimmungssignal für die Aktie. Daimler bleibe der bevorzugte Wert der unter den deutschen Autobauern. Das Kursziel von 54 EUR habe unverändert Bestand.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets die Aktie von Daimler weiterhin zu kaufen. (Analyse vom 25.09.08) (25.09.2008/ac/a/d)


1x
Sie hatten einen Regelverstoß in dem Posting "SEB - Daimler "strong buy"" gemeldet. Dieses Posting wurde soeben moderiert.

und ettliche male Moderation abgewiesen.
Vielleicht sollten die Moderatoren erstmal geschult und auf eine Linie getrimmt werden,

Aber hier herscht KEINE Willkür und Tschüß.  

17100 Postings, 5942 Tage Peddy78Brief an EquityStory der 2. folgt mit Bitte

 
  
    #61
25.09.08 13:48
um Beleuchtung der Willkür.

Laßt IHR euch alles gefallen.

Habe ZUM TEST "angeschwärzt"

Sorry für alle die es getroffen hat.

Aber vielleicht ist das der einzige Weg bzw. Schritt den man gehen muß für das Ariva wie es früher war.

Ariva Modz haben den Test nicht bestanden.

Willkür Pur.
 

2892 Postings, 6266 Tage RockeFäller@ ED ARIVA

 
  
    #62
1
25.09.08 13:52
nach laaaaangem Überlegen hab ich die Lösung!

Der Moderator luthien hat eine Doppel-ID als der von Dir beschriebene USER X !

Es kann gar nicht anders sein...

RF

17100 Postings, 5942 Tage Peddy78Mal sehen obs so weiter geht oder wann die Lösung

 
  
    #63
26.09.08 10:55
kommt,

ich warte...  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben