Wie wir von der Korrektur profitieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.03.00 23:21
Eröffnet am:15.03.00 16:45von: Dr. Friedhelm.Anzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:15.03.00 23:21von: KallPuttLeser gesamt:1.476
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

10 Postings, 8869 Tage Dr. Friedhelm Busc.Wie wir von der Korrektur profitieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #1
15.03.00 16:45
Ich gehe davon aus das die Kursverluste der letzten Tage erst der Anfang einer länger anhaltenden Korrektur sind. Daher empfehle ich, und das habe ich natürlich auch getan, aus allen Werten, vorallem den NM Werten, rauszugehen. Um nun aber nicht ganz leer auszugehen, ist jetzt die richtige Zeit um Put-Optionsscheine zu kaufen. Da dies allerdings bei einzelnen Papieren sehr risikoreich und unabsehbar ist, empfehle ich einen Put auf den Nemax50 zu kaufen. Dieser Index ist in den letzten Monaten so heiß gelaufen, und hat letzte Woche noch sein Allzeithoch von 9500 Punkten erreicht, das es hier zu einem fulminanten Einbruch kommen muß.
Meine Tipp deshalb ist der Put der Deutschen Bank mit der WKN 839775.
 

1055 Postings, 8987 Tage GarionBist du das wirklich, Friedhelm? :) o.T.

 
  
    #2
15.03.00 16:48

609 Postings, 9123 Tage SchtonkFriedhelm hat noch nie in seinem Leben

 
  
    #3
15.03.00 16:50
einen Put oder Call angefasst, zumal auf den Nemax,
- das weiss ich aus erster Hand!
Aber der Tipp ist trotzdem nicht zu verachten...

Gruss,
Schtonk  

17 Postings, 8827 Tage rolexRe: Wie wir von der Korrektur profitieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #4
15.03.00 16:54
friedhelm wäre der erste, der mit seinem echten namen auftritt (oder lebt heinz rühmann noch?)!  

10 Postings, 8869 Tage Dr. Friedhelm Busc.Nein, ich bin natürlich nicht der Echte, aber

 
  
    #5
15.03.00 17:13
was ich béhaupte trotzdem das ich ein wenig Ahnung von der Börse habe. Natürlich liege ich nach unserem Friedhelm noch zurück, aber denke das die angesprochene Taktik zur Zeit das einzig Richtige ist. Im Abwärtstrend zu einem Put zugreifen ist die einzige Weise wie man da noch Geld verdienen kann. Und der von mir gewählte Put auf den Nemax50 sollte sich deutlich auszahlen. Denn noch ist er günstig zu Haben. Allerdings sollte man nicht so lange warten. Mit jedem Fallen des Neuen Marktes steigt der Schein um ein Vielfaches.

Auf Wiedersehen  

1055 Postings, 8987 Tage GarionWar mir doch von Anfang an klar!

 
  
    #6
15.03.00 22:57
Aber ich mag Friedhelm irgendwie. Am schönsten finde ich es immer, wenn er bei seinen Liveberichten von der Börse verschiedene Redewendungen vertauscht und unabsichtlich kombiniert. Da kommen dann immer die dollsten Sachen bei raus und ich habe mich über seine unfreiwillige rhetorische Komik schon häufig amüsiert.

Gruß von
Garion

PS Rolex: "Garion" lebt ja auch nicht mehr, bzw hat noch nie gelebt, weil es sich hierbei um eine Romanfigur handelt! ;)  

97 Postings, 8822 Tage KallPuttDu kommst zwei tage zu spät, Friedolin Barsch o.T.

 
  
    #7
15.03.00 23:21

   Antwort einfügen - nach oben