Rok Stars PLC


Seite 16 von 115
Neuester Beitrag: 27.03.24 22:36
Eröffnet am:08.12.11 10:52von: MiefyAnzahl Beiträge:3.86
Neuester Beitrag:27.03.24 22:36von: schnuffelLeser gesamt:715.302
Forum:Hot-Stocks Leser heute:234
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 115  >  

14618 Postings, 4337 Tage willi-marlkasperli, das kann der kendrick ja versuchen,

 
  
    #376
5
02.11.14 12:57
nur im zeitalter des internets wird es nicht klappen.
es hat allein im rkg thread soviele postings mit aufzählungen all
der (in meinen augen) "verschleierungs gesellschaften mit rok xy"
gegeben, dass jeder bei geringstem aufwand all die sachen eh finden wird.
auch die erste vorgeschichte des versagens in usa seinerzeit.
ich wiederhole nochmal die aussage: die beiden gurus hatten beide ihre
erfolge. der eine mit schapoo der andere mit reifen.
aber was da sonst so alles versucht wurde, im "reichen ideen versuchslabor",
ging doch meist in die hose. oder kann jemand was ausser diesen beiden
dingen als erfolg vermelden? womöglich noch als ag, an der auch dritte
sich erfreuen konnten? ich würde es gerne lesen.....  

2452 Postings, 4187 Tage Watergameswer kauft denn noch Rok Stars Aktien ??

 
  
    #377
22.11.14 12:03
nach dem Desaster mit Rok Global ?
was gut lief wurde ausgegliedert ( Diamandenh. JP Select usw. usw. )
hier kann Rok Stars doch auch die Gewinne hin und her schieben , oder ?
jetzt können se ja bei Rok Mobile alles Geld punkern !
wenn Rok Global nicht mehr gelistet wird
kann Rok Stars sowieso einpacken
& warum sind sie nicht in England & USA gelistet ?
Rok Mobile macht Gewinn & der Rest geht leer aus
warum läßt Stuttgart das eigentlich zu ?
schläft die Bafin oder wurden sie bestoc... ?
fragen über fragen

hab vonn Rok Stars Aktien bekommen
kann sie aber  nicht handeln
was soll das bitte

Gruß
 

14618 Postings, 4337 Tage willi-marlob jpselect wirklich gut lief?

 
  
    #378
3
23.11.14 01:26
klar, es wurde aus rkg ausgegliedert....
auch nicht in rks eingegliedert....
aber ob es gut lief? ich weiß es nicht. glaube ich aber nicht.....
was lief denn von all den gefühlten 100 companies mit ROK xy....
jemals gut? gibt es da was? auch nur eine?  

66 Postings, 3544 Tage hoppyj.p.

 
  
    #379
1
23.11.14 17:32

1531 Postings, 4505 Tage kasperliwatergames

 
  
    #380
24.11.14 07:47
Heisst dies, du hast Aktien erhalten, aber die wurden dir nicht ins Depot eingeliefert?


Ferner: ROK Mobile wird nie Geld machen. Die müssten zuerst bis 50 Mio plus investieren um Abonnente abzulösen und wie wir wissen, haben die keine müde Mark. De Joria gibt nie Geld, seinen Namen ja und Darlehen in Form von IP aber Cash, nein müssten schon andere hinhalten. Aber bei Rok ist eher alles verbrannte Erde.  

1531 Postings, 4505 Tage kasperliwatergames

 
  
    #381
24.11.14 07:59
Falls du von RKS Aktien bekommen hast gehe ich davon aus, dass du für die bezahlen musstest und falls sie du geschenkt bekommen hast, stellt sich die Frage, warum spielt J.K. Weihnachtsmann?

Wie dem auch sei: Falls eine Restriktion bestand, stellt sich die Frage wie für lange? Sind die Aktien jedoch frei, kannst du gegen Nachweis bei der BAFIN und Börsenaufsicht intervenieren. Ich denke die Börsenaufsicht in Stuttgart wurde auch schon andersweitig angeschrieben wegen Aktien, welche als Float angegeben wurden, jedoch nie ausgeliefert wurden. Zeigt eigentlich die Schwäche dieses Systems auf und J.K. und Co wissen dies und nutzen es auch aus. Die wollen keinen Float, weil ansonsten die Aktie Kollapsen würde und das müssen sie vermeiden. Also alles was man da manchmal sind mit wenig Stücken kommt immer aus der gleichen Ecke.  

1531 Postings, 4505 Tage kasperliwilli-marl

 
  
    #382
24.11.14 08:02
J.P. Selects war ein Flop - wie vieles andere auch.

Uebrigens in den letzten 6 Wochen  wurden in U.K. über 30 Rok Gesellschaften mit neuen Namen ausgestattet. Warum dies, keine Idee, aber es könnte doch sein, dass langsam das Gefühl aufkommt, dass der Name ROK nicht mehr ein Brand ist, sondern stigmatisiert. .  

2452 Postings, 4187 Tage Watergameskasperli

 
  
    #383
1
24.11.14 12:49
hab mir 2013 ein paar Rok Stars Aktien gekauft
im Januar 2014 bekam ich  laut Bankauszug eine Sachdividende
in Form von einer neuen Aktie 1:1 die sich
Rok Water Technologies nennt
sie ist im Depot aber kann sie seit 11 Monaten nicht handeln
denn da steht " noch nicht handelbar "
nur die Rok Stars Aktie ist handelbar
jeder der Rok Stars hat müßte die auch bekommen haben
kommen jetzt ende des Jahres wieder die seltsamen Aktien dazu
die man aber nicht handeln kann ?
kauft euch halt mal 1 RS Aktie dann werdet ihr sie vielleicht auch bekommen
wenns denn dieses Jahr auch welche gibt
ist schon sehr seltsam das ganze
was sagt denn die Bafin dazu ??
 

1531 Postings, 4505 Tage kasperliwatergames

 
  
    #384
1
24.11.14 18:52
Ok jetzt verstehe ich.
Nun, ich habe nie RKS Aktien gekauft und werde es auch nie tun. Falls ich hätte würde ich sie verkaufen, weil für mich sind die nicht mehr wert als Euro 0.10.

Die Gratis Aktien Rok Water Technologies welche du bekommen hast, kannst du nicht verkaufen, weil die nicht an der Börse sind. Um dies jedoch zu tun, müsste er diese Beteiligung aus ROK - Stars herausnehmen, dort ist die ja drin.
http://rokstars.com/rok-water-technology/
nur warum sollte er dies tun. Weil das wäre ja dann wieder das gleiche Manöver wie bei Rok-Global, heute drin morgen draussen.

Kurz: Dagegen kannst du nichts unternehmen. D.H. wenn er Rok Water nie an die Börse bringt (was ich glaube) dann hast du halt ein wertloses Papier im Depot.  

66 Postings, 3544 Tage hoppywertlos

 
  
    #385
25.11.14 01:25
http://www.expressandstar.com/news/2014/10/23/...e-dudley-hippodrome/
hab isch den getroffen in dudley u hàb ihm von ariva erzählt..  

1537 Postings, 4032 Tage dral13juhuuuu

 
  
    #386
1
25.11.14 10:38



               3 X GOLDMEDAILLEN


BAYERISCHES ABK BIER VON ROK STARS BEI DEN "WORLD BEER CHAMPIONSHIPS 2014"
DES "BEVERAGE TESTING INSTITUTE" MIT
3 GOLDMEDAILLEN AUSGEZEICHNET

ABK-Biere Edel, Hell und Rose in der Blindverkostung von der
BTI-Expertenjury mit "Außergewöhnlich" bewertet


http://www.ariva.de/news/...MIT-3-GOLDMEDAILLEN-AUSGEZEICHNET-5223232

 

14454 Postings, 7538 Tage inmotionLöschung

 
  
    #387
1
25.11.14 11:10

Moderation
Zeitpunkt: 28.11.14 08:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam.

 

 

1531 Postings, 4505 Tage kasperlidral13

 
  
    #388
25.11.14 14:17
Nun, deswegen trinkt kein einziger ein Flascherl mehr von denen.

Uebrigens da gab es soviele Gewinner .........

http://www.worldbeercup.org/winners

Komisch ist nur, dass aus Germany nur Ayinger Altbairisch Dunkel aufgeführt ist.
http://www.worldbeercup.org/winners

Gehe dort wo steht: Style, klicke an und scrolle abwärts. Die sind unter keiner Kategorie aufgeführt.

Und dann nimmst du dies intus und auch hier - nirgends. Ich denke J.K. hat eine eigene WM organisiert weil beim Worldbeer-Cup waren sie nicht mal dabei.

http://www.worldbeercup.org/wp-content/uploads/...14-Winners-List.pdf

Aber, es gibt eine Lösung beim Beverage Testing Institute wo gegen Bezahlung "angeblich blind getrunken " wird. Na dann Prost.

Und dort steht: (Das wäre dann also dort, wo sie überall Gold abgeräumt haben beim Institut für anonyme Alkoholiker.  

90 • Aktienbrauerei Kaugbeuren ABK Rose.
Light pink garnet color. Bright aromas of red grapefruit, hibiscus tea, lemon cake, and lavender with a supple, racy, off-dry light-to-medium body and a smooth, compelling, carefree cranberry cider, melon rind, and mineral finish. A elegant fruity rose radler. (tasted on Nov-13-2014)

Sehe nur den Pimbel nicht wo die Medaille dranhängt.

http://www.tastings.com/search_beer.lasso   (Webseite von Beverage Testing Institute)


 

66 Postings, 3544 Tage hoppytasting

 
  
    #389
25.11.14 14:30

14618 Postings, 4337 Tage willi-marlwieviel der akb produktion geht nach usa?

 
  
    #390
1
26.11.14 11:13
das wäre mal ne zahl, die was aussagt!
zudem noch preise und auch ergebnis der brauerei.
ist es ein geldbringer für rok stars oder ein verlustgeschäft?
wer kann denn dazu was sagen?  

1025 Postings, 5134 Tage vitalcaffeeLöschung

 
  
    #391
1
28.11.14 18:37

Moderation
Zeitpunkt: 29.11.14 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

1531 Postings, 4505 Tage kasperliwilly-marl

 
  
    #392
1
29.11.14 14:51
Die Zahlen für RKS, d.h. Geschäftsjahre werden wir erst im Spätfrühling 2015 sehen.

Für die Bayern war es ein Verlust-Geschäft was aufzeigt, dass in dieser Sparte nur diejenigen überleben, welche den Marktanteil noch erhöhen können. In Deutschland denke ich ist dies nicht mehr möglich also versuchte man es über die Expansion Richtung USA, Asien und Südamerika und sah im Erlöser DeJoria den Retter.

Hier fängt aber das Problem an für die Kleinen. Sie haben das Budget nicht. Als Grundlage für meine Aussage steht der damalige Handel INBev welcher im 2008 Anheuser-Busch übernommen hatte. Entstanden ist InBev aus der Brauerei Brahma welche dann mit dem grössten Konkurrenten Antarctica fusionierte. D.H. Beides Brasilianische Gesellschaften. InBev sah sich in Brasilien massiv unter Druck von der Mexicanischen Konkurrenz, der Holländisch-Belgischen Konkurrenz und aus den USA. Die Kosten für die Werbung waren so massiv um in Brasilien (was bekannt ist für den grossen Bierkonsum) überhaupt die Margen zu halten, dass sie gezwungen waren eine Allianz mit der Holländisch-Belgischen Konkurrenz einzugehen, welche ebenfalls unter gewaltigem Kostendruck standen. Das gleiche Problem hatte der Grösste - Anheuser Busch, welcher alleine für die Werbungen ein Budget hatte, dass sich nur noch ein Multi leisten kann, aber auch AB konnten trotzdem nicht mehr wachsen und so kam es zur Uebernahme von AB. Das heisst Anheuser-Busch InBEV mit Sitz in Belgien, jedoch kontrolliert von den Brasils, ist heute der grösste Bierbrauer der Welt, gefolgt von SAB Miller, Heineken, Carlsberg und dann kommen die Chinesen. Kurz: Diese Giganten bieten sämtliche Kategorien von Bier an um der Nachfrage gerecht zu werden aber um auch den Geschmack zu treffen. Wenn jetzt also RKS versucht in den USA oder in China Fuss zu fassen, gegenüber einer Konkurrenz die Milliarden-Werbebudgets haben und andere Incentives, wie will sie dies schaffen? Nicht über Restaurants, dies ist mal klar also bleibt der Retailmarkt, dh. über die Malls oder Online. Und hier wird es teuer. Weil man kann kein Produkt in die Supermärkte bringen ohne zu bezahlen. Ist man drin, kommt es auch darauf an, ob das Angebot am Boden steht, oder in Augenhöhe und dies kostet nochmals massiv. Dann geht es weiter: Der Konsument kauft ja nur was er kennt und in den USA wie auch in Europa und Asien, läuft es über die Werbung. In den USA am populärsten sind die Werbungen im Zusammenhang mit Sport-Events, nur dies kann RKS überhaupt nicht bezahlen umsomehr als die grossen und sehr agressiv jetzt die Chinesen, die besten Sendezeiten für sich beanspruchen.  Gemäss bekannten Erfahrungswerten rechnet man bei einer Einführung in den USA mit 3 Jahren massiven Defiziten. Auch wenn der Testmarkt in der Regel   Lokal bedingt ist, sagen wir den State of California , kann dies sehr schnell bis 30 Millionen ausmachen. Kurz: Um mit einer Marke ein anderes Land zu erobern, braucht es eine massive Werbekampagne und die muss praktisch permanent laufen und sie muss dann laufen, wenn die Biertrinker vor dem Fernsehen sitzen, d.h. Abends oder am Wochenende. Jeder kann sich leicht ausrechnen wie teuer dies wird, d.h. wenn RKS in den USA überhaupt Erfolg haben möchte, dann müssten die mindestens 50 - 60 Mio in die Hand nehmen. Haben sie aber nicht und somit wird dieses Experiment ein sehr teures Pflaster für die Bayern.
J.K. hat hier eigentlich etwas smartes gemacht. Er hat dem RKS Portfolio, welches eigentlich wertlos ist, einen glaubwürdigen Wert beigefügt, d.h. eine Gesellschaft mit einem alten Namen und einen gängigen Produkt. Ueber die Bilanz kann er natürlich jetzt alles konsolidieren, das heisst die COG (Cost of goods) werden massiv steigen, weil er natürlich den defizitären Teil dort integriert und somit wird das Ganze nie einen Gewinn abliefern können und was noch schlimmer ist, es bleibt kein Euro übrig für ein Expansions-Budget.  Mir tun die Bayern leid. Hätte ABK nicht einen alten Namen, hätte sich die Gesellschaft mit Sicherheit aufgelöst weil auf Grund der alten Bilanz war ABK nichts mehr wert. J.K. roch diese Situation aber ihn interessiert nur der Name "ABK" gegründet im Jahre 1308 und er hat das Ganze de-facto gratis bekommen. Nur was für ihn kurzfristig als "Super-Transaktion" ausgeschaut haben mag, ist eigentlich keiner und am Schluss werden die sich gegenseitig den Kopf einschlagen. Weil RKS hat ja nicht 100 %, die haben ja glaube ich nur 51 % und 48 % sind bei den Bayern. Kurz: Wenn beide Aktionärsgruppen das Geld nicht haben um den Brand auszubauen - wie sollen dann in der erwarteten Neuen Welt USA und China - Profite eingefahren werden?  

1531 Postings, 4505 Tage kasperliDie Revisoren for Rok-Global und Rok Stars

 
  
    #393
30.11.14 08:50
haben den Bettel hingeworfen.

In den letzten Tagen hat es etwa 40 - 60 Aenderungen gegeben. Warum?
Aber das Wichtigste, Die Revisoren/Auditor für RKG und RKS sind weg. Warum?  
Angehängte Datei: rokglobal.pdf

1531 Postings, 4505 Tage kasperliund hier noch Rok-Stars

 
  
    #394
30.11.14 08:50
 
Angehängte Datei: rok_stars.pdf

14618 Postings, 4337 Tage willi-marlbraucht man denn noch einen auditor?

 
  
    #395
1
30.11.14 18:23
oder schleichen sich eh beide ags lautlos vom acker?
man wird sehen; in bayern sind alle glücklich....
au mann.... wenn die das alles vorher gewusst hätten.
so einiges habe ich denen in bayern ja erzählt.... aber
wohl zu spät. nach dem auftritt des onkel dejoira da.
nun wissen sie es alle dort....... heisse luft + bla bla bla...  

