Wieder ein 700%-Rebound bei Stolberger (727901) ?!
Seite 11 von 30 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 | ||||
Eröffnet am: | 01.05.08 15:33 | von: Fred.knows | Anzahl Beiträge: | 736 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:42 | von: Jessikabaqxa | Leser gesamt: | 62.814 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 30 > |
Und auch Du Penny solltest Dich für ein paar Tage etwas zurückhalten mit der Erwähnung diverser Titel, denn wir wissen, daß es bei den von Dir genannten zur Zeit nicht "sauber" zugeht.
flipp
Gru$$
Der Pennystockzocker
Mit den Zocks stimme ich Dir sogar zu, ansonsten würde zig lemminge ja unverarscht bleiben. Aber man sollte sich von der Masche distanzieren, welche gerade die Boards überrollt, weil das geht schon Richtung Verbrechen.
flipp
Ich erinnere dich mal an den Tulpen-Hype im Mittelalter. Gezockt wurde schon immer.
http://www.ariva.de/depot_neu/public/positions.m?depot_id=416612
Wie auch immer der Geihemdienst ihrer Majestät hat wohl damit einen weiteren Totalverlust zu verbuchen.
Im Fokus nun Love & Play und Film Confect ... . Aber den Aktien muß man zugute halten, daß die teilweise gar nicht mehr tiefer sinken können :).
flipp
Du gehst halt auf gewisse Weise mit "gutem Beispiel" voran, DESWEGEN wird über deine Rohrkrepierer geredet, nicht weil man hier "heimlich" investiert ist. Warum sollte man auch, solange es Dich gibt.
flipp
...aber google ist eben doch ein guter Freund und siehe da, die Bude ist doch platt !!!
Zitat aus einem Börsen-Journal
"...Übrig geblieben sind von der Stolberger Telecom eine Börsennotiz, ein Insolvenzverfahren und einige Altlasten im Schwarzwald. Wer auf der diesjährigen Stolberger-Hausse reiten will, tut dies auf eigenes Risiko und mit der großen Wahrscheinlichkeit, Kursmanipulatoren in die Hände zu spielen und selbst am Ende als Verlierer dazustehen. Es gibt eben Aktien, die man besser nicht hat. ..."
Da soll mir doch mal einer ein fundamentiertes Argument bringen um hier zu investieren !!!
meine Meinung - FINGER WEG !!!