Wielange darf Nico Kovac die Bayern trainieren?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:30 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.18 15:33 | von: Sagg Chatoo | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:30 | von: Gabrielelrwea | Leser gesamt: | 9.029 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Die Bayern sind nun 6mal in Folge Deutscher Meister geworden und nun kommt Nico Kovac als Trainer.
Dass Kovac ein guter Trainer ist dürfte außer Frage stehen, aber die Vorzeichen scheinen ungünstig.
Mit den in die Jahre gekommenen Robben und Ribery, sowie ein Lewandoski der gerne gewechselt wäre.
Außerdem die vielen WM Nieten im Kader der ja wie immer Bayernlastig war.
Nico Kovac wird viel Glück brauchen.
Alles Gute Herr Kovac!
1. Jemanden, der Leistung abverlangt
2. Sich anstrengen fürs Gewinnen
Also, ich sach ma aus der Erfahrung: wenn 2 Spiele hintereinander verloren werden, dann isser wech Und wann verliert der FC Bayern? Wenn die Spieler den Trainer abservieren wollen.
Ich würde sagen, Ottmar Hitzfeld braucht ca. 4 Monate, um festzustellen, dass ein Leben ohne Fußball sinnlos ist. Also tippe ich auf den 21. Dezember. So ein paar Tage vor Weihnachten ist immer guter Termin, um sich Freunde zu machen.
:-)
Das Schmerzensgeld ist natuerlich bereits in den Gehaltskonditionen enthalten. :-)
Feindbild Nummer 1, Borussia Dortmund ist Tabellenfuehrer.
Bayern holt aus den letzten beiden Spielen mit einem Toerchen , ein Puenktchen.
Das hat sich in der Bequemlichkeit der Bayern so eingetanzt... ;-)
Jupp - Übernehmen Sie...!
Nee, dann doch eher Loodar oder Effe.
Die taugen zwar auch nichts als Trainer, aber lustig waers.
Wer den Uli H. kennt weiss er wird sich das nicht lange bieten lassen...
Ach, Nico wärst du doch bei uns in Frankfurt geblieben!
Lewa bekommt ohne Unterstützung nix gebacken. Die Außen dauer verletzt oder überaltert.
Den Bayern werden diese Saison die Lederhosen gezogen , evtl. sogar mit Schuhplattler.