Wilcox Mine - bei der Kenville Mine- 1.230 oz Gold


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:12
Eröffnet am:10.01.21 19:40von: Langstrecken.Anzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:25.04.21 11:12von: KatjatldkaLeser gesamt:2.981
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

286 Postings, 4820 Tage Langstreckenschwim.Wilcox Mine - bei der Kenville Mine- 1.230 oz Gold

 
  
    #1
10.01.21 19:40

Hallo Zusammen,



bei aller Loyalität zum eigenen Invest, sollte man sich die Dinge nicht selbst märchenhaft schönreden, sondern diese realistisch betrachten. Wenn man z.B. sieht, dass auf der zugekauften Wilcox Mine, nicht im Berg versteckt, sondern als Abraum 1.230 Unzen Gold lt. 2005 durchgeführter Ressourcen-Studie auf Halde herumliegen. Man könnte das Erz einfach per LKW zur Greenwood-Verarbeitungsanlage bringen und dort in Gold umwandeln. Bei dieser Gelegenheit könnte man mal wunderbar testen, ob die Verarbeitungsanlage problemlos arbeitet. Aber nein, unser gieriger CEO, der auch der CEO der Verarbeitsungsanlage ist, befasst sich mit Great Atlantic Resources oder Alliance Mining Corp, statt für eine Vergütung von z.B. 456.436 CAN Dollar (2019) endlich seinen Job bei Ximen zu machen.


1.230 Unzen Gold x 2.344,74 CAN Dollar = 2.884.030 CAN Dollar

Was könnte Ximen mit dem Geld alles voran bringen?

 

286 Postings, 4820 Tage Langstreckenschwim.Ximen - Erster Beitrag

 
  
    #2
10.01.21 20:53

Bin erstmal wieder am lernen, wie die Dinge hier funktionieren, hatte versehentlich unter Flo1278 geschrieben, wo leider nur wenige User jetzt aktuell lesen, deshalb meine Beiträge nochmal an dieser Stelle wiederholt


--------------------------------------------------



Hallo Miteinander,

habe in der Vergangenheit, im Jahr 2011 hier bei Ariva bereits einige Beiträge geschrieben und möchte mich gerne zu Ximen Mining zu Wort melden.
Habe mich in den letzten Wochen intensiv mit Ximen befasst. Bin selbst mit 42.000 Aktien investiert.
Trotzdem muss ich sagen, dass die Reporte von Rockstone Resarch (Stefan Bogner), zumindest was den Sprung vom Explorer zum Goldproduzenten betrifft, viel zu optimistisch, man kann sagen extrem unrealistisch waren. Sicherlich haben wir auch jede Menge Informationen von Herrn Bogner bekommen und da waren auch sehr gute Nachrichten über Ximen zu lesen. Aber das nun schon mehr als ein Jahr, darüber geschrieben, dass Ximen demnächst Goldproduzent wird, lässt an einer objektiven Berichterstattung stark zweifeln.
Ich will damit nicht sagen, dass Ximen keine Chance hat Goldproduzent zu werden, sonst wäre ich nicht selbst bei Ximen investiert. Ich will auch nicht den Ast absägen auf dem ich sitze, möchte die Dinge nur realistisch betrachten.

Wir haben jetzt Winter in Kanada, wir hatten jetzt die Feiertage und das Thema - Corona - insofern glaube ich nicht das die zuständige Behörde schnell zu einer Genehmigung des Bulk Sample (10.000 Tonnen mit ca. 5.000 Unzen Gold) kommen wird.

Desweiteren hat mir weder Sophie Cesar (IR) noch sonst jemand auf meine Fragen (Kontakt-E-Mail der Website) geantwortet.

Ich wollte zum Beispiel wissen, wie es mit einem Sicherheitsraum für das Personal in der Mine bestellt ist. Sehen wir uns dazu mal, ab Minute 1.25 von 2.31 Minuten, ein Video von der Lexington Mine (Golden Dawn) dazu an.

 

286 Postings, 4820 Tage Langstreckenschwim.Ximen - zweiter Beitrag

 
  
    #3
10.01.21 20:55

Werde noch eine Weile brauchen bevor ich mich hier wieder sattelfest bewegen kann.

---------------------------------------------

Die Lexington Mine gehört übrigens zu Golden Dawn und zu diesem Unternehmen gehört die Goldmühle, auf der das gesamte Ximen - Geschäftsmodell aufgebaut ist. Ohne die Mühle geht nichts. Christ Anderson ist  CEO von beiden Unternehmen. 888 Dunsmuir Street, Vancouver ist die Verwaltungsadresse beider Betriebe.

Und wenn man sich, das Video aus 2018 ansieht, ist der Geologe Dr. Ball zu sehen, der ist jetzt Vicepresident of Exploration bei Ximen. Aber das nur am Rande.

--------------------------------------------------

Wichtiger ist die Fragestellung - Sicherheitsraum fürs Personal - fertig oder nicht fertig. So langsam wie die Dinge bei Ximen laufen - wird man sich, sollte der Raum noch fehlen, daran wieder 1/4 Jahr aufhalten (überspitzt formuliert).

--------------------------------------------------

Bei der nächsten unbeantwortet gebliebenen Frage, ging es mir um die - burn rate -. Wie hoch ist die im Monat und wie lange kann es die Firma, ohne Kapitalerhöhungen noch durchhalten.

--------------------------------------------------

Die letzte Frage zielte auf das Gesteinsvolumen des Gebietes (und damit auf den Zeitaufwand dafür) ab, das abgeräumt werden muss, um an das Gebiet heranzukommen, wo die hohen Goldgehalte für das Bulk Sample sind.

--------------------------------------------------

Gruß

LSS

 

286 Postings, 4820 Tage Langstreckenschwim.Ximen - dritter Beitrag

 
  
    #4
10.01.21 20:56

Hallo Miteinander,

was mir auch ganz und gar nicht gefällt (Trotzdem bleibe ich dabei) ist die Tatsache, dass der Mann, der unser Unternehmen führt (Chris Anderson), auf viel zu vielen Hochzeiten tanzt, um sich üppig die Taschen zu füllen und sicherlich deswegen auch zu wenig Zeit für unsere Ximen hat.

Sopie Cesar meinte zwar im Rockston Research Video am 10.12.2020, das sich Genehmigungsprozesse viel zu lange hingezogen hätten, ich meine jedoch, dass es auch daran liegen wird, dass sich Anderson bei dieser Aufgabenmenge nur noch am Rande um Ximen kümmern kann.

Er ist CEO von Ximen Mining (456.436 CAN Dollar), CEO von Golden Dawn (146.013 CAN Dollar), CEO von Alliance Mining Corp. (186.600 CAN Dollar) und CEO Altantic Resources (248.309 CAN Dollar). In Klammer stehen die Vergütungen bzw. Gesamtvorteile (Summe 1.037.358 CAN Dollar p.a.), die er 2019 aus diesen Unternehmen erhalten hatte. Die Quelle dazu ist SEDAR, Kanada.

Alles hat zwei Seiten, sicherlich einerseits die reduzierten zeitlichen Möglichkeiten für Ximen, andererseits aber ist dieser Mann offensichtlich ein ausgekochter Profi,der mit allen Wassern gewaschen wurde. Insofern traue ich ihm zu, das seltende Kunstsück zu schaffen, Ximen zum Goldproduzent zu führen, zumal ihm selbst eine Menge Aktien von Ximen gehören.

Gruß

LSS

 

286 Postings, 4820 Tage Langstreckenschwim.Link zum Ersten Beitrag

 
  
    #5
10.01.21 21:03

286 Postings, 4820 Tage Langstreckenschwim.Link zum Ersten Beitrag - liegt an anderer Stelle

 
  
    #6
10.01.21 21:15

Hallo Miteinander,

nun denke ich verstanden zu haben, weshalb das Link hier nicht eingefügt wird.

Nach der Fehlermeldung, existiert dieses Link schon in der Datenbank von Ariva.

Bitte deshalb höflich, wen es interessiert - Link finden - unter - Best way to invest in Gold

- Ximen Mining Corp. - und da unter - Erster Beitrag zu Ximen - 8.1.21 / 23.49 Uhr - im Link

am unteren Rand.

Gruß

LSS

 

286 Postings, 4820 Tage Langstreckenschwim.Bitte schreibt an Ximen

 
  
    #7
11.01.21 15:54

Hallo liebe Mituser,



über 190 Zugriffe auf meine Beiträge lassen den Schluss zu, dass sicherlich ein großer Teil durch Aktionäre von Ximen abgedeckt werden. Oder von Menschen, die in Ximen investieren wollen.
-------------------


Nachdem ich mich intensiv mit Ximen befasst habe, würde ich dort gerne etwas mehr Schwung reinbringen. Dazu benötige ich Eure Hilfe. Wenn ich alleine E-Mails schreibe an


office@ximenminingcorp.com



ir@XimenMiningCorp.com



interessiert das offenbar dort überhaupt niemanden. Es gibt keinerlei Reaktion. Man hat es sich offenbar dort richtig gemütlich eingerichtet, dabei möchte man nicht gestört werden.

Gelegentlich schreibt Rockstone Research (Stefan Bogner) mal wieder ein bezahltes Werbeschreiben, sicherlich auch mit Informationen, aber stark gefüttert mit der suggestiven Aussicht - in Kürze wird Gold produziert.

Zitate aus den Rockstone - Schreiben

21. Februar 2020

"Die Kennville Mine kann, wenn alles glatt läuft, noch dieses Jahr produzieren".

29. Juli 2020 -

......."Nachdem alle erwähnten Arbeiten fertiggestellt wurden, kann sich das Unternehmen endlich auf die Produktion des ersten Doré-Barrens konzentrieren."

3.September 2020

.... Sobald alle Installationen abschlossen sind, sind wir bereit, mit dem Abbau von Gesteinserz zu beginnen.

Und so gehen die Monate dahin - Jetzt haben wir Januar 2021 und warten mal wieder.

Um uns etwas Sand in die Augen zu streuen, hat Chris Anderson am 25.11.2020 zwei Attrappen von Goldnägel in das Holz der Schienen eingeschlagen und jetzt hat man sich wieder hingelegt oder kümmert sich um die drei anderen Unternehmen, wo er ebenfalls CEO ist.

Richtig ist aber, das wir die Eigentümer von Ximen sind und diese Leute sind Personal unserer Firma.

Deshalb meine Bitte an Euch, weckt Chris Anderson und Sophie Cesar (IR) auf. Wenn dort 50 Mails ankommen, ist das etwas anderes, als wenn ich hier alleine Handstände mache.

Fragt bitte an, weshalb man das auf Halde im Abraum liegende Gold der Wilcox Mine  (1.230 oz = 2.800.000 CAN Dollar) nicht in der Mühle von Golden Dawn verarbeitet, wenn man schon zum Nichtstun verdammt ist, weil man bei Kenville auf die Genehmigung zum Abbau des Bulk Sample wartet.

Das Ganze wäre auch ein sinnvoller Testlauf für die lange nicht betriebene Verarbeitungsanlage.

Gruß

LSS

 

   Antwort einfügen - nach oben