Wird Visteon eine zweite GGWPQ oder VRMLQ?
Visteon hat zur Zeit, dank der letzten zwei guten Quartale, 1.1 Mrd. USD cash in der Kasse und darüber hinaus noch eine Beteiligung an einem asiatischen Industrieunternehmen. Der Wert dieser Beteiligung beträgt ca. 1 Mrd USD. Auf der anderen Seite bestehen etwas mehr als 2 Mrd. Schulden.
sekko1982
sekko1982
Ford ist einer der führenden Firmen, sprich die hat es in der Krise mit am härtesten getroffen, aber jetzt dafür umso positiver!
Also alleine, dass die Ausscihten und sogar der aktuelle Status aufzeigen, dass Visteon wieder fette Gewinne macht darf in meinen Augen bei CH11 nie aussen vorbleiben, aber Du hast recht die Richter entscheiden...
Bienenstock ist einer der Besten den es auf diesem Gebiet gibt, leider musste er bei Wamu nach kurzer Zeit gehen.....
Wie gesagt ich sehe mein Geld hier jetzt wesentlich besser angelegt als in Wamu... warten wir es ab, die Stor bleibt spannend, aber mit Erfolgsaussichten.
Langsam aber sicher sollte es dann jetzt aber nach den super Q-Zahlen und den neuen Dokumenten Richtung 2$ und mehr gehen, da eigentlich auch immer weniger shares in Umlauf sind.
Zu den Shorts, hat da einer Zahlen? Sprich wie sieht es aus mit einem möglichen Shortsqeeze?
Jedoch würd ich es nicht als negativ werten, der Markt hat Angst hier short zu gehen und das sagt mehr als alles andere. Auch dass keine neuen Shortpositionen eingegangen wurden trotz der starken anstiege ist für mich sehr erfreulich. Wir brauchen keinen ungesunden squezze um zu steigen. Hinzu kommt der por., man ist das ein schöner sonntag
besten gruß
beste Grüße
dann geht es Visteon auch blendend.
So soll der Tageschart ne schwarze Kerze ausbilden. Sorry, das sind m. M. nach keine echten Verkäufe...
das Risiko kennt jeder hier.
Zum Thema Ford... weiss eigentlich jemand, ob Ford Visteon in der Krise unterstützt hat, ob Visteon noch die gleichen Umfänge an Ford liefert, oder ob es dort teilweise einen Lieferantentausch gab? Wichtig für uns wäre nämlich, dass Visteon wirklich noch als sehr grosser Lieferant für Ford arbeitet und entsprechend auch am steigendn Umsatz beteiligt ist.
Viel Glück allen weiterhin
Gestern war lächerlich, absolut aber mal sehen wie es heute so kommt.Volumen wär schön aber stehen wohl schon alle bereit. Mal sehen wann hier der nächste dicke Balken kommt.
besten gruß
So wirds gemacht und es gibt kein aufsehen. Bei Wo kennt die kiste keiner.
Alles sehr hübch
gruß
this case for the period 5-4-2010 to 5-18-2010. To obtain a copy of
a transcript, contact the transcriber, Veritext LLC, at telephone
number: 888-706-4576. (MPM) (Entered: 05/04/2010)