Wieder mal zu früh gefreut
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 15.11.00 11:16 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.00 09:59 | von: Brummbär | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 15.11.00 11:16 | von: karo | Leser gesamt: | 2.319 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
das ist doch ganz normal nach so einem Anstieg. Da nehmen ebend einige die Gewinne mit. Ich gehe mal davon aus das wir heute Abend deutlich im Plus schliessen werden.
Tschau
Tschau
die Kurzralley gestern fand ja auf breiter Front statt! Und da auch Abby Cohen der Meinung ist, das negative Einflüsse wie zum Beispiel die allseits beliebten Gewinnwarnungen usw. bereits ordentlich in den Kursen eingepreist sind, könnte man meinen wir haben das "Tal des Todes" durchschritten und sehen heute nur leichte Gewinnmitnahmen!
Also ich bin wieder büsch`n optimistischer geworden, wenn auch nicht gleich super-bullish!!
SlamDunk
Also ich bin wieder büsch`n optimistischer geworden, wenn auch nicht gleich super-bullish!!
SlamDunk
Ich tippe intuitiv mal darauf. Daß der Future nach so einem Anstieg im Minus ist, ist vollkommen normal und schon oft zu beobachten gewesen. Dann wird auch der Nemax wieder die Verluste aufholen, denn die Bereitschaft zu investieren ist da. Muß halt nur der große Bruder uns an der Hand nehmen, dann geht das.
sorry,aber der grosse bruder hat dafür gesorgt,das ich den arsch versohlt bekommen habe(-20000).habe es gemacht,wie ich es gelernt habe,gekauft,bei kursverlusten nachgekauft(singulus,ish,medigene).was rauskam,sieht man heute leider wieder.habe jetzt umgestellt(in schlechten zeiten die einzige waffe der kleinen),gestern süss gekauft(26€),heute morgen raus(28,55€).obwohl sehr gute zahlen gehts heute nicht hoch,aber morgen wieder runter,da sich keiner mehr daran erinnert.
solange der markt so ist,zieh ich das durch,bis die kröten wieder auf meinem konto stehen.wenn wir pech haben gehts noch bis ins frühjahr so(dann
spriessen wieder die hormone).
gruss karo
solange der markt so ist,zieh ich das durch,bis die kröten wieder auf meinem konto stehen.wenn wir pech haben gehts noch bis ins frühjahr so(dann
spriessen wieder die hormone).
gruss karo