Wikileaks: Interpol jagt nun offiziell Assange
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 01.12.10 14:03 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.10 07:34 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 01.12.10 14:03 | von: deadline | Leser gesamt: | 2.915 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Interpol erlässt internationalen Strafbefehl gegen Assange. Wir lassen uns ganz schön instrumentalisieren für die nicht-legalen Verfolgungsmethoden der USA, finde ich...
Wird nicht mehr lange leben der kleine.
Einen Bericht über die Mörderkommandos des Mossad und der Junge ist Vergangenheit.
Müssen ja viel zu verbergen haben. unser Weltregulator .
Das kommt davon, wenn man weltweit versucht, einzig und alleine seine eigenen Interessen durch zu setzen...un d das ganze immer mit Vorwand von Lügen.
Das Passwort sei bisher nicht bekannt, aber die Datei, die ein paar hundert MB groß sein soll, wurde bereits weltweit über P2P-Netze verteilt.
Entweder ein riesen Bluff oder tatsächlich haben sie die Staatengemeinschaft an den Testicles..
Man konstruiert eine Anklage und lässt missliebige Personen verschwinden.
Es leben unsere Rechtsstaaten!!!
Merke: DIE Weltmacht verarscht man nicht
Aber schon klar,was nicht passt wird irgendwie noch passend gemacht.
Ich denke mal, da wird noch einiges in Zukunft kommen.
interessnt ist doch das das die etsprechenden Leute nicht wahr haben wollten und sich selbst jetzt lieber in Phantasien z.B. über den Mossad ergehen anstatt die eigene Haltung der äußerst selektiven Wahrnehmung kritisch zu hinterfragen.
Lieber ignoriert man den Kern der Veröffentlichungen Wikileaks und vertröstet sich und die eigenen Vorurteile auf möglicherweise kommndes....sehr bezeichnend.
Wie gesagt,in Israel amüsiert man sich zur Zeit prächtig und das ist alles auch in den entsprechenden Zeitungen des Landes nach zu lesen, die ja sonst gerne mal zitiert werden bei ARIVA...
Ich habe vorgestern auf eine deutsche Depesche verwiesen, in denen es vordergründig um wirtschaftliche Interessen der Deutschen ging als um den Stopp des Baus von Nuklearwaffen. Das kam mir auch komisch vor. Man habe Angst um vergebene Kredite (4,5 Mrd. Euro).
Bisher wurde diese Depesche in den Medien gar nicht erwähnt.
Es lebe der Rechtstaat: Der Berater des kanadischen Premierministers Harper ruft zur Liquidierung von Assange auf.
Jeder könnte unabhängig von Wikileaks wissen,daß gewisse terroristische und extreme Gruppen immer wieder gegen Israel wie den Westen von arabischen Staaten in Stellung gebracht,finanziert und gedeckt werden obwohl man selbst vor diesen mit die meiste Angst haben muß.
Wie gesagt,interessant ist warum diese Politik von manchen nicht als solche benannt und kritisiert wird.
aber was erreicht man damit???
Man wird damit nur erreichen dass Wikileaks um das 1000fache stärker wird und dass es in 5-10 Jahren mindestens zwei besserer "Leak"-Seiten gibt.
Was die "Mächtigen" wirklich verbessern müssen ist, ein sicherer Umgang mit Daten die Geheim bleiben sollen und eine ethischere Politik, ethischeren Umgang mit den Menschen.
Julian Assange ist defintiv nicht = Wikileaks.
Nur meine Meinung...
Der Iran hat nach eigenen Aussagen einen zweistelligen Exportzuwachs in islamische Länder verzeichnet. Stand gestern in der Tehran Times, auf der ich zufällig gelandet bin. Sollte diese Zahl stimmen, dann passt es nicht zu den Aussagen der islamischen Nachbarn. Warum fördert man seinen Feind dann?
(Quelle: http://www.tehrantimes.com/Index_view.asp?code=231266)
Dieses Pack fürchtet um die Enthüllung ihrer schmutzigen Geschäfte. Anders kann ich es mir nicht erklären.
So, nun zu wichtigeren.....Die Mörderbanden von der Arabischen Welt ...das sind genau die gleichen Arschkappen , wie die Besatzungskrieg Befürworter in Israel.
Alle in einen Sack und drauf......Da erwischt man keinen falschen.
Und den Irren von Nordkorea gleich mit rein...und für einige andere wäre auch noch Platz...kannst es dir ja überlegen ob es das wert ist, für die du so schwärmst.
Ausserdem war das keine Aussage über Juden du Besserwisser, sondern über den Mossad, also erspar mir dein Antisemitismus Geschmatze. Denn bis jetzt hat der Mossad noch immer jeden umgebracht, der ihnen nicht ins Bild passte....wenns sein muss auch schnell mal mit Familie....
Mann...das sind doch mal richtig tolle Kämpfer