Wi-Sky Attraktiv...


Seite 7 von 14
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07
Eröffnet am:25.03.10 17:09von: der_mit_dem.Anzahl Beiträge:345
Neuester Beitrag:25.04.21 02:07von: Johannagqho.Leser gesamt:66.259
Forum:Hot-Stocks Leser heute:8
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 14  >  

96 Postings, 4853 Tage Ich_binsDanke

 
  
    #151
04.04.11 20:31
Hi Vorstadtgoere,

danke für die Info. Ich hatte Grant auch angeschrieben, allerdings bisher keine Info erhalten. Aber ich denke, dass er sowieso ziemlich viel um die Ohren haben wird zur Zeit. Auf jeden Fall zeigt für mich diese Info auch wieder in die richtige Richtung. Jetzt wird es nur Zeit, dass das schnell abgeschloßen wird und die abschließenden Informationen veröffentlicht werden.  

71 Postings, 5283 Tage vorstadtgoereIch_bins

 
  
    #152
05.04.11 08:26
Morgen,

ich hoffe auch, dass endlich die Sache mit dem gesitigen Eigentum geklärt wird, Aber ich lese auch raus, dass wir noch einige Zeit brauchen werden, bis wir andere Kurse sehen werden.  

96 Postings, 4853 Tage Ich_binsLink

 
  
    #153
06.04.11 21:06
Hallo zusammen,

hier mal ein Link zu den zusammengefassten Infos des Gerichtes.

http://docs.justia.com/cases/federal/...dce/3:2010cv00745/259013/110/  

96 Postings, 4853 Tage Ich_binsInfos??

 
  
    #154
11.04.11 10:01
Hallo zusammen.

Wie sieht es aus?
Hat irgendjemand neue Infos?
Im Moment scheinen ja alle auf irgendwelche Infos zu warten.
Es werden seit Tagen keine Aktien mehr angeboten.  

2 Postings, 4826 Tage carponicht viel neues....

 
  
    #155
20.04.11 14:39

ein hallo in die runde,

 

news gibts es keine, kleine umsätze in den letzten tagen und ich hab noch das hier gefunden...

 

WKY: EINSTELLUNG / DELISTING (16.05.2011)
DIE NOTIERUNG FOLGENDER AKTIE WIRD MIT ABLAUF DES 16.05.2011 EINGESTELLT:
THE FOLLOWING SHARE WILL BE DELISTED AFTER POST TRADING ON MAY 16, 2011:

ISIN    SHORT CODE  LONGNAME

USU970951005  WKY  WI-SKY INFLIGHT


© 2011 Xetra Newsboard

 

also auf xetra geht dann nix mehr !

 

still waiting

 

960 Postings, 6096 Tage Einszweidreiund an den anderen Plätzen ?

 
  
    #156
20.04.11 18:29

71 Postings, 5283 Tage vorstadtgoereEndzock?

 
  
    #157
21.04.11 09:04

96 Postings, 4853 Tage Ich_binsVorstadtgoere

 
  
    #158
21.04.11 09:47
Was meinst du damit? Besser gefragt, was willst du damit wissen?

Also ich denke, dass weiterhin an den anderen Börsen die Aktie gehandelt werden kann.

Es wird allerdings kein Grund für die Einstellung genannt.  

71 Postings, 5283 Tage vorstadtgoereIch_bins

 
  
    #159
27.04.11 08:33
Morgen,
das nicht nennen des Grundes macht mich stutzig. Ausserdem ist fast ein Monat vergangen seit der Mail von Mr. Sharp. Langsam sollte zumiondest mal ein offizielles Statement über den Stand bei Gericht kommen. Ich bin einfach verunsichert, weil man nicht hört und gleichzeitig komische Entschiedungen getroffen werden. Gehts dir da anders?  

96 Postings, 4853 Tage Ich_binsNöö,

 
  
    #160
27.04.11 09:36
mir geht es da ziemlich ähnlich.
Könnte aber an der generellen bescheidenen Kommunikatiosnpolitik der Firma liegen, oder aber es läuft irgendwas überhaupt nicht so, wie es für uns sein sollte.
Habe wieder mal die Firma angeschrieben - fand die email-Adresse von Grant Sharp nicht - und habe mal erwähnt, was ich von der Kommunikation halte.
Aber wer hätte es gedacht, wieder mal keine Antwort.

Vielleicht sollten wir alle mal den Chef anschreiben und eine Stellungnahme erfragen, natürlich ohne dass die Firma gegen irgendwelche Abkommen oderRegularien verstößt.

Hat Jemand seine e-mail Adresse?  

