Wie kaputt wollen wir ARIVA noch machen?


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 07.10.02 09:38
Eröffnet am:05.10.02 12:28von: 1st_basemanAnzahl Beiträge:69
Neuester Beitrag:07.10.02 09:38von: MaxCohenLeser gesamt:18.191
Forum:Talk Leser heute:11
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

4420 Postings, 8718 Tage Spitfire33*gggggggggggggggggggggggggggggg*

 
  
    #26
05.10.02 15:53

21799 Postings, 9072 Tage Karlchen_I@ELAN: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 
  
    #27
05.10.02 15:58
Was ist denn nun mit dem Zip-Laufwerk. Sende doch nun mal endlich deine Konto-Nr. - meine EMail-Adresse haste ja nun.

Abgemacht waren 10 € plus Porto. Nun mal endlich hoch mit dem Hintern.  

2453 Postings, 8049 Tage Besser.verdienerariva

 
  
    #28
05.10.02 16:04
diese sterne verteilerei ist zum kotzen!
kindergarten!

gruss
tinchen  

2453 Postings, 8049 Tage Besser.verdienerim übrigen gibt es sehr gute alternativen zu

 
  
    #29
05.10.02 16:04
ariva!


gruss
tinchen  

502 Postings, 8331 Tage ashokaDie

 
  
    #30
05.10.02 16:16
Sterne sollten eigentlich dazu dienen, auf besonders lesenswerte Threads hinzuweisen. Nun mal Hand auf's Herz. empfindet jemand von Euch diesen Thread als extrem lesenswert? Zumindest sagt das die Gesamtbewertung des Threads aus. Bei 5 grünen Sternen ist man schon geneigt sich den ganzen Sülz durchzulesen, um sich im nachhinein zu sagen, was man sonst besser mit der vertanen Zeit hätte anstellen können. Insofern sind die Sterne wohl  mehr als überflüssig, denn es ist geradezu ein Rätsel, ob hinter vielen grünen Sternen auch wirklich etwas lesenswertes steckt.
Hinzu kommt, dass solch ein Heulthread in regelmäßigen Abständen in's Board gestellt wird. Durch die "Überschüttung" mit unsinnigen Bewertungen fühlen sich offenbar viele angesprochen dem nachzueifern. Das ist zumindest für mich das Letzte was ich hier lesen mag.
Das geht nicht gegen Dich 1st_baseman. Ich bin mir fast sicher, dass Deine Beweggründe ehrlich sind und Du einfach mal etwas los werden möchtest. Wenn man damit jedoch nicht unmittelbar konfrontiert ist, nervt es nur.  

2453 Postings, 8049 Tage Besser.verdienerashoka

 
  
    #31
05.10.02 16:25
danke für diesen beitrag ich ärgere mich eigentlich auch schon obwohl ich mich hier beteiligt habe!

einen schönes wochenende wünsche ich trotzdem, wollen mal sehen, was wir noch sinnvolles anstellen können!
gruss
tinchen  

3138 Postings, 8478 Tage 1st_basemanegal was manche hier meinen,

 
  
    #32
05.10.02 16:39
ich bleibe dabei und stehe dazu, was hier manchmal gepostet wird (mich mit eingeschlossen) schadet ariva mehr als dass es nutzt.

denkt einfach bevor ihr was postet an diejenigen die dieses board auf die beine gestellt haben und damit ihr geld verdienen.

wir wollen genauso unser geld am ende des monats haben, die jungs von ariva auch, nur können die uns mit sinnlosen postings nicht an den rand des ruins treiben, wir sie jedoch schon.

stellt euren egoismus mal beiseite und denkt daran bevor ihr ein posting einfügt.

Ich werde es in Zukunft auch tun.  

Clubmitglied, 50423 Postings, 8787 Tage vega2000Aha, soso,

 
  
    #33
05.10.02 17:17
Ein leerer Kopf schüttelt sich gut.....
 

1502 Postings, 8714 Tage MaxCohenHey mal was neues...

 
  
    #34
05.10.02 17:36
... eine Boardqualitätsdiskussion.

