Wie seht Ihr die Zukunft für Lithium Australia
Und ja, die Orders werden zeitnah ausgeführt. In 99% der Fälle eine Zeit von 2-3 Sekunden.
Denke ich werde hier erstmal nix setzen.
Rock Tech habe ich nicht mehr wegen dem Shop Loss.
Auf lange Sicht ist Lithium sicherlich sehr sehr interessant und es wäre vermutlich blöd, mal bei einem Rücksetzer alles zu verlieren.
Sollte der eingeschlagene Weg mit der Elektromobilität beibehalten werden, führt an Lithium kein Weg vorbei, falls nicht Richtung Wasserstoff oder synthetische Kraftstoffe umgeschwenkt werden.
Bleibt zu Hoffen, dass wir mit der Australia auf das richtige Pferd setzen
Meine Meinung:
Litium Australia
Piedmont Lithium
Sayona Mining
Alle in Australien verortet und werden sicherlich alle einen Riesen Boom hinlegen.
Dies ist nur meine Meinung keine Kaufempfehlung.
Allen Good Luck!
In Australien ist ja Erzbergbau und in Südamerika aus Sole/Grundwasser. Natürlich ist Australien auch politisch und gesellschaftlich stabiler als Südamerika.
15:25:18 0,121 2000
15:25:12 0,121 2000
15:25:04 0,121 2000
15:24:57 0,121 2000
15:24:51 0,121 2000
15:24:45 0,121 2000
15:24:17 0,121 2000
LITHIUM AUSTRALIA hat - dem Namen zum trotz- nur noch am rande mit dem suchen nach und ausgraben von lithium zu tun. ihrem "resource and exploration portfolio" widmet LITHIUM AUSTRALIA in der letzten Präsentation noch genau EINE seite, genauer, die seite 24, die letzte in der präsentation.
https://lithium-au.com/wp-content/uploads/2020/02/...presentation.pdf - und von den dort noch erwähnten projekten hat LITHIUM AUSTRALIA meines wissens mittlerweile zwei (und nicht die unwichtigsten) auf- oder abgegeben.
stattdessen entwickelt LITHIUM AUSTRALIA technik, um lithium und andere batteriematerialien aus batterien recyceln zu können oder aus minderwertigen minenabraum anderer minenbetreiber gewinnen zu können. eine subfirma von LITHIUM AUSTRALIA ist meines wissens führend im einsammeln und verwerten von Lithiumbatterien an ihrem Lebensende in Australien. Eine andere subfirma hält patente und entwickelt technik zur gewinnung von kathodenmaterialien - nicht zuletzt eben aus dem zeugs, das bei der ersten subfirma beim recyclen von batterien als zwischenprodukt übrigbleibt.
alles großartig und wichtig und mit zukunftsaussichten gesegnet. aber wann und wie LITHIUM AUSTRALIA damit tatsächlich geld verdienen wird, ist mir im moment nicht ganz klar. von zusammenarbeiten mit (grösseren) partnern bei diesen zentralen tätigkeitsfeldern ist mir bislang nichts bekannt.
ich weiss freilich nicht, wie weit der kurs jetzt nach oben schiessen wird. und ich glaube, dass LITHIUM AUSTRALIA längerfristig auf einem sehr guten weg ist. aber ich habe heute 90% prozent meiner aktien verkauft mit gutem gewinn...
grüsse in die runde, 38dh
chi-x 16,5 (live)
Erstmal kurze Verschnaufpause und kleinere Gewinnmitnahmen. Ist mM gesünder als jeden Tag dieser Anstieg. Man vermutet aber auch die Ruhe vor dem Sturm. Na mal sehen. Wünsche allen einen erfolgreichen Handelstag.
Für mich ist das hier ein Top-Pick!
Sehr gute Technik, Patente, eigene Lithiumstätten, wo bereits gefördert wird, Gold, Kupfer, Nickel ebenso und der Wandbatterieverkauf von Soluna (50:50 JV) läuft auch gerade an,...
Allein die Begründung von Mr. Griffin neulich, dass durch ihre Technik Material in Batterien in einem exponentiell wachsenden Markt gespart werden kann, birgt einen Wettbewerbsvorteil, der nicht von der Hand zu weisen ist.
Leute meldet euch auch auf dem HotCopper Forum an.
Gestern ging es in Australien knappe 6% nach unten. Bei uns heute minus 20%.
Übersehen wird hierbei, dass LIT nach Börsenschluss in Australien "preisempfindliche" Mitteilungen getätigt hat. Unter anderen um ein Patent für Europa.
Ich habe diese Mitteilung heute morgen per Mail erhalten, weil ich auf HotCopper angemeldet bin und habe auch gleich dementsprechend reagiert.