Wie dumm sind wir in Deutschland ??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.02.05 09:55
Eröffnet am:19.02.05 18:43von: big lebowskyAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:20.02.05 09:55von: gordogekoLeser gesamt:1.229
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

10377 Postings, 7805 Tage big lebowskyWie dumm sind wir in Deutschland ??

 
  
    #1
1
19.02.05 18:43
Früher gingen abgehalfterte Politiker zu Anstalten oder Eigenbetrieben der Länder oder Kommunen. Gern wurde auch in die Lotto Gesellschaften abgeschoben, oder in den Zoo, Tierpark, Kunstförderstiftung etc. Jetzt, in Zeiten knapper Ressourcen, in denen der Bund, die Länder, Kommunen und Gemeinden ihr Tafelsilber verhökern findet man nicht mehr so leicht so schöne Posten.

Bedauerlicherweise setzen die grauenvollsten Politiker nun andere Strategien um: das schlimmste Beispiel "MV"--Präsident des DFB. Nicht das ich für den DFB und die Schlappis da die Lanze brechen möchte, aber "MV" hat der DFB nicht verdient.Grauenhaft,ekelerregend, abstossend--mehr fällt mir nicht ein.

Jetzt soll der Scharping Präsident des BDR werden--Bund deutscher Radfahrer. Abgesehen davon, dass der zu blöd zum Radfahren ist, frage ich mich: Was soll das?? Wer oder was braucht Rudolf Scharping??

Wie geht das weiter?? Müntefering Präsident des deutschen Tennisbundes?? Merkel Präsidentin der deutschen Dressurreiter?? Ach wie gut, dass es so tolle Posten gibt. Und wenn sie so besetzt werden können, ohne dass der Verband Schaden nimmt, dann braucht man das Amt des Präsidenten nicht!!

Nur meine Meinung

Ciao B.L.  

34698 Postings, 8658 Tage DarkKnightJaja, die Privatisierung erwischt jeden.

 
  
    #2
19.02.05 18:53
Es gibt übrigens noch verschiedene Alpenvereine und einen Verein zur Rettung und Restaurierung von Brunnengittern in Augsburg. Dort ist auch ein "weggelobter" Politiker Geschäftsführer.

Aber das macht nichts, denn: nach wie vor werden täglich kiloweise Waschmittel in die Brunnen geschüttet, trotz Gitter. Und so schäumen sie vor sich hin, und der Geschäftsführer auch, vor Wut.

Du fragst, wie es weitergeht:


Ganz einfach: da nichts mehr produziert wird in Dtld., wird nur noch verwaltet. Bis zum bitteren Ende.  

10365 Postings, 8463 Tage chartgranateAntwort auf die Eingangsfrage somit:

 
  
    #3
19.02.05 19:09
dumm (aber auch uninformiert und uninteressiert)genug um dieses Treiben wiederstandlos an uns vorbeigehen zu lassen......schön für diese Politknilche und sonstiges,leider nicht spaltbares,genetisches Resteverwertungsmaterial und die Parallelwelt der Frühstücksdirektorenposten......  

145 Postings, 8915 Tage gordogekoFolgebde Frage: MV wird gestützt von Sepp Blatter

 
  
    #4
20.02.05 09:55
der schon in verschiedene Bestechungsskandale verwickelt ist,nun frage
ich mich,ob nur Schiedsrichter oder auch Funtionäre wetten.  

   Antwort einfügen - nach oben