Wie findet ihr den Bildschirmbauer?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 30.08.11 09:35 | ||||
Eröffnet am: | 23.07.07 22:58 | von: SaliX24 | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 30.08.11 09:35 | von: moneymoagi | Leser gesamt: | 8.399 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Dies sind mittlerweile lt. Yahoo-Finance allerdings 38.19 Mio.
Die Aussichten gemäß der letzten gemeldeten Quartalszahlen und der Entwicklung des Sektors, sind imho mehr als glänzend. Etliche Experten in den USA schätzen, dass 2011 für PANL ein mehr als gutes Jahr werden und der Kurs auch dementsprechend profitieren dürfte. Siehe hierzu die "Headlines" sowie "More Headlines for PANL" unter http://finance.yahoo.com/q?s=PANL
Ich bin seit Mätz 2010 investiert, habe sukzessive nachgekauft und bleibe mit meinem jetzigen Bestand nach meinen jetzigen Schätzungen mindestens noch ein Jahr, eher länger hier investiert.
Die Aktie eignet sich imho nicht für einen schnellen Zock, aber wenn der Kursverlauf, der seit Anfang 02/2010 begonnen hat, so weitergehen sollte, womit durchaus gerechnet werden kann, dann kann die Aktie lanfristig orientierten Anlegern noch viel Freude bereiten.
Was mich wundert, ist, daß hier in D so gut wie nicht über den Wert diskutiert wird.
Die amerikanische Firma Universal Display Corp. (UDC) besitzt die Nutzungsrechte an den OVPD Patenten und hat diese 1999 exklusiv an AIXTRON zur Entwicklung, Herstellung und zum Vertrieb von OVPD Anlagen lizenziert.
Das heißt, einem Massenmarkt steht nichts mehr im Weg, und dabei wird UDC enorm profitieren, mit Produkten und ebenso mit Lizenzeinnahmen.
templer, weisst Du eigentlich, wie PANL im Vergleich zu eMagin zu sehen ist, ich hab mich bislang noch nicht tiefgehend damit beschäftigt, aber die sind ja im letzten 1/2 Jahr auch schön von 2 auf 7,5 US$ gestiegen und haben ne MK von ca. 150 Mio. US$.
Iss eMagin auch Lizenznehmer von PANL?
eMagin könnte sehr interessant sein (habe soeben nur den Aktionärsbericht gelesen) müsste mich da aber noch genauer informieren.
Doch eMagin schaue ich mir noch genauer an.
;-)
...ich zumindest mache es so....denn da iss bestimmt noch einiges in der Pipeline....die Deals mit Samsung und Panasonic sind imho erst der Anfang....und OLED steht auch erst am Anfang...vielleicht warte ich sogar auch noch ein bis drei Jahre plus X....wenn die Weltwirtschaft bis dahin nicht die Bachgasse hinunter gegangen ist, ist PANL meiner Meinug nach einer der kommenden Börsenstars....
...alles meine Meinung.....