99 Postings, 5195 Tage Porzellankistevorstadtgoere & Ich_bins

 
  
    #161
27.04.11 11:58

habe im letzten Jahr (Juli 2010) ebenfalls mal Mr. Sharp geschrieben und nur blabla als Antwort bekommen (Motto: alles wird gut). Email-Adresse: gsharp@wi-skyinflight.com. Kommunikation war immer schon mau. Frage nochmals zur Einstellung der Aktie Xetra:

Grundsätzlich bleibt der Handel an den anderen Börsenplätzen weiter bestehen habe ich gehört. Stimmt das und wenn ja wo können wir dann den Riesengewinn (hoffentlich irgendwann) einsacken ? Weiss da jemand was ? Die Einstellung bei Xetra bedeutet doch nur, das der Wert den Handel dort nicht mehr erfüllt, oder ? Wenn nun sämtliche deutschen Börsen den Wert nicht mehr Listen würden könnte man doch noch in den USA verkaufen/kaufen, oder ? Bin dankbar für Informationen.

 

 

96 Postings, 4853 Tage Ich_binsPorzellankiste

 
  
    #162
27.04.11 12:52
Hi,

nach meinem Verständnis bleiben die anderen Börsen weiterhin offen für den Handel von WKY. Es sei denn diese würden den Handel dafür auch einstellen. Aber im Moment werden diese ja noch in Berlin, Stuttgart und Frankfurt gehandelt.

Soweit ich das weiß wird die Aktie nur in deutschen Börsen gehandelt, ist also nicht mit Handel in USA.

Sollten sich die Erwartungen - oft auch Hoffnungen - erfüllen, dann denke ich, dass WI Sky schon danach sehen wird, die Aktien wieder auf Xetra zu bringen, oder noch an anderen Börsen zu platzieren.
Ich mache mir derzeit keine Sorgen, wo ich die Aktien handeln kann, sondern überlege nur, wie es denn jetzt mit dem Vertrag mit Lufthansa und den Patentrechten aussieht.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.  

99 Postings, 5195 Tage Porzellankistedanke ich_bins,

 
  
    #163
27.04.11 17:40

hilft sehr. dann machen wir uns wie üblich weiterhin über eine einigung sorgen und harren der dinge die da kommen.

 

71 Postings, 5283 Tage vorstadtgoereEs wird spannend

 
  
    #164
05.05.11 11:13
Ich habe mal wierder versucht den Stand der Dinge zu erfragen und folgende Antwort bekommen.

Dear xyz,



We have a hearing before the federal judge in Richmond, VA on Monday May 9.  He is going to make his decision very clear, in a attempt to get both sides to reach a settlement and get this technology moving.  We are not certain of what his tactics will be, but we hope he will get the other side to realize they should give up some of their claims and recognize Wi-SKY’s IP ownership.



We’ll have to wait and see.  Thanks for asking.  Grant



Zentrale Aussage denke ich ist "Wait and see", aber nmm sind da doch gehörige Unsicherheiten ob des Ergebnisses der Verhandlung Montag nächste Woche. Oder wie seht ihr das.  

96 Postings, 4853 Tage Ich_binsstimmt

 
  
    #165
05.05.11 12:09
Es wird spannend, wenn ich das so lese, dann würde ich sagen, dass das Verfahren dann ohne Berufungsmöglichkeit abgeschlossen wird. Bin mir da aber nicht sicher, bin ja kein Rechtsfuzzi.

Was mich aber schon ärgert ist, dass ich nie eine Antwort kriege. Naja, vielleicht kommt ja verspätet eine.

Also, wie Vorstadtgoere schon sagte "Wait and see", mehr werden wir nicht machen können.
Am Mo. 9. Mai um 8:00 Uhr (Richmond Zeit) geht es los. Also am frühen Abend könnte alles erledigt sein. Ich hoffe wir kriegen das dann auch mitgeteilt.  

96 Postings, 4853 Tage Ich_binsVerschiebung

 
  
    #166
09.05.11 07:10
Termin hat sich um 15 Min verschoben, also erst um 8:15 Richmond Zeit  

96 Postings, 4853 Tage Ich_binsIrgendwas Neues??

 
  
    #167
10.05.11 07:25
Also viel habe ich nicht mitgekriegt.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wurde erstmal geklärt, dass das Gericht in Virginia/Richmond für den Fall zuständig ist.

Lufthansa klagt wohl zum einen, dass Wi-Sky gegen eine Verschwiegenheitsklausel verstoßen hätte und zum anderen wohl auch, dass Wi-Sky nicht der Inhaber der Patente sei.
Zudem könnte es sich bei der Technologie von True Path ja auch um eine andere Technologie handeln.
Ich denke, dass Lufthansa bereits mit True Path - Leabmans Firma - in Verhandungen steht und diese endlich abschließen will, auch wenn der rechtzmäßige Eigentümer der Patente; nämlich Wi-Sky, dadurch gelinkt wird.

Also kurzum, immer noch keine Ergebnisse, außer dass die Gercihtbarkeit in Richmond Virginia liegt.
Hat Jemand von euch was anderes?  

125 Postings, 5036 Tage Curious2403gibt es schon news?

 
  
    #168
16.05.11 09:51

99 Postings, 5195 Tage Porzellankistezusammenfassend

 
  
    #170
19.05.11 10:53

situation unverändert, rechtsstreit hält an. lufthansa technik als kunde wahrscheinlich weg. neue interessenten (weden des rechtsstreites) mangelware. meint ihr wi-sky bekommt noch die kurve ? kann man die angeforderten informationen ohne bedenken an wi-sky mailen bzw was passiert wenn man sich nicht offenbart ?

