Wie wird Mann erotischer ?
Was Frauen wollen: einen Mann mit gutem Einkommen für eine harmonische Partnerschaft, der gemeinsam mit ihr durch Dick und Dünn geht und in der Lage ist, Gedanken und Gefühle auszutauschen. Einen Mann mit Verstand, Herzensbildung und Lebensanspruch. Er sollte mit beiden Beinen im Leben stehen und trotzdem Lachen und Träumen nicht verlernt haben. Sie möchten einen Mann, der großzügig, liebevoll, liebenswert, treu, aufrichtig, aufgeschlossen, sympatisch, optimistisch, vielseitig interessiert, humorvoll, sensibel, nett, charakterfest, lieb, zuverlässig, ehrlich, sportlich, maskulin, lustig, begeisterungsfähig, familientauglich, zärtlich, spontan, souverän und weltoffen ist!
Dummerweise trifft das auf die wenigsten Männer zu. Und so kriegen die Frauen, was sie verdienen. :-))
tztz
mein einziger Fehler: neulich gehört im Gespräch meiner blonden Sekretärinnen:
es gibt 4 Grössen: klein, mittel, der vom Chef, gibts den auch in weiss?
HB
Schade, daß Du nicht gefragt hast, wie habe ich die besten Chancen bei einer Frau, dann hätten nämlich die meisten Antworten gepaßt.
Ist aber schon interessant, was da so herauskommt, weiter so.
so long
PS: Schlechte Börse - lustíge Threads.
- nicht so oft waschen (schwitzige Haut ist animalischer)
- nicht so viel rasieren (starker Wuchs an Beinen,Bart,Ohren,Nase,Rücken,...etc. bedeutet Männlichkeit)
- dicken Bauch und Fettring an(fr)essen: Zeichen für Wohlstand und Gemütlichkeit
- rauchen und saufen: Zeichen für Genießer
IDEAL:
nicht rauchen, nicht saufen, kein Bart, kein Bauch, kein Depot (Geld für die Frau ausgeben!)
Lerne ein gemischt deutsch-spanischer Macho mit Gefühl zu werden, aber wenn nötig schlag auch mal zu.
Vor allem fahr nach Cochabamba und schau den dortigen Machos mal zu wie die`s machen!
Ariba Abacho Adelante
y Salud a la Fuerza del Carnud
Don Ibizenco
Que sus muchachas estan haciendo?
Saludos de Senorita Jessyca
Wennn du es nicht machst, macht es ein anderer.
:-)sahne
Aber über die Stränge schlagen ist auch mal erwünscht, morgens um Fünf nach Zigarre und Alk stinkend aus der Kneipe nach Hause kommen, Sahnehering aussem Kühlschrank mampfen, Klamotten (inkl. stinkender Jacke) neben dem Bett ausziehen und dann mit der Hoffnung auf Sex dämlich rumquacken. Das ist dann der animalische Teil, den Frauen anscheinend wirklich manchmal wollen, und wo man sich vor anderen wochenlang drüber totlachen kann.
Kenne keinen der´s nicht kann, außer mein Vadder natürlich! Aber die Zeiten haben sich geändert und Frauen verlernen´s langsam...
Freundlicherweise macht das meine Freundin.
Ansonsten bin ich bügelmäßig aber schwer im Training und gebe immer mein Bestes.
:-)sahne
... aber mal ehrlich, die zeiten haben sich wirklich geändert, früher konnten die mädels noch kochen wie die mütter, heute saufen wie die väter ...
Ausstrahlung: Es geht nicht darum, was man glaubt sein zu müssen (Kohle, Auto, Klamotten - also was die Werbung so alles empfielt) sondern wie man sich wirklich wohl fühlt: Autentizität. Dann tuts auch der klapprige R4 - Blender werden schnell durchschaut.
Wenn man Druck hat: erstma Druck ablassen, dann auf die Piste. Wer entspannt ist kommt besser an und Frauen merken schnell, ob einer F....n muss oder nicht.
Zuhören: sehr gut! Man lernt die Frau auf diesem Wege gut kennen. Hier gilt: Interesse zeigen, nachfragen und durchaus auch mal kritisch nachfragen, d.h. nicht jede Áussage hinnehmen. Dabei hat man am besten die Frage im Hinterkopf: will ich mir das öfter anhören? (selbst wenn sie super gut aussieht).
Ehrlich währt am längsten: wer nicht schon eine gute und erfolgreiche Masche drauf hat fährt immer am besten, wenn er erhlich ist.
How ever, Good luck,
Glasnost
züchte dir einen waschbrett bauch
investiere 20.000€in deine zähne.
das isses schon
mfg altmeister