US-Bundesstaat Vermont soll ab jetzt 900 Jahre


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.10.02 09:03
Eröffnet am:25.10.02 09:00von: RexiniAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.10.02 09:03von: Karlchen_ILeser gesamt:868
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4112 Postings, 8630 Tage RexiniUS-Bundesstaat Vermont soll ab jetzt 900 Jahre

 
  
    #1
25.10.02 09:00
US-Bundesstaat Vermont soll ab jetzt 900 Jahre schlechtes Wetter haben
Wie Geologen nun bekannt gegeben haben, muss der mit 600.000 Einwohner kleine US-Bundesstaat Vermont nun für 900 Jahre mit stürmischen Zeiten rechnen.  
Forscher fanden heraus, dass es in Vermont alle 3000 Jahre schwere Regenstürme gibt. Der Geologe Anders Noren und seine Kollegen analysierten dafür die letzten 13.000 Jahre.  
Das Wetter in Vermont soll sich alle 3000 Jahre für einige Jahrhunderte sehr verschlechtern.

Der Katastrophenschutz wird nun die Daten bekommen.    
 Quelle: www.netzeitung.de  
Die stern.de-Redaktion ist nicht verantwortlich für den Inhalt dieser Meldung.
 Meine Meinung zur News:
Mich würde mal interessieren, wie die Geologen solche Sachen z.B. rausbekommen. Ich finde es immer wieder interessant, dass man sowas rausbekommt.
 

21799 Postings, 8905 Tage Karlchen_IWie wohl - die sehen sich die Gesteinsschichten

 
  
    #2
25.10.02 09:03
an: 700 Jahre mieses Wetter ist eben viel Torf.  

   Antwort einfügen - nach oben