Wie sag ' ich's meiner Frau?


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 20.02.01 20:24
Eröffnet am:15.02.01 00:55von: AuleAnzahl Beiträge:53
Neuester Beitrag:20.02.01 20:24von: GruenspanLeser gesamt:7.234
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

878 Postings, 8643 Tage MakeloSag es Aule...

 
  
    #51
17.02.01 00:55
sonst bringst du dich nicht nur in finanzielle Nöte.
Kauf ihr Blumen und Schoko oder was sie sonst mag und sage ihr du musst ihr etwas gestehen. Irgend wann bekommt sie es eh mit, wenn nicht jetzt dann später und sie wird fragen warum du ihr nicht vertraut hast. Wenn sie dich mag, mag sie dich auch mit deinen Fehlern. Und diesen bullischen Fehler haben wir schliesslich alle gemacht. Frag sie was du machen sollst und das du sie zukünftig gerne mit einbeziehen möchtest. Kläre sie darüber auf was du falsch und richtig gemacht hast und frage was sie machen würde. Wenn sie dir dann nicht verzeiht, sorry wenn ich so sage, aber dann ist eure Beziehung eh nicht das, was ich von einer Ehe erwarte. Erzähl ihr von deinen Sorgen die du diesbezüglich hattest und zwar genauso wie hier. Das du innerhalb von einem Jahr soviel verbraten hast wie sie verdient hat und das du deshalb so enttäuscht über dich bist und aus Scham nicht darüber reden wolltest.

Wenn sie dich liebt (mag oder was ihr auch immer darunter versteht), dann wird sie dich verstehen und danach noch mehr Achtung vor dir haben als sie bisher hatte.
Lass dich um Gottes Willen nicht von einigen dieser Börsenversager (ich bin auch einer) aufzeigen wie du deine Ehe versaust. Frauen sind oft viel verständnisvoller als man denkt und sie wird dir dein Eingeständnis hoffentlich so hoch anrechnen wie ich dir deine Offenheit hier anrechne.

MfG und viel Glück in deiner Ehe und deinen weiteren Finanztransaktionen wünscht dir

Make  

198 Postings, 8590 Tage snoopytsEin aufrichtiges Freut mich für dich! o.T.

 
  
    #52
17.02.01 14:30

10725 Postings, 8912 Tage GruenspanBaby, wir können uns die Pille

 
  
    #53
20.02.01 20:24
nicht mehr leisten. Ab jetzt gibt es nur noch Schriftverkehr.  

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben