Wie geht man mit sowas um ?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 16.11.15 21:42
Eröffnet am:15.11.15 15:11von: seitzmannAnzahl Beiträge:48
Neuester Beitrag:16.11.15 21:42von: polyethylenLeser gesamt:8.482
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 >  

2229 Postings, 3837 Tage seitzmannWie geht man mit sowas um ?

 
  
    #1
2
15.11.15 15:11
22 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

23557 Postings, 6632 Tage MaickelDann habe ich sie was sonst, wird mit

 
  
    #24
15.11.15 22:35
Urheberrecht begründet.

Da warste noch nicht mit dieser ID hier als ich mal durch einen Vorfall bei Ariva darüber geschrieben habe.

Vorallem bleibt mein Text bei dir stehen und meiner wird verborgen, ist sehr lustig für Ariva.  

25195 Postings, 8556 Tage modAnscheinend kann das, Maickel,

 
  
    #25
1
15.11.15 22:38
der hier jetzt anwesende Mod so "drehen".
Wer mag das bloss sein?
*g*

11326 Postings, 3484 Tage Tischtennisplattensp#24

 
  
    #26
15.11.15 22:40
>> Dann habe ich sie was sonst, wird mit  
Urheberrecht begründet. <<

Ja, schon klar, das gute Urheberrecht. Dir ging es aber doch darum anzudeuten, dass man so eine Anschrift ermitteln kann und weiß, wo jemand wohnt. Oder irre ich mich da?

>> Da warste noch nicht mit dieser ID hier als ich mal durch einen Vorfall bei Ariva darüber geschrieben habe. <<

Kannst du hier ja reinkopieren.

 

23557 Postings, 6632 Tage MaickelTja Mod, wer kann das bloss sein, ist eine gute

 
  
    #27
2
15.11.15 22:44
Frage und vorallem ist er schnell, auf jeden Fall werde ich wohl auf die Abschussliste kommen wenn ich durch bin, oder auch nicht.  

11326 Postings, 3484 Tage Tischtennisplattensp#27

 
  
    #28
15.11.15 22:46
Lenk nicht ab. Was willst du mit privaten Daten?  

11326 Postings, 3484 Tage Tischtennisplattensp#18

 
  
    #29
15.11.15 22:49
Maickel :

>> Mir gehts nur um die Daten.  <<

 

 

     

25195 Postings, 8556 Tage modTTPl

 
  
    #30
3
15.11.15 23:03
Ist doch sonnenklar, mien Jung, er
will dich verklagen wejen Hochverrat oder?

11326 Postings, 3484 Tage Tischtennisplattensp#30

 
  
    #31
1
15.11.15 23:05
Mod, nun lass ihn mal schreiben. Ich warte.

 

1608 Postings, 3342 Tage Kociolek.MatolekEs liegt in eurer Natur, euch selbst zu zerstören.

 
  
    #32
1
15.11.15 23:07
Zitat A.Schwarzenegger/Terminator2  

29139 Postings, 8362 Tage Tony FordLöschung

 
  
    #33
15.11.15 23:08

Moderation
Zeitpunkt: 16.11.15 08:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

23557 Postings, 6632 Tage MaickelWoher soll ich wissen was von Ariva übermittelt

 
  
    #34
2
15.11.15 23:13
wird Tischtennispl. bin ich Anwalt?

zu #26

Ich bin der Meinung wenn jemand was wissen möchte sollte er sich selber bemühen und dieses nicht von anderen verlangen.

Ich setze ganz selten Verlinkungen rein wenn ich zu einem Thema was schreibe, wer was nicht glaubt muß eben googeln. Ich mache mir ja auch die Mühe und recherchiere vorher was ich schreibe oder welche Möglichkeiten ich habe.

Und wie ich schon öfters geschrieben habe soll man ganz einfach meine Texte lesen und nicht zwischen den Zeilen oder irgend etwas rein interpretieren was nicht da steht.

Da dein Beitrag immer noch steht scheint eine einseitige Behandlung vorzuliegen vom Mod, mal sehen ob dieses gerechtfertigt ist.

Hi Tony,

du kennst meine Texte wenn ich was melde schreibe ich es in die Threads und das ich rumjammer haste bestimmt noch nicht gelesen also sehe ich deinen Beitrag jetzt als überflüssig an, was solls so sind die Menschen.  

23557 Postings, 6632 Tage MaickelJetzt haben wir Seitzmann für 34 Postings nee

 
  
    #35
1
15.11.15 23:24
gute Klickrate verpasst und ich sage eine gute Nacht für alle.  

11326 Postings, 3484 Tage Tischtennisplattensp#34

 
  
    #36
15.11.15 23:41
Maickel :

>> Woher soll ich wissen was von Ariva übermittelt  
wird Tischtennispl. bin ich Anwalt? <<

Komische Antwort. Mit #15 hast du noch geschrieben:

>> na dann laß ich mal bei Ariva deine Daten abfordern da es mein geistiges Eigentum ist und Du es ohne meine Erlaubnis verwendet hast. <<

Du wolltest doch Daten abfordern, niemand sonst hier.

>> Und wie ich schon öfters geschrieben habe soll man ganz einfach meine Texte lesen und nicht zwischen den Zeilen oder irgend etwas rein interpretieren was nicht da steht. <<

Das ist nicht rein interpretiert, sondern seht da doch. Dann erkläre #15 dann doch einfach.

