Wie die DDR Strauß übertölpelte


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.03.23 14:47
Eröffnet am:21.08.20 20:44von: SzeneAltern.Anzahl Beiträge:21
Neuester Beitrag:28.03.23 14:47von: Zukunft ohn.Leser gesamt:1.979
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

20098 Postings, 2552 Tage SzeneAlternativWie die DDR Strauß übertölpelte

 
  
    #1
1
21.08.20 20:44

3354 Postings, 1669 Tage Leonardo da VinciDas war 1983

 
  
    #2
21.08.20 21:10
Heute könnte man sagen oder schreiben:

Wie die EU die CDU-Merkel über den Tisch zieht.

Ich hoffe, in ein paar Jahren wird mal wenigstens etwas aus der Zeit 2015 bis 2020 verarbeitet, ausgewertet und offengelegt.

Danke!!

LdV  

20098 Postings, 2552 Tage SzeneAlternativLies einfach in den Geschichtsbüchern

 
  
    #3
21.08.20 21:15
die ruhmvollen Taten unserer ruhmvollen Frau Dr. Angela Kanzlerin nach. Alles ausgewertet und offengelegt.
Man wird ihr noch  viele, viele.....viele Jahre nachtrauern .-//  

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#2 Wie denn das?

 
  
    #4
1
22.08.20 08:25
Haben wir nicht bisher in den Threads, die du bevorzugst, immer wieder lesen können, dass Merkel die EU beherrscht und alles nach ihrer Pfeife tanzt?

Hat sie nicht ganz allein die Briten aus der EU gekegelt und dafür gesorgt, dass die verarmten Ostblöcker an die EU-Tröpfe kamen??

Offenbar haste zu diesem Thema bei deinen Freunden noch viel Aufklärungsarbeit zu leisten!

14542 Postings, 6466 Tage gogol# 4 Hilfe,

 
  
    #5
1
22.08.20 08:58
dann hat Merkel mich rausgeschmissen ?
Ich bin aber freiwillig gegangen ( glaube ich jedenfalls....... noch mal nachdenken )

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURNDanke SzeneAlternativ

 
  
    #6
1
22.08.20 09:03
Sehr Informativ

Von den Selbstschuss Anlagen gegen die Bürger der DDR wusste ich .

Aber das selbst :

                                          SPLITTERBOMBEN GEGEN REPUBLIKFLÜCHTLINGE
                                                          Splitterminen vom Typ SM-70

eingesetzt wurden ..................  nicht zu fassen wie das System der SED Menschenverachtend war .

Ps.

Falls Du noch nicht gesehen hast  ,
https://www.ariva.de/forum/wenn-es-einmal-nicht-um-euch-geht-570855

Posting #4   ----------------------  Du wurdest auch Namentlich genannt . ( Link anklicken )
Es betrifft Dich ja ganz direkt  und ich bin sicher das Du  auch großes Interesse habt das ARIVA gegen solche Typen rechtliche Schritte einleitet .
Am besten ein Screen Shot und ab damit an ARIVAS Rechtsabteilung .
Ich habe es so gemacht , ich hoffe das da was über die IP Adr. geht .


 

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #7
22.08.20 09:17

Moderation
Zeitpunkt: 23.08.20 21:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #8
22.08.20 09:54

Moderation
Zeitpunkt: 23.08.20 21:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

20098 Postings, 2552 Tage SzeneAlternativAriva gibt keine IP Adresse heraus

 
  
    #9
2
22.08.20 10:10
Das ergibt sich aus den datenschutzrechtlichen Bestimmungen der Republik. Dies wäre nur möglich, wenn Strafanzeige beim Staatsanwalt vorliegt und eine bestimmte Grenze hinsichtlich Persönlichkeitsverletzungen überschritten wurde. Erst dann entscheidet der SA, ob strafrechtlich ermittelt wird. Der SA muss dann über das Gericht eine entsprechende Genehmigung einholen. Zivilrechtlich nur über einen Anwalt geht gar nichts.
Das reicht dann aber immer noch nicht, da die IP Adresse lediglich den Provider bestimmen kann. Hier liegen die Kontakdaten des bestimmten Users. Der Provider darf diese Daten aber nur bei sehr schweren Straftaten herausgeben, erst nach richterlicher Anordnung. Alles sehr aufwändig, mit Kosten verbunden etc.
Eine Beleidigung im Internet dagegen reicht in der Regel nicht aus, dass der SA sich überhaupt die Mühe macht, diese Maschinerie in Gang zu setzen, da er weiß, dass der Provider Kontaktdaten nur bei ganz bestimmten Voraussetzungen herausgeben darf (öffentliche Sicherheit in Gefahr, Gefahr für Leib und Leben).
Bei Urheberrechtsverletzungen dagegen sieht die Sache etwas anders aus.  

44 Postings, 1316 Tage AchteckLöschung

 
  
    #10
22.08.20 10:28

Moderation
Zeitpunkt: 22.08.20 21:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID

 

 

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #11
1
22.08.20 10:31

Moderation
Zeitpunkt: 23.08.20 21:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungWaldy

 
  
    #12
3
22.08.20 10:35
Kümmere dich bitte um deinen eigenen Scheiss! Auf deine Tipps kann ich, persönlich, verzichten.  

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURNHallo Fernbedienung

 
  
    #13
2
22.08.20 10:47
Du Fernbedienung...... deine Sache als direkt betroffener wie Du Dich entschiedst.

Wir werden ja sehen wie die Rechtsabteilung von ARIVA drüber denkt .
   

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #14
1
22.08.20 11:39

Moderation
Zeitpunkt: 23.08.20 21:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

9 Postings, 1315 Tage ViereckLöschung

 
  
    #15
1
22.08.20 11:47

Moderation
Zeitpunkt: 22.08.20 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan@gogol #5: Bitte versuche mal,mein #4 zu verstehen

 
  
    #16
2
22.08.20 11:54
Ggf. könntest du dich auch in den einschlägigen Threads darüber informieren, was Frau Merkel alles vorgeworfen wird. Und dann wirst unter der Vielzahl der Anschuldigungen sicher auch auf das von mir angeführte "Rauskegeln aus der EU" stoßen!

@Waldy #7: Vielen Dank für diese Info! Aber mit diesen Dauer-Spammern unterhalte ich mich grundsätzlich nicht mehr!

9 Postings, 1315 Tage ViereckLöschung

 
  
    #17
2
22.08.20 11:59

Moderation
Zeitpunkt: 22.08.20 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURNRadelfan

 
  
    #18
22.08.20 12:09
Kannst mich nennen wie Du willst . Ist völlig deine Sache .
Das wir nicht konform sind ist ja auch kein Geheimnis .

Aber wie man Dich in der BM bezeichnet hat..............  absolut nicht zu akzeptieren.
So was geht gar nicht und darum habe ich das auch nicht geschrieben sondern
durch --- ZENSIERT --- unkenntlich gemacht .
Ich meine wie kann man Dich Radelfan nur so Diffamieren ???

                                 Vollste Untersützung an Euch !
 

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#18 Danke für deine Fürsorge, aber

 
  
    #19
1
22.08.20 14:03
da sich ariva.de ja auch sonst gegenüber den Mehrfach-IDs sehr zurückhält, wird sicher auch wg. der von dir verlinkten BM nichts erfolgen.
Und diffamieren gehört bei den bekannten Mehrfach-IDs ja offenbar zum "Geschäftsmodell" und kratzt mich daher überhaupt nicht!

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan@WALDY

 
  
    #20
4
22.08.20 14:16
Lt. einem hier berüchtigten Mehrfach-Users bin ich zwar "Obermelder", aber ich schwöre, dass ich deine Beiträge hier in diesem Thread NICHT gemeldet habe.

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURNRadelfan

 
  
    #21
22.08.20 15:22
Warum solltest Du auch ?

MfG

 

   Antwort einfügen - nach oben