1531 Postings, 4505 Tage kasperliwill-marl

 
  
    #396
1
30.11.14 18:52
Die Bayern werden noch lange darüber nachhirnen, wie das passieren konnte. Cash haben sie de-facto keines gekriegt, dafür Aktien und Optionen auf etwas, was nicht handelbar ist.

Die Revisoren haben sich mit grosser Wahrscheinlichkeit gesagt, bei all diesen Löschungen und Namensänderungen - ca. 60 an der Zahl - sehen wir nicht mehr durch und haben auch keine Lust mit einem Bein in der Kiste zu stehen. Aber vielleicht kommt alles ganz anders: Rok-Stars verschwindet und kommt unter einem anderen Name wieder an die Börse - one never knows.  

1531 Postings, 4505 Tage kasperliAudit

 
  
    #397
1
01.12.14 10:19
Dies ist aus dem Geschäftsbericht von RKS per 31.12.2013

In den USA würden alle Lampen auf rot leuchten bei solchen Bemerkungen seitens der Revisions-Gesellschaft.

Basis for disclaimer of opinion on financial statements
In forming our opinion we have considered the adequacy of the disclosures made in the financial statements. The
accounts have been prepared on a going concern basis, however we have been unable to obtain sufficient audit
evidence regarding continuing financial support to the Group. This indicates the existence of material uncertainties
which cast doubt over the Group’s ability to continue as a going concern and, in particular, the carrying values of
intangible fixed assets and deferred taxation.
Disclaimer of opinion on financial statements
Because of the significance, to the financial statements, of the matter referred to in the paragraph above, we are
unable to form an opinion as to whether the financial statements:
• Give a true and fair view of the state of the Company’s affairs as at 31st December 2013 and of its loss for
the year then ended;
• Have been properly prepared in accordance with United Kingdom Generally Accepted Accounting
practice; and
• Have been prepared in accordance with the requirements of the Companies Act 2006.

An einer normalen Reporting Börse müssten sie eigentlich eine Meldung rausgeben, dass der Revisor zurückgetreten ist: Angabe der Gründe. Eigentlich ist es sehr einfach: Wenn ein Revisor zurücktritt dann darum, weil er es mit den gesetzlichen Grundlagen nicht mehr rechtfertigen kann und weiss, dass per Gesetz er eigentlich n die Pficht genommen werden könnte.


 

2452 Postings, 4187 Tage WatergamesKenntrick hat 67 Firmen gegründet ??

 
  
    #398
1
01.12.14 20:08
& jetzt noch Rok Mobile
Rok TV steht ja auch schon mit einem Fuß drinn
das ist ja schon Vorsatz einer Strafdat
manche kommen mit 2 nich mal klar
es ist doch unmöglich so den Überblick zu behalten
es sei denn ...... ????  

1531 Postings, 4505 Tage kasperliwatergames

 
  
    #399
2
02.12.14 08:36
Es sei denn man baut ein Ponzy-Schema auf.  In diesem Chaos von Gründungen, Namensänderungen, Löschungen und Aenderungen von Personen in gewissen Funktionen kann kein Mensch mehr den Durckblick garantieren. Der Sinn und Zweck ist, Gelder verschwinden zu lasen und Darlehensgeber in der Luft auszutrocknen.

Für mich ist das ganze Rok-Gebilde ein Betrugsschema der Sonderklasse.

Die ersten die jetzt die Konsequenzen gezogen haben sind die Revisoren. Wie lange die Deutschen Brauer-Seppl diesem Spiel zuschauen bleibt dahingestellt. Geprellt wurden sie schon bei der Bezahlung - aber ich gehe davon aus, dass dies noch nicht alles ist.  Mal schaun, was uns das 2016 an Ueberraschungen bringt.  

2452 Postings, 4187 Tage Watergames& warum sind erst jetzt die deutschen Banken

 
  
    #400
02.12.14 12:25

aufgewacht ,
selbst wenn Rok Stars & Global an der OTC gelistet werden würden
ist kein Handel der meisten deutschen Banken mehr möglich

ab 01.01.2015 wird das Handeln deutscher Banken an der OTC komplett eingestellt
viele Bankkunden haben sehr viel Geld verloren
das hätten sie mal viel früher machen sollen  

Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... 115  >  
   Antwort einfügen - nach oben