 

96 Postings, 4853 Tage Ich_binsBin mir nicht sicher, ob das alles so paßt

 
  
    #171
20.05.11 08:01
Hi ihr Mitleidenden,

Teilen von Porzellankistes Aussagen würde ich zustimmen:

situation unverändert => zum größten Teil

Rechtstreit hält an => Ja

Lufthansa als Kunde  => Hier würde ich sagen, dass Lufthansa zu dem geht, der das Patent hat. Im Moment ist es für Lufthansa eben Vivano. Sollten die Patente Vivano/True Path zugesprochen werden, dann wird der Vertag eben mit denen gemacht, werden sie WKY zu gesprochen, dann eben mit uns.
Sollte es sich um die Technik von Vivano/TruePath um eine andere handeln, als um die von WKY, dann bin ich mal gespannt, wie das laufen soll, schließlich wurden, meines Wissens nach, die Verträge zwischen WKY und Vivano über die Entwicklung einer bodenbasierten Luft-Boden-Internetverbindung abgeschlossen, ohne die Technologie genauer einzugrenzen. Also dürften hier bestimmte Algorythmen keine Unterschiede machen. Hier kommt es eindeutig auf die Entscheidung des Gerichtes an.

Neue Interessente => Das ist klar, dass keine neuen kommen, solange das vor Gericht noch läuft, aber auch Lufthansa kann solange nichts machen. Allerdings kann sich das nach Klärung des Falles (hoffentlich zu unseren Gunsten) schnell ändern, da ja nun bekannt ist, dass die Lufthansa unterschreiben wollte, die Technik also funktioniert. Gespräche wurden ja wohl auch schon mit anderen Airlines geführt und auch verschiedene Staaten und Behörden dürften sich dafür interessieren.

Die Kurve => Leider weiß ich das nicht, denke und hoffe das aber schon. Wenn Jemand WKY-Aktien zu verschenken hat, dann her damit.   :-)

angeforderte Informationen => Ich denke schon, dass man die zusenden kann, ich weiß es allerdings nicht genaisowenig wie ich weiß, was passiert, wenn man es ihm nicht zuschickt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es hilfreich für ihn sein kann, wenn er weiß wieviele Aktien nicht in der Hand von den Gegenparts sind.
Wenn man die Infos nicht weitergibt, dann sollten die Rechte des Aktionärs trotzdem gewhrt sein, da es sich hier ja dann um eine ähnlich Konstellation handelt wie bei normalen Aktien, schließlich hat der Broker, die Bank und der Aktionär ja alle Infos. Es wäre eben nur sehr schön/praktisch für WKY zu wissen, wer die Aktionäre sind. Das wollen übrigens auch viele andere AGs auch wissen und geben Namensaktien heraus.

Viele Grüße
und noch mehr Erfolg
  Ich  

96 Postings, 4853 Tage Ich_binsÜbrigens

 
  
    #172
20.05.11 08:10
die Email-Adresse, die in dem PDF genannt wird ist, glaube ich, falsch. Da fehlt wohl ein "L".
Soll bestimmt
info@wi-skyinfLight.com
heißen.  

99 Postings, 5195 Tage Porzellankisteich_bins

 
  
    #173
20.05.11 09:31

danke für deine einschätzung. okay, wenn das als "revolutionär" angepriesenen air to ground system für die lufthansa und ggfls andere carrier als tauglich und als unbedingt erwerbbar eingestuft wird, ist es in der tat egal bei wem gekauft bzw mit wem die verträge gemacht werden. und wenn WKY verliert ist es wahrscheinlich eh egal und ich schenke dir meine scheine :-). leider ist mir nicht bekannt, ob WKY einen plan b in der schublade hat falls der entscheid zu deren ungunsten ausfällt. hat jemand eine ahnung ob WKY auch noch andere "burner" hat als die luft-boden internetverbindungen ? oder sind die bei negativem ausgang einfach platt ?

die rechte und ansprüche der shareholder sollten unverändert bleiben, egal ob mit namensmeldung oder nicht, das stimmt wohl. mit angabe der emailadresse bekommen wir vielleicht ja immer erste-hand-informationen, wer weiss ? (da ist wohl eher der wunsch der vater des gedanken :-)...

nun ja, auf ein paar weitere monate warten kommt es auch nicht mehr an. allen schon mal ein schönes wochenende.

 

 

 

99 Postings, 5195 Tage Porzellankisteemail adresse ist falsch

 
  
    #174
20.05.11 09:37

obwohl "infight" wäre schon passend im moment. schon ein bisserl peinlich finde ich...

 

96 Postings, 4853 Tage Ich_bins???

 
  
    #175
25.05.11 08:13
Hi zusammen,

sind schon alle wach?
Wie sieht es aus, hat Jemand was Neues erfahren oder gefunden?
Habt ihr auch alle schön eure Daten an Grant geschickt?

Viele Grüße
  Ich  

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben