Es eitert an der Nas. aber jetzt bedrohlich. Und
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:01 | ||||
Eröffnet am: | 25.10.00 21:47 | von: Gruenspan | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:01 | von: Brigitteulipa | Leser gesamt: | 5.347 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Die Börse gibt es, aber sie nimmt es auch schnell wieder, schneller als man manchmal denkt. Heute ist wahrscheinlich genau so ein Tag.
Alle Anzeichen, aber auch alle sprechen für eine Fortführung der Baisse, was einige Boardteilnehmer hier schon ausführlich dargelegt haben. Ich möchte sie nicht nochmal alle wiederholen, schließe mich aber ihnen, den Bären, ohne Ausnahme an.
Siehe auch mein Posting "Erklärt mich für verrückt, aber ich habe..." vom vorigen Freitag. Da ahnte ich noch nicht, wie recht ich damit haben sollte.
Manchmal ist es eben doch besser, trotz wünschenswertem Optimismus eine Portion gesunden Mißtrauens zu bewahren.
In der Hoffnung, daß wir doch irgendwann das Tal der Tränen verlassen werden, was aber durchaus noch länger dauern kann wünsche ich doch jedem: Macht das Beste draus!
Grüße. Gruen.
Es wurde halt zu viel gelogen und betrogen am Neuen Markt jetzt bekommen die Unternehmen, Banken udn Analystenschweine ihre verdiente Quittung!
Bis dahin könnte es eine Seitwärtsbewegung des Marktes geben, mit vereinzelten Erholungstendenzen, die aber noch nicht eindeutige Kaufsignale sind. Nach der Reaktion des Marktes auf die Zahlen, sollte ein eindeutiger Trend ,in welche Richtung auch immer zu erkennen sein. Alles wartet jetzt mehr denn je auf die Cisco Ergebnisse, um Strategien für die Zukunft ausrichten zu können.
Gr.Gr.
Natürlich wird es keine zwei Jahre anhaltende Baisse geben, doch sprechen z.Z.auch alle charttechn. Argumente wieder gegen neuauszurichtende längerfristige Investments zumindest an der Nas. Ob sich der NEMAX weiter so stabil wie heute abkoppeln kann darf durchaus angezweifelt werden.
Eventuelle Kaufkurse, die längeren Depotaufenthalt genießen sollen, werden wenn überhaupt wie schon gesagt, erst nach dem 06.11.00 oder später am Markt zu sichten und vor allem zu selektieren sein.
Dies ist nach wie vor meine persönliche Einschätzung zum momentanen Markt und seinem Umfeld.
Good Trades
Grüße Gruen
Ich denke wer noch Cash zur Verfügung hat, sollte jetzt einsteigen. Viel billiger als jetzt wird es nicht mehr werden.
grüße