Und schon habe ich auch meine stereotype Meinung dargelegt, die da wäre:
Mich nerven die "Mich nervt der Schwund der Boardqualität und Altarivaner"-Threads.
Ich bitte alle es mir schnell gleich zu tun, auf daß das Thema gegessen ist, und man sich wieder interessanteren Dingen zuzuwenden.

Und in zwei Wochen fällt dem nächsten auf wie schlimm es um Ariva steht und jeder (mich eingeschlossen) postet wieder denselben O-Ton dazu.

Ein Alternativvorschlag meinerseits wäre:
Wir einigen auf einen offiziellen Ariva-Werteverfalls-Thread, den alle zwei Wochen einer hochholt, dann müssen alle anderen nicht immer dasselbe dazu schreiben.

Grüße Max  

3138 Postings, 8478 Tage 1st_baseman@vega und maxcohen

 
  
    #35
05.10.02 18:06
sagt mal, könnt ihr nicht lesen oder habt ihr nicht kapiert was ich eigentlich sagen will??????


lest mal meine postings ganz genau durch, dann werdet ihr es sicher bemerken  

1502 Postings, 8714 Tage MaxCohenDoch ich habe glaube ich ganz gut kapiert...

 
  
    #36
05.10.02 18:25
... was Du sagen willst.

Dennoch bin ich der Meinung, daß die von dir ins Spiel gebrachte emotionale Komponente diese Ariva ist kaputt-Diskussion zu einer sinnvolleren Ariva ist kaputt-Diskussion macht als die hunnertachtundfuffzich davor.

Und um dich davon eventuell zu überzeugen, stelle ich Dir eine kleine Aufgabe: Beam dich doch einfach mal in die Zeit zurüch, in der Deiner Meinung nach Ariva noch nicht kaputt war und stell fest, daß es zu dieser Zeit prozentual nicht weniger Bullshit-Postings und Schwachsinns-IDs gab wie jetzt. Und dasselbe gilt für die von uns gegangenen IDs, die haben sich schließlich nicht vertraglich verpflichtet, hier auf Ewigkeit zu posten, vielleicht interessiert sie das Board nicht mehr. Aber dafür kam guter Ersatz und von denen werden vielleicht bald wieder welche gehen.

Aber der Grund für eventuelle Schwierigkeiten von Ariva liegt mit Sicherheit nicht darin, sondern an der Börsensituation und dem damit einhergehenden Schwund des Interesses an Börsennachrichten und Börsenboards und damit auch dem Zurückziehen von Werbeträgern.

Grüße Max  

Clubmitglied, 50423 Postings, 8787 Tage vega2000@base: Hör auf zu heulen

 
  
    #37
05.10.02 18:26
Hier wird niemand gezwungen mitzumachen bzw. mitzulesen, -& Qualität, da hat jeder eine andere Vorstellung.
 

2538 Postings, 8386 Tage ulrich14@1st baseman

 
  
    #38
05.10.02 18:27
..inhaltlich gebe ich dir voll recht: durch den ganzen Müll wir aber nicht nur Ariva in schlechtes Licht gerückt..man fragt sich auch selbst..was man in solcher "Gesellschaft" noch soll..

..aber in einem muß ich dir widersprechen: viele alte Arivaner, die nicht mehr posten..hatten nicht annähernd die börsenKompetenz, die diejenigen haben, die jetzt noch posten, nenne stellvertretend einfach nur mal Terz, Ecki, lalapo..u.v.m.

..und das kommt auch nicht von ungefähr...denn diese Börsianer haben den 2-jahres-Crash überlebt..manche sogar sehr gut...während die, denen du nachheulst längst alles geld idiotisch an der Börse Verbrannt haben..BWLer ausgenommen..  

42128 Postings, 9202 Tage satyrJa ja vor 3 Jahren da wurde noch stundenlang

 
  
    #39
05.10.02 18:37
diskutiert was wohl irgendwelche Idioten (kein schwarzer Stern stimmt wirklich)
in der 3Sat börse empfahlen.
Oder man konnte noch 500% machen wenn man wußte was Förtschi empfahl(dausend)
Da spielten Zahlen keine so große Rolle.
Da waren die Überschriften Lhs kaufen 1000%.
Heute wissen wir ,daß es nur verarsche war die Empfehlungen die Zahlen die Berichte eine einzige riesige Verarsche.
Ich habe in der Zeit wenig gepostet,da ich mehr im Wo board war.
Was hat sich verändert etwas mehr Spaß manchmal totaler Blödsinn,ich möchte mich selbst dabei nicht ausschließen.
Aber was ich auch feststelle es wird auch geholfen,tips gegeben und so weiter.
Und man darf nicht vergessen ,das hier alte Säcke wie ich mit jungen Springern zusammentreffen und dafür ist es noch erträglich.  

742 Postings, 9068 Tage KannibaleIch sehe überhaupt keinen Handlungsbedarf. o.T.

 
  
    #40
05.10.02 19:00

108 Postings, 8377 Tage winnnerAriva ist Tot......

 
  
    #41
05.10.02 19:09
Alle guten IDs wurden gespert zum Beispiel Steinpilz oder Schwarz Lord usw.  

6537 Postings, 8304 Tage SchnorrerAlles ist tot, nur ariva nicht. Hier gibts

 
  
    #42
05.10.02 19:11
wenigstens noch Kabarett und Witze, siehe das winnner-posting.  

1557 Postings, 8106 Tage SchepperIch seh bei ARIVA kein Problem, solange

 
  
    #43
05.10.02 21:32
Lebendigkeit und Witz, Sachkenntnis und Intelligenz vorhanden.
Handlungsbedarf erst dann, wenn davon was fehlen sollte.  

42128 Postings, 9202 Tage satyrGut ein Witz

 
  
    #44
05.10.02 21:55
Ein Mann ist bei einem sehr vornehmen Abendessen.Als er an die Reihe kommt sich Kartoffelsalat zu nehmen,faßt er mit beiden Händen hinein und schmiert sich den Salat mit Genuß auf die Glatze.
Als er merkt ,daß ihn alle anstarren sagt er:Oh verzeihung ich dachte es wäre
die Majonaise.  

6537 Postings, 8304 Tage SchnorrerGut, dann setz ich einen drauf:

 
  
    #45
05.10.02 21:58
Zwei Hochhäuser spielen Tischtennis. Kommt ein Elefant vorbeigeflogen und fragt, ob er mitspielen darf. Sagt ein Hochhaus: "Hey, Blödmann, seit wann können Elefanten Tischtennsi spielen?".  

95441 Postings, 8669 Tage Happy EndNa ja...

 
  
    #46
05.10.02 22:38
Sitzen zwei Wolkenkratzer im Keller und spalten Öl. Da kommt ein Erdbeben die Treppe runtergepoltert. Fragt der eine Wolkenkratzer den anderen: "Hast Du Angst?" Antwortet der angesprochene: "Nein, ich hab noch nen Yoghurt im Sack!"

 

19279 Postings, 9052 Tage ruhrpottzockerWer im Glashaus sitzt, sollte

 
  
    #47
05.10.02 23:19

nicht mit Elefanten werfen !

Mehrmals hatte ich gebeten, den Müll nach Möglichkeit ein kleines bisschen zu konzentrieren - in nur einige Threads täglich. Du, 1_st baseman, streust in unerträglicherweise deinen Müll. Ich bin selber Müllmann, bemühe mich aber mit Erfolg, nicht X Threads täglich zu eröffnen.

Nur eigentlich - mach doch, was du willst. Aber - jammere nicht ! Das kann ich nicht ab !

P.S. Von deinen Threads lese ich eigentlich immer nurr die Überschriften. Ich hoffe, du machst das meinen Threads genau so.

 

4420 Postings, 8718 Tage Spitfire33Macht endlich den Müll eh Threat dicht.

 
  
    #48
06.10.02 00:12

620 Postings, 8760 Tage venetiander ruhrpott-krawallo

 
  
    #49
06.10.02 01:02
soll mal schön das maul halten. der sitzt nicht mehr im glashaus, der liegt schon drin. fragen dazu? bitte nachfolgend nachlesen, wie ein greiser sack meint, nochmal die welle machen zu müssen...

vene

http://www.ariva.de/board/130354/...&tempallpostings=1&no_deny_list=0  

620 Postings, 8760 Tage venetianwer nimmt so einen eigentlich noch ernst???? o.T.

 
  
    #50
06.10.02 01:08

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben