Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 27.11.14 09:19 | ||||
Eröffnet am: | 27.02.13 16:51 | von: ahnungslos73 | Anzahl Beiträge: | 41 |
Neuester Beitrag: | 27.11.14 09:19 | von: wallander | Leser gesamt: | 13.700 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
also... verleb du mal deine imaginären Börsengewinne jumper^^
köstlich köstlich...
dein Börsenspiel juckt mich auch nicht sonderlich, aber du hattest dich ja immer daran hochgezogen in Bezug auf meines
das wollte ich nur mal gerade gerückt haben .-)
alles blöff ohne Charttechnik wird das nix.-)))
so und jetzt verleb weiter deine "Börsengewinne"^^
ich amüsiere mich köstlich :-)
http://www.ariva.de/depot/public/positions.m?depot_id=604073
er hat immer behauptet, siehe bereits eingestellte links NBT, aus dem umgang mit diesen werten kann jeder die erfahrung des users ableiten und auf die einschätzung zu injex schließen.
i.o!
habe alles ab dem 3. satz weggelassen.
zusätzlicher nachweis erforderlich?
über ein bezahlnetz habe ich die einstiegskurse für die injex aktie erfahren.
also dann, viel erfolg morgen!
die nachricht hat einen code! sonst könnt ihr nichts öffnen.
bitte ALLE zeichen einzeln per hand eingeben, sonst funktioniert nichts!
http://www.fubiz.net/wp-content/uploads/2013/03/...cchannel413028.jpg
dann erst ändern, wichtig! tolles sicherheitssystem!
hier der code: 2013 ist in 2011 zu ändern , hm ....
die zahl 413028 ist durch 45892 (der kot) zu dividieren und dann nur als einzelzahl für die sexstellige einzutragen, also ersetzen!
die Reportage bietet aber eine gute Basis zu verstehen worum es einst ging... der Rest ist Geschichte
m.M./k.E.
Gruß
konnte inner Boomzeit des " Neuen Marktes " ... es ging damals schon schief, und wurde Neu aufgewärmt :D -> war im Grunde von vorhinein absehbar, dass der Mee$ta ...
erneut vor die Wand fährt ! ... nur die Unerfahrensten unner den Doofen gingen ihm
beim zweiten Anlauf 2011 aufen Leim, und mussten ihre Dummheit mit ihrem eigenen
Geld bezahlen, welches man in seriösen Werten (Dachs) im bekannten Zeitraum locker ...
hätte verdopplen können !
Ob die Pusher die die Skeptiker seit 2011 für Doof erklärten überhaupt investiert waren ...
/ noch sind, waage ik zu bezweifeln ... allet in allem eine beispiellose Story :-O
Die die noch drinn sind,werden es wohl auch gezwungenerma$en bleiben, einen 3. Anlauf wird et mm nach NICHT geben !!!
:-/
nachdem 3 Projekte mit 3 Aktionärsgenerationen am Markt platt gemacht wurden, dürfte diese Frache nich allzu viele beschäftigen, wennze mich frachs. Die Aktionäre von Equidyne (Injex US) = platt, die Aktionäre von Roesch AG (Injex Deutschland Neuer Markt) = platt, die Aktionäre von Injex Pharma (Injex Deutschland, neu) = "semi-platt" 2 Jahre vom Markt dekistet :(
da braucht man keene "Glaskugel" um die Zukunft abzuschätzen...
mein Tip: such dir mover der Gegenwart, die halten watse versprechen, sieh meine PTX oder Amicus ham sich dieses Jahr verdreifacht, auch ohne Mee$ta, so konnte sich das Kapital mehren $$$. Hier is seit 2 Jahren tote Hose :( trotz wohlklingendster Ankündigungen seitens pusher... :( alles hohles Geschwätz
so un nu sieh zu, wünsch dir viel Glück und
frohes Fest!