Löschung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.05.19 12:04
Eröffnet am:18.04.19 11:39von: L.v.der Nich.Anzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:11.05.19 12:04von: der boardauf.Leser gesamt:1.942
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

75 Postings, 1809 Tage L.v.der NichtstureLöschung

 
  
    #1
2
18.04.19 11:39

Moderation
Zeitpunkt: 21.04.19 13:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - unseriöse unerwünschte Nachfolge-ID

 

 

75 Postings, 1809 Tage L.v.der Nichtsturewenn ihr mehr

 
  
    #2
1
18.04.19 12:06
wissen wollt, auch auch außerhalb des sogenannten Mainstreams, werde ich Euch hier zeitnah mit internen Daten und Fakten in größerem Umfang, die Ihr nicht aus den trivialen Primärquellen erhaltet, versorgen.

In dem Sinne, immer am Zahn der Zeit, schnell, effizient, informativ und vor allem investigativ.

Nur so ist man immer  zu jeder Tages und Nachtzeit hier im Bilde .

Nichtsture

@Betrifft :Notre Dame
Sobald ich neuere aktuellere Informationen über das Feuer und über die Ursache des Brandes habe ,werde ich die auch hier beizeiten publizieren.
Wie gestern schon geschrieben, wird hier versucht die wirkliche Ursache zu verschweigen,um mit irrelevanten nichtssagenden Informationen die Bevölkerung in die Irre  zu führen.  

7506 Postings, 5178 Tage no IDIch frage mich..

 
  
    #3
5
18.04.19 20:09
was ist an #1 melde-würdig?  

75 Postings, 1809 Tage L.v.der Nichtstureno ID

 
  
    #4
2
18.04.19 21:44
Ob das meldewürdig ist bleibt hier vorerst einmal dahin gestellt.

Zunächst einmal kommt das Gepostete in ein sogenanntes Prüfverfahren damit sich der Betreiber dann ein objektives umfassendes Bild machen kann und erst dann umfangreich prüft, was nun hier der vortragende Melder mit seinem zu bemängelnden Textbaustein aus dem Inhalt des Haupttext denn eigentlich zu bemängeln hat.Oft hat sich aber dann im Nachhinein herausgestellt, dass das Gemeldete insofern sich hier als völlig haltlos herausgestellt hat. Außerdem sind hier diverse nachweisbare Quellenangaben gemacht worden.Zum einen wurde aus einer Primärquelle zitiert und auch noch aus einer Sekundärquelle geschöpft. Und da dürften hier die Aussichten auf eine völlige Löschung sich als gegenstandslos erweisen. Alles andere wäre hier eine Überraschung.

Was mir hier besonders auffällt, ist ,dass hier sobald Angela Merkel und damit in Verbindung stehende Personen und Nachrichten mit im Spiel sind, über das normale Maß hinaus gemeldet wird und dies auch par ordre du mufti, also in einer willkürlichen Art und Weise geschieht.

Im Nationalismus-stoppen-Thread scheint man aber gerne über die Stränge zu schlagen und es mit den eigentlichen Quellenangaben nicht so genau zu nehmen. Dort scheinen wohl andere Gesetze vorzuherrschen.Anstatt dessen schöpft man lieber aus irgendwelchen für mich dubiosen Quellen wie einer Belltower -News -Seite von dieser AAS-Kahane Stiftung (Ene mene muh und raus bist du) die die Wahrheit allgemein abbilden soll.Meiner Meinung nach sind deren Statistiken total manipuliert sowie auch die Statistiken von der News-Seite Watson,die hier gern ins Feld geführt werden.
Wenn es um Messerattacken geht da sind hier nicht die Michaels an vorderster Front, sondern die Mohammeds.Die Quelle vielleicht gefällig ?Gern.

Was da drüben abgeht ist nun wirklich nicht mehr nachvollziehen. Die leben da wirklich in einer Blase und merken es noch nicht einmal.Spätestens bei der EU- Wahl und auch innerdeutschen Wahlen werden Sie es merken.
 

20846 Postings, 4037 Tage Weckmann#3: Es sieht stark nach einer Fälschung aus.

 
  
    #5
1
18.04.19 22:51
Die richtige Seite von Wikileaks ist nämlich: https://www.wikileaks.org/ . Dort findet man aber nichts zu der behaupteten Mail von Julius Bär und den behaupteten weiteren Datensätzen.

Und die Smopo gilt als rechtes Blatt.

 

20846 Postings, 4037 Tage WeckmannWobei Blatt nicht richtig ist. Es ist ja eine

 
  
    #6
18.04.19 22:52
Internet-Seite.  

75 Postings, 1809 Tage L.v.der Nichtsture#5

 
  
    #7
18.04.19 23:15

diejenigen schreiben doch auch von "angebliche" und "vorausgesetzt sie wären echt " und "soll",also alles im konjunktiven Ungefähren .Die stellen das doch auch gleich hier in Frage . Wo ist das Problem ?Hier wurde das von mir Gepostete von einem Medium 1:1 wiedergegeben.Wo ist das Problem?Soll jetzt das sog.rechte Blatt" unseriös dubios sein nur weil die etwas in den Raum stellen?Ist deswegen löschbar?

Wenn du aus der SZ oder FAZ oder anderen Mainstreammedialen zitierst, prüfst du selbst die Richtigkeit von denen auch ?

hier der Ausschnitt da nicht kopierbar :

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.19 09:56
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

 

 

20846 Postings, 4037 Tage WeckmannSo, so, Assange hat nach seiner Festnahme etwas

 
  
    #9
18.04.19 23:22
veröffentlicht?

Aber sicher! Die Polizei läßt ihn natürlich einfach gewähren.

