Wie kann ich aus einer Million D-Mark
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 17.05.01 10:56 | ||||
Eröffnet am: | 16.05.01 12:55 | von: gut-buy | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 17.05.01 10:56 | von: flexo | Leser gesamt: | 2.912 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Was soll ich kaufen?
Bitte nur ehrliche Vorschläge.
Zeithorizont maximal 3 wochen,
besser 2 Wochen. Bin im Druck.
Es sollen bitte nur echte Profis antworten.
Wenn ein "Hans im Glück" eine Idee hat,
bitte auch einfach mailen.
Hinweis : Das Befolgen dieser Anlageempfehlung kann zum Totalverlust fuehren !!!
Anke
MfG PRÜFER
Also setzt auf die 3 G's. Glück, Glück und nochmals Glück!!!
Grüsse
Franz
mir geht es soweit gut. Wir sind umgezogen und haben jetzt Terasse und Garten. Ausserdem kann ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Allerdings wird unsere Hauptabteilung stark verkleinert, weshalb ich nach einem anderen Job Ausschau halte.
Meinen Aktien geht es ziemlich mies.
Viele Gruesse,
Logain
P.S. Ich ruf Dich demnaechst mal an
user, die im großen rahmen
abräumen.
aber zu den seiten eines
baerenstechers lese ich jede
menge.
was soll man vom ariva board noch halten ?
ich glaub ich melde mich auch ab.
um sicherer zu sein, warte ich lieber noch etwas ab und beobachte, mache kleine Daytrades usw. Ich habe dann für die großen Deals folgende Werte im Sinn, die eine Verdoppelung schaffen könnten, auf die ich mich stürzen werde, wenn sie mir genug gesunken sind oder ein Turnaround absehbar erscheint: Fantastic, Broadvision, Amatech, Brainpool, Ixos, Lintec und noch ein paar. Aber Geduld zahlt sich meistens aus, deshalb warte ich noch.....
Zaster-Grüße
Ich bin Börsenexperte im Internet und du findest mich hier ---->
http://www.clickfish.com/boerseneinsteiger
So kannst du dir selbst einBild davon machen, ob ich Experte bin, du kannst mich dann entweder per Email, in meinem Forum, oder wenn es ganz dringend ist per Telefon erreichen.
Gruß Lemmi
So wie Du zu der einen Million DM gekommen bist, machst Du einfach weiter!
Nur etwas schneller!
Oder Du wartest noch auf die nächsten Bücher der "Bodo Schäfers und Markus Fricks" - oder einfach nur Neuauflagen, wobei dann DM durch Euro ersetzt werden.
Und zum "Erfolg" von Bärenstecher: Auch die BILD ist erfolgreicher als die Süddeutsche.
Dummheit siegt ?
Also wenn du auf meiner Seite bist oder gewesen bist, dann weisst du ja wie ich heisse :-) Deswegen auch Lemmi und der Name hat nichts mit Lemminge zu tun.
Gruß Lemmi
Du erfolgreich sein willst.
Such Dir einen vielversprechenden
" Künstlernamen ".
Wie heißt Du mit Vornamen ?
buchstaben deines vornamens machen wir "JOES Brokertips"!
.
Du willst doch Euro-Millionär werden. Oder willst Du es mit Consulting schaffen?
Dauert dann aber länger als 3 Wochen.
Viel Spaß weiterhin
FMF2000
Anke