Will lange wird Corona noch dauern?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:09
Eröffnet am:06.10.20 11:17von: Max PAnzahl Beiträge:20
Neuester Beitrag:25.04.21 10:09von: BarbarazayiaLeser gesamt:2.746
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

7709 Postings, 1580 Tage Max PWill lange wird Corona noch dauern?

 
  
    #1
1
06.10.20 11:17
12986  

24225 Postings, 2475 Tage goldikVermutlich, bis die "Flasche" geleert ist...

 
  
    #2
06.10.20 11:58

7709 Postings, 1580 Tage Max PLöschung

 
  
    #3
06.10.20 12:06

Moderation
Zeitpunkt: 11.10.20 21:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

7709 Postings, 1580 Tage Max PLöschung

 
  
    #4
2
06.10.20 12:35

Moderation
Zeitpunkt: 11.10.20 21:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

58425 Postings, 4914 Tage boersalinoLöschung

 
  
    #5
1
06.10.20 13:38

Moderation
Zeitpunkt: 11.10.20 21:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightich weis es nicht ... ist doch falsch geschrieben?

 
  
    #6
06.10.20 13:41
Vor diesem Hintergrund kann man folgendes unterstellen:

"ich" und "es nicht" wurden richtig geschrieben, also 75%.

von nunmehr 4 Antwortpostings haben das 3 nicht bemerkt, also 75%.

Und von den 28 EUR Staaten haben nebst Merkel weitere 6 den 31.12.2021 zum Pandemie-Ende erklärt, also 21 Staaten oder 75% haben keine Ahnung.

Damit ergibt sich als Schlußfolgerung:

Vor dem aktuellen Aufmerksamkeitshintergrund (Hinweise: siehe oben) ist die Pandemie in 25% der Staaten zu 100% am 31.12.2021 beendet oder sie schwelt mit einer 75%igen Stärke bis in alle Ewigkeit weiter.

Wir müssen also noch warten für die finale Beurteilung.  

14542 Postings, 6487 Tage gogolbis der letzte Kleinunternehmer

 
  
    #7
1
06.10.20 14:00
Pleite ist .

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightEin Blazer ... eine Botschaft.

 
  
    #8
06.10.20 15:08
Der eine oder andere hat es vielleicht mitbekommen: Fr. Merkel ist aktuell in nem weißen Blazer unterwegs.

Die üblichen Konspirationsforscher sehen darin ne Kapitulationserklärung, ne Art weißte Fahne. Die tiefergehenden Konspirationsforscher, die sehen in Weiß die Farbe der Braut Satans ... okay, das ist m.E. seeehr weit hergeholt. Wie wir alle aus der Serie "Luzifer" wissen: der Typ hat ne ganz andere Auswahl zur Verfügung.

Hier mal ein Abriss der Blazer-Frage von Konspirations-Unkundigen, also von Leuten mit unbedarfter Weltsicht, die noch an Demokratie, sichere Rente und Vorfahrtsregeln glauben:

"....Übrigens, als im vergangenen Sommer endlich Frieden im Asylstreit eingekehrt war zwischen CDU und CSU, um nicht zu sagen, zwischen Horst und Angela, trug die Kanzlerin unschuldiges weiß. Purer Zufall? Wohl kaum, ....Es steckt also weitaus mehr hinter Merkels Mode."

Quelle:

https://www.rtl.de/cms/...el-fuer-blazer-wahl-kritisiert-4291083.html

Weiß ist also die Farbe des Sieges bei Fr. M. ... da erhebt sich Frage: wobei hat sie gewonnen? Wen hat sie unbemerkt wieder an die Wand gedrückt? Was war die Agenda?  

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddyMeine Meinung: Frühjahr 2021

 
  
    #9
1
06.10.20 20:03
Die  Immunität gegen  Sars-CoV-2  wird stetig steigen und dann ein Leben lang anhalten.

Eine  Pandemiewelle werden wir wohl noch durchstehen müssen,  das wäre dann auch die letzte. Der  Erreger könnte sogar auf lange Sicht aussterben.

Sagt jetzt der Optimist Freddy, ohne Anspruch auf fundierte wissenschaftliche Erkenntnisse zu erheben.

Leider hänge ich aber nicht am Honorar-Futtertrog z.B. der Klima-Katastropheten-Forschen, die wohl ganz gut von ihren Weltuntergangsprognosen leben.  

Na ja, den Virologen will ich keinen Vorwurf machen. Die beschäftigen sich ja außer mit COVID auch noch mit anderen wichtigen Forschungsaufgaben.    

7709 Postings, 1580 Tage Max P#4

 
  
    #10
07.10.20 14:09
recht gehabt.

Drosten: Ausnahmezustand für immer !
https://www.welt.de/kultur/plus217317742/...mezustand-fuer-immer.html

Max

 

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightBin nächste Woche mal in Berlin. Wegen Covid.