Frage: Warum steht es nicht bei Wikileaks?

Wie gesagt, die Quelle aus #1 ist nicht Wikileaks vom Assange.

Deine Postings hier können also in die Tonne gekloppt werden.  

1843 Postings, 1931 Tage Reinhardt2Wenn nicht für die Tonne,...

 
  
    #10
1
18.04.19 23:32
etwas compacter könnten die Posts schon sein.

Um der Sache einen gewissen Unterhaltungswert abzugewinnen, hier ein Anhang zu #8:

Schweinerei mit Hand- bzw. Ziehharmonika - wenn das mal gutgeht ?  

1843 Postings, 1931 Tage Reinhardt2Lass gut sein, Weckmann

 
  
    #11
1
18.04.19 23:45
Statt einer Zusammenfassung hier ein weiterer Blick auf die Vorgeschichte der "Affäre gegen Deutschland".

Ein frustrierter Banker namens Elmer wurde einst  wegen Verletzung des Bankgeheimnisses angeklagt.
"Ein gefälschter Brief an Angela Merkel, den Elmer 2007 auf Wikileaks publizierte, trieb die Strafe in die Höhe. Mit dem Schreiben habe Elmer der Bundeskanzlerin schaden wollen und damit suggeriert, dass sie schwarze Kassen in der Schweiz unterhalte, hieß es im Prozess."

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...zer-whistleblower-1.2310997  

1843 Postings, 1931 Tage Reinhardt2#2. Gute Frage

 
  
    #12
19.04.19 00:27
Eine mögliche Antwort wäre eine Bemerkung zu den Spielverderbern und Spaßbremsen, die auf diesem Forum unter dem Deckmantel der Anonymität sich austoben können.

Würde ich jetzt hinschreiben, was mir zum Melder von #1 einfällt, müsste ich höchstwahrscheinlich selbst mit einer Meldung und nachfolgender Sperre wegen Androhung von Gewalt rechnen. Da ich solche Verfahren, selbst wenn sie nicht mich selber betreffen, als Schlag ins Gesicht empfinde, halte ich mich lieber zurück.

Schön wär´s trotzdem, wenn sich der besagte Melder hier melden würde. Denn dann könnte ich ihm virtuell ins Gesicht oder ins Kreuz oder sonst wohin springen - das würde ich mir im Fall des Falles dann doch nicht nehmen lassen, wenn ich schon nicht bereit bin, zuzuschlagen oder zu schießen. *gg*  

75 Postings, 1809 Tage L.v.der NichtstureReinhard

 
  
    #13
1
19.04.19 12:39
du musst mal ein bisschen geschmeidiger werden, du bist immer so angezählt. Einfach mal ein bisschen relaxter und entspannter sein,Mann. Sei mal ganz locker vom Hocker.Immer gleich auf 180.Schon dich und dein Herz ,vor allem deinem Blutdruck zu liebe ist es ratsam sich mal ein bisschen zurückzuhalten.120 ist so das geschmeidigste sagt mein Hausarzt immer.

#8 geht nicht ,defekt.

Nochmals, ich habe auch keine Lust mehr mich hier ständig zu wiederholen und zu rechtfertigen.
Ich habe hier einen Text hineingestellt und das mit Quellenangabe nach den Regeln des Betreibers, ob das jetzt von Swopo oder MOPO ist, ist doch völlig egal und schnurz. Die dort gemachten Quellenangaben habe ich nicht zu prüfen und auch nicht deren Inhalt. Ich habe das hier als allgemeine Information hereingestellt. Jedem ist es selbst überlassen,ob er das was dort vermittelt wird ,glaubt,und tatsächlich auch der Wahrheit entspricht oder ob es eine reine Verschwörungstheorie sein kann.Das sollte er selbst für sich entscheiden und auch für sich selbst verifizieren..Ferner kann er das dort Geschriebene auch geflissentlich ignorieren indem er das gar nicht erst liest.Das muss er für sich selbst nun mal entscheiden und das kann hier nicht dem unbedarften Poster angekreidet werden.Diese Entscheidung liegt mal beim Leser und nicht beim Posterer.Meint ihr etwa bei den Maulhuren und relotiusösen Zeilenschreibern stimmt alles?  

1843 Postings, 1931 Tage Reinhardt2#13. Warte...

 
  
    #14
19.04.19 19:07

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasser#1 ? - ehrlich(?), verstehe es nicht

 
  
    #15
1
11.05.19 12:04
Grund für die Dauersperre:
"Doppel-ID - unseriöse unerwünschte Nachfolge-ID"

Ich verstehe unter einer Doppel-ID ein Faktum, Heißt,  jemand unterhält zwei Nicks (abwechselnd, je nach Lust&Laune)

Nachfolge-ID ist eine ID, die nur einmal registriert wurde - und dabei egal auf welchem Weg die vorige weg war.

Nun, eine Doppel, multi, etc. ID, die sollte man Sperren (bei allen :)))  ) - aber eine Nachfolge? - und das nur deswegen, weil es unerwünscht war?

Das war die Meinung des Moderators ( " ... unerwünschte Nachfolge-ID" - UND ist Laut Ariva Vorgaben KEIN Regelverstoß gegen die hier bei Ariva offiziell geltenden gesetze!

Es wurde gelöscht und gesperrt wg. gefallen bzw. nicht gefallen - sowas steht nirgends in den Regeln (habe nochmal gründlich nachgeschaut!)!

Kann also irgend ein Metamoderator den User aus #1 (welcher hier nachweislich niemals nen Verstoss begangen hat - wieder freischalten ... entsperren?
Danke.

   Antwort einfügen - nach oben