Wie viel Phantasie steckt in Evotec?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.07.15 14:41
Eröffnet am:14.07.08 14:10von: tiipowerAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:14.07.15 14:41von: Zorro.Leser gesamt:11.664
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

7 Postings, 5743 Tage tiipowerWie viel Phantasie steckt in Evotec?

 
  
    #1
14.07.08 14:10
In den letzten Tagen habe ich mir einige BioTec-Firmen aus der Medikamenten- Entwicklung und Wirkstoffforschung unter dem Aspekt einer kleineren Investition von bis zu 5 Jahren angesehen, u.a. Evotec, 4 SC, Morphosys, November AG, Sygnis und Biofrontera.

Grundsätzlich finde ich alle Storys sehr spannend, wobei mir die November AG auf Grund verfehlter Medikamentenpolitik und des zurückgewiesenen Insolvenzantrags das riskanteste Investment zu sein scheint. Morphosys dagegen sollte sich mit den Aufträgen von Novartis im Markt langfristig etabliert haben. Halte ich für ein gutes Investment, fehlt mir persönlich die zusätzliche Kursphantasie.

So konzentrieren sich meine weiteren Überlegungen auf (1) 4 SC, (2) Evotec, (3) Sygnis und (4) Biofrontera. Möglich, dass ich den Betrag auf 2 oder max. 3 Werte verteile.

Daher stelle ich einfach zur Diskussion „Wie viel Phantasie steckt in Evotec?“ und hoffe auf einige interessante Ausführungen bezüglich -Unternehmenskonzept, -Forschung & Entwicklung, -finanzielle Lage sowie -Kurschancen bzw. Kursrisiken.

Danke im Voraus!


P.S. stelle die entsprechende Frage auch in den "threads" der anderen 3 Werte!  

1732 Postings, 8673 Tage Eaglemenwieviel Phantasie

 
  
    #2
14.07.08 17:36
in Evotec steckt kann ich dir nicht sagen aber ich denke wir sind hier auf dem Boden oder nah dran.Das Unternehmen wird zur Zeit nur mit dem Chash bewertet die Pipeline ist bei dem Kurs nix Wert bin mit dabei Sl ist bei mir aber auch drin  

8 Postings, 3180 Tage Zorro.abwarten

 
  
    #3
14.07.15 14:41

nächstes ziel 12pips
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.15 08:42
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Spam-ID. Außerdem Doppel-ID von Prinz Eisenherz  .

 

 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben