Insider-Trade Vorbereitung auf Banken-Pleitewelle?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.08.09 10:29
Eröffnet am:21.08.09 22:15von: Super YOGIAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:22.08.09 10:29von: Vershjelmgr.Leser gesamt:13.203
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 

2254 Postings, 5758 Tage Super YOGIInsider-Trade Vorbereitung auf Banken-Pleitewelle?

 
  
    #1
5
21.08.09 22:15
Deutsch-Banker verkaufen eigene Aktien        
Freitag, 21. August 2009  
Ein Insider-Trade sagt manchmal mehr als Tausend Worte. Führende Manager der Deutschen Bank verkauften eigene Aktien im Wert von Millionen Euro. Auch der Chef-Risiko-Manager der Bank trat als Verkäufer auf. Weiss er mehr, als die Branche offiziell zugeben will? Vorbereitung auf Banken-Pleitewelle?  
http://www.mmnews.de/index.php/200908213609/...fen-eigene-Aktien.html

558 Postings, 6637 Tage KursflauteWie so häufig....

 
  
    #2
2
21.08.09 23:07
schau dir mal die Transaktionen von Michael Cohrs in den letzten Jahren an, da wirst du erkennen, dass er schon häufiger Aktienpakete im Wert von vielen Millionen Dollar verkauft hat. Andere Verkäufer in den letzten Wochen hatten ihre Aktien zu Tiefstpreisen Anfang des Jahres gekauft (z.B. P. de Weck). Ich glaube, dass es häufig ein Mythos ist, dass diese Herren (und wenige Damen) immer alles im voraus wissen. Dann würden sie sich schon lange nur noch die Sonne auf den Bahamas auf den Bauch scheinen lassen.
Aber irgendwie macht es sich scheinbar ganz gut, dass alle paar Monate jemand mit diesem Schreckgespenst der allwissenden Vorstandmitglieder hervor kommt...

Schönes Wochenende, k.

P.S. Ich denke, man muss auch nicht jedem möchtegern Aktionärsblatt nach dem Mund reden, denn auch die sehen nur ihre eigenen Interessen...  

981 Postings, 6480 Tage a.z.danke trotzdem @Super Yogi

 
  
    #3
1
22.08.09 09:45
für die Information!
Mag man denken was man will - mag es jeder bewerten wie er denn will...

Wichtig ist, so was zu posten und einfach darauf hinzuweisen.

7765 Postings, 6642 Tage polo10die Quelle ist allerdings Mist

 
  
    #4
2
22.08.09 10:23
dieselbe, wie die aus dem Goldstreichelthread ... Panikmacher, zu kotzen !  

358 Postings, 5626 Tage VershjelmgrimnirMarkt will das sowieso nicht mehr hören

 
  
    #5
3
22.08.09 10:29
...haben doch alle die Nase voll von den Pleitemeldungen.
Wer soll denn noch in welcher Weise "crashen"?
Sind doch alle längst pleite :-)

Lasst uns konstruktiv sein und uns nicht dauernd mit der Peitsche selbst den Rücken zerfleischen...


Gruss
Vershjelmgrimnir

   Antwort einfügen - nach oben