Wichtige Frage
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 26.05.08 00:57 | ||||
Eröffnet am: | 25.05.08 21:30 | von: Realer | Anzahl Beiträge: | 59 |
Neuester Beitrag: | 26.05.08 00:57 | von: 14051948Ki. | Leser gesamt: | 3.940 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Fällt die Hunderasse "American Bulldoge" unter die Kampfhundeverordung???
Dank im vorraus
Das sind Zeitbomben ohne Zeitschaltuhr. Es macht nicht jeder, aber man kann es nie ausschliessen. Und sie lassen nie los wenn man "aus" ruft.
Aber er ist absolut nichts für Anfänger, er ist noch nicht überzüchtet, nicht sehr krankheitsanfällig und sucht soziale Bindung.
Er hat ein starkes Wesen und bedarf einer guten Führung und Gehorsamsschule. Was man die ersten 2 Jahre nicht schafft bekommt man nur noch schlecht weitervermittelt.
Ich bitte aber zu bedenken, dass der Kommentar durchaus von einem Züchter kommen kann.
Mir wäre so ein Tier trotzdem nicht geheuer.
Oh, oh GAK"fg" Das nimmt kein gutes Ende mit dir
was die statistik angeht, so liegt ein schäferhund sehr weit vorne, was das aggressionsverhalten betrifft. komischerweise stehen die auf keiner liste und sind allseits beliebte haushunde.
Deshalb sehe ich dich auch nicht als grosse Herausforderung. Machen glaube ich, sowieso immer weniger:-)
Das ist wie mit nem kleinen Kind, lass es doch brasseln.
Dann jaulst du wieder rum und schlägst um dich.
Ich bin Hundemöger, immer gewesen, ich halte es sehr mit Lilly. Alles was der Mensch in die Finger bekommt kann er auch kaputt machen. Bei einem Zwerghasen mache ich mir wenig Gedanken, aber so ein Klotz von Hund kann und hat sicherlich auch schon einiges angerichtet.
Und bevor ich dir in deiner Weisheit recht gebe, kannst du eher damit rechnen das wir Beide friedlich einen schoppen Wein gemeinsam trinken:-)
Sieh selber zu wie du da wieder raus kommst!
PS: Ich liebe es, wenn GAK sich selbst lächerlich macht.