Wikifolio Vormerkungen benötigt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:55
Eröffnet am:24.01.20 10:30von: NoWoNoWoAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 10:55von: AntjezkrgaLeser gesamt:1.886
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1 Posting, 1554 Tage NoWoNoWoWikifolio Vormerkungen benötigt

 
  
    #1
24.01.20 10:30
Hallo zusammen,

für mein Wikifolio benötige ich noch ein paar Vormerkungen, da ich gerne selbst investieren möchte.
Es hat eine recht gute Performance bei sehr geringem Verlust (max. Verlust ca. 1%).

Wäre super wenn es die eine oder andere Vormerkung erhalten könnte, selbstverständlich würde ich mich natürlich revanchieren.

https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000us020

Vielen Dank,
NoWoNoWo  

22 Postings, 1398 Tage Mason2801wikifolio

 
  
    #2
17.12.20 10:48
Hallo Börsianer,
habe ein neues wikifolio aufgesetzt, welches nur noch 3 Vormerkungen braucht. Wurde mich tierisch freuen, wenn ihr mir dabei helft.

Das wikifolio beinhaltet Uranminen. Wie sich immer mehr herausstellt wird Atomenergie in der Zukunft beim Kampf gegen den Klimawandel eine immer größere Rolle spielen ( Elon Musk, Bill Gates ). Dies bietet erhebliche Chancen in diesem Sektor.

Danke!

https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00033141  

   Antwort einfügen - nach oben