 
  
    #11
1
07.10.20 14:53
Da wir aktuell in Bayern keinen neuen Ausgangsbeschränkungen in Aussicht haben, wird mir das hier zu riskant ... in Berlin tut man wenigstens was gegen die Pandemie.

Werde mich da einige Zeit aufhalten, um dem heimtückischen Virus zu entgehen. Bin doch nicht bescheuert und laufe weiterhin in einem Gebiet rum, das meint, irgendwas unter Kontrolle zu haben.

 

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddy#11 Well done, that was a wise decision

 
  
    #12
1
07.10.20 19:40
(mal auf englisch, wegen der Ausgewogenheit - aber noch kein Gender-Speech, das kommt noch)

Ja, vom gefährlichen  Bayern ins COVID-19 - geschützte  Berlin.  

Bedenke aber,  in Berlin gibt es laut Ermittlungsbehörden Probleme mit kriminellen arabischen Großfamilien, wie dem Abou-Chaker-, Al-Zain- und Remmo-Clan.

Hat da Berlin kapituliert und wendet sich lieber der leichteren Bekämpfung der COVID-19 Seuche zu?


 

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddy#10 leider nicht lesbar - oder man muss löhnen

 
  
    #13
07.10.20 19:46
Außerdem vertraue ich nur dem fundierten Wissen von Prof. Lauterbach.
Der war schon lange nicht mehr in einer Talkshow vertreten- ist bestimmt mindestens 4 Tage her, seitdem ich ihn sehen durfte.  

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddy#13 oh, Kalli Lauterbach war bei Sandra

 
  
    #14
07.10.20 23:59
Heute endlich wieder mal in der Talkshow eingeladen.
 

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightzu 12: kriminelle arabische Großfamilien?

 
  
    #15
2
08.10.20 08:28
Das kann ich ehrlich gesagt gar nicht glauben.

Die mit Drogen- und Rassismus Problemen beladene Polizei hat hier sicher nur einen Propaganda-Gag zur Ablenkung gelandet.

Zugegeben, aus eigener Erfahrung weiß ich: Araber braten gerne mal ganze Ziegen auf Hotelzimmern ... aber das alles fällt unter "nicht tradierte Verhaltensmuster aufgrund postkolonialer Prägung" und die sog. Kriminalität ist ja wohl nix anderes als "Bereicherung durch alternatives Geschäftsgebaren mit innovativen Organisationskonzepten".

Ich lass mir da nix vormachen. Mein Ziel ist eh Neukölln, da soll es so sein wie bei mir um die Ecke zu Hause: 70% türkischstämmig, 10% deutsch, Rest gemischt ... aber: KEINE RUSSEN.

Also: keine Gefahr.

:-)  

11499 Postings, 3119 Tage bigfreddy#15 Nach dieser erfreulichen Info

 
  
    #16
08.10.20 19:16
kann, nein, MUSS es auch für mich heißen:  "Auf nach Berlin!"

Ich finde, auch einige Bayern sollten in den Genuss der  Hilfsbereitschaft Berlins kommen.

Dazu die Morgenpost:
Berlin will acht Flüchtlinge aus Nigeria und Ghana aufnehmen, die im April aus Seenot gerettet wurden. Damit zeige das Land Berlin seine Hilfsbereitschaft und sende ein deutliches Signal für Mitmenschlichkeit, teilte Innenstaatssekretär Torsten Akmann am Donnerstag mit. "Die Geflüchteten sind jetzt in einem sicheren Hafen....".
"Menschen in Not zu helfen ist ein klares Gebot der Humanität", sagte der Staatssekretär. Berlin als weltoffene Metropole sei erfahren in der Betreuung von Menschen, die einen lebensgefährlichen Weg hinter sich haben.

https://www.morgenpost.de/berlin/article226306081/...herer-Hafen.html  

7709 Postings, 1580 Tage Max Pso lange Dauerzustand

 
  
    #17
23.10.20 14:04
bis wir bei NULL sind. Die Einschätzungen sind gut.

Max  

1197 Postings, 2299 Tage PumpelstilzchenBayern führt Testpflicht für Grenz-Pendler ein

 
  
    #18
23.10.20 15:23
Bayern führt Testpflicht für Grenz-Pendler ein

Corona-Test darf nicht älter als 48 Stunden sein

https://www.salzburg24.at/news/salzburg/grenznah/...er-kommt-94604614


 

7709 Postings, 1580 Tage Max P18

 
  
    #19
1
23.10.20 15:49
und was ist eigentlich mit Migranten an der Grenze? Haben doch freies Geleit. Testung? Man hört und sieht nix.

Max  

1717 Postings, 1212 Tage RetiselaLöschung

 
  
    #20
05.01.21 00:39

Moderation
Zeitpunkt: 05.01.21 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 

   Antwort einfügen - nach oben