 

11326 Postings, 3484 Tage Tischtennisplattensp#35

 
  
    #37
15.11.15 23:46
Maickel :

>> Jetzt haben wir Seitzmann für 34 Postings nee  
gute Klickrate verpasst und ich sage eine gute Nacht für alle.   <<

Darum ging es Seitzmann mit Sicherheit nicht.

Ich habe das gestern zufällig mitgelesen und im "Gute Nacht!" auch festgehalten: http://www.ariva.de/forum/Gute-Nacht-416307?page=6948#jumppos173707


 

11326 Postings, 3484 Tage TischtennisplattenspOh, der gute windot hat nun

 
  
    #38
2
15.11.15 23:53
mein Posting #36 als "uninteressant" bewertet. Gar nicht mal so falsch, es gibt spannenderes. Mich ödet das Thema am meisten an.

Um das aber richtig einzuordnen noch zur Ergänzung: Seitzmann und ich wurden aufgrund des ungebührlichen Verhaltens im "Gute Nacht!" - Thread umgehend ausgeschlossen. Threadgründer und Verfasser ist windot.

Man kann das dort in der Fußzeile unten auf der Seite nachlesen: 7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bozkurt7, Tischtennisplattensp, Glam Metal, Grinch, Happy End, kiiwii, seitzmann.

So viel zum fairen Umgang miteinander.

Gute Nacht!  

25195 Postings, 8556 Tage modNimms

 
  
    #39
3
15.11.15 23:56
leicht !

... alles unwichtig.

alla long sind wir alle tot.

90044 Postings, 5302 Tage windotYes, wir werden alle sterben ...

 
  
    #40
3
16.11.15 00:04

23557 Postings, 6632 Tage MaickelStell dich bitte nicht dümmer als du bist.

 
  
    #41
3
16.11.15 00:10
Ich selber kann bei ariva keine daten abfordern sondern nur mein anwalt mit einer richterlichen verfügung, ich weiß ja auch nicht ob er eine richterliche verfügung bekommt aber ich denke schon.
Es kommt ja immer darauf an was der anwalt schreibt und wie der richter es sieht.

Also woher soll ich wissen was für daten herausgegeben werden. grins

Ich befasse mich nicht weiter damit, muß ich auch nicht, ich reiche es nur weiter und gut.

Irgend wann bekommt jemand post oder nicht und kann dann selber entscheiden was er macht oder nicht.

Dieses rechtsverständnis setze ich auch hier allgemein voraus und mehr werde ich dazu nicht schreiben.




 

25195 Postings, 8556 Tage modalles klar!

 
  
    #42
2
16.11.15 00:14
Angehängte Grafik:
alles_klar.jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
alles_klar.jpg

23557 Postings, 6632 Tage Maickelzu #38

 
  
    #43
4
16.11.15 00:37
Ich brauche nicht einen extra thread eröfnnen und alles aufwärmen wenn derjenige eine sperre bekommen hat, darum gehts mir und deshalb bin ich sauer.

Nun hast du leider pech gehabt mit deinem einstellen meines textes, ich verstehe eure ambitionen nicht im gute nacht thread zu lesen da ihr sonst dort auch nicht schreibt.

also erscheint es nach meiner meinung so, dass nur gründe gesucht werden wieder einen im gute nacht thread zu melden und ihn eine rein zu würgen.

Dementsprechend werden leute die sich nicht an unsere regeln halten aus dem gute nacht thread ausgesperrt. Ist wie in anderen threads auch und nichts besonderes, windot und auch andere sind bei anderen threadverfassern auch ausgesperrt. Es wurden auch schon User wieder rausgenommen.

Was ist also besonderes daran?

Ich gebe mir mühe zu allen fair zu sein und bin dadurch bei keinem gesperrt, schreibe aber trotzdem meine meinung zu themen die mich bewegen und versuche dabei jeden anderen als respektsperson zu sehen. Dieses ist hier leider in diesem jahr sehr schwer geworden da kaum noch ein vernünftiger umgang gepflegt wird.

Übrigens wird heutzutage blockwart umgangssprachlich als schnüffler bezeichnet ist sogar zu den 100 Wörtern des 20. jahrhunderts gewählt worden.  

29139 Postings, 8362 Tage Tony FordLöschung

 
  
    #44
16.11.15 09:01

Moderation
Zeitpunkt: 16.11.15 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Zudem unterstellend.

 

 

23557 Postings, 6632 Tage MaickelHi Tony,

 
  
    #45
16.11.15 09:24
zu deinem beitrag in #44, dazu sollte man erstmal wissen wer ihn gemeldet oder ob st. ihn von sich aus gelöscht hat bevor man wieder solche sätze rein haut.

Ist natürlich wie immer ansichtssache.  

11326 Postings, 3484 Tage TischtennisplattenspNun

 
  
    #46
1
16.11.15 11:01
ist mein Beitrag #12 und der Bezug dazu komplett weg, da es moderierter Inhalt war, der aber mich betraf (im Zusammenhang mit Blockwart).
Ich geb's auf, bin hier erstmal weg.  

23557 Postings, 6632 Tage MaickelMensch Tischtennispl.,

 
  
    #47
1
16.11.15 13:42
war doch klar das st dein beitrag mit moderieren muß, er kann meine nicht löschen und bei dir meinen beitrag stehen lassen.

Was meinste warum ich dich nicht gemeldet habe, wollte einfach sehen was passiert. grins

 

11570 Postings, 7404 Tage polyethylen#3

 
  
    #48
16.11.15 21:42
interessantes Forum! Da lassen bestimmte ID´s mal alles raus!  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben