Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

WESTERN MINERALS WURDE UMBENANNT


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.08.99 19:21
Eröffnet am: 13.08.99 08:58 von: HOFA Anzahl Beiträge: 12
Neuester Beitrag: 15.08.99 19:21 von: SeRo Leser gesamt: 1.788
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

343 Postings, 7437 Tage HOFAWESTERN MINERALS WURDE UMBENANNT

 
  
    #1
13.08.99 08:58
Wenn ihr bei der Kursabfrage die WKN von western minerals eingebt
erscheint seit heute Adultshop.com
(WKN 873083)
Wollen hoffen, daß die Kurse jetzt nach oben rauschen !  

13475 Postings, 7411 Tage SchwarzerLordRe: WESTERN MINERALS WURDE UMBENANNT

 
  
    #2
13.08.99 10:11
Ich habe ebenfalls Adultshop im Depot und hoffe, daß die Umbennung
der ohnehin unterbewerteten Aktie Flügel verleiht. Im Vergleich zu
Beate Uhse ist da noch eine Menge zu erwarten.  

609 Postings, 7476 Tage SchtonkRe: WESTERN MINERALS WURDE UMBENANNT

 
  
    #3
13.08.99 11:52
Nur ein kleiner Hinweis:

Beate Uhse macht zwei Drittel ihres Geschäfts (und ihres Gewinns) mit Wäsche (Dessous etc.). Die Internetaktivitäten haben dem Titel zwar die Phantasie gebracht, aber bisher nur Verluste wegen der notwendigen Investitionen. Nochmal: sie sind bei BU nur eines von insgesamt 3 Standbeinen.

Achtet also bitte darauf, wo Adultshop.com irgendwann Gewinne einfahren kann, z.B. im Spiel-/Casino-Geschäft? (Ich weiss es nicht!) Aber Cyberpuffs gibt es genügend.

Gruss,
Schtonk  

10739 Postings, 7479 Tage Al BundyNeues aus dem Aktionär

 
  
    #4
14.08.99 17:01
Nächster Schritt soll der Gang an die Nasdaq sein (Heft 17 Seite 36). Ich gebe Schtonk allerdings recht: Zockerwert, nur Spielgeld verwenden!!!


Al grüßt  

46 Postings, 7403 Tage SeRoGibt es denn für Nasdaq schon genauere Pläne??? o.T.

 
  
    #5
14.08.99 17:55

10739 Postings, 7479 Tage Al BundySeRo: Mehr weiß ich leider auch nicht :-( o.T.

 
  
    #6
14.08.99 19:22

46 Postings, 7403 Tage SeRoDann lasst ihn nun steigen!!!

 
  
    #7
15.08.99 13:37
Ich bin am Dienstag bei 0,31 € rein. Was denkt ihr, was in 12 Monaten als Ziel erreicht wird?
Bin ja mal gespannt auf die Antworten!
Können ja kleine Wetten abschließen! *g*
Ciao  

10739 Postings, 7479 Tage Al BundyWette, SeRo

 
  
    #8
15.08.99 15:20
Wir können ja in 12 Monaten eine kleine Adultshop - Party feiern :-)


Mein Tip: Ende des Jahres 1 Euro, bis in 12 Monaten bei 3,5 Euro. Allerdings nur, falls der Gang an die Nasdaq noch dieses Jahr stattfindet.

Wenns schlecht läuft finden wir uns allerdings bei 0,20 wieder und ich steige aus.


Al grüßt  

46 Postings, 7403 Tage SeRoWette, Al Bundy

 
  
    #9
15.08.99 16:30
Wenn im nächsten Jahr unter 0,2 € dann findet ihr mich in der Gosse wieder!  

41 Postings, 7377 Tage KroesusNASDAQ

 
  
    #10
15.08.99 16:57
Die NASDAQ und die australische Börse sind in Verhandlungen. Firmen, die an einer Börse zugelassen sind, sollen automatisch ebenfalls an der anderen zugelassen werden. Das ist die Grundlage des NASDAQ-Ganges.

Wann diese Verhandlugen abgeschlossen werden ist nicht abzusehen.

Wie schon einer sagte: Cyberpuffs gibt es genug. Das Sexgeschäft in Australien und Neuseeland mit gerade 24 Millionen Einwohnern kann wohl auch nicht der große Hit sein.

Ich stehe dem Wert sehr skeptisch gegenüber. Durch mehr und mehr Hype jedoch gut zum Zocken.  

10739 Postings, 7479 Tage Al BundyAn SeRo

 
  
    #11
15.08.99 17:51
Ich hoffe Du bist nicht zu sehr eingestiegen.  Will keinem aus dem Board "mal ne Mark geben."  ;-)  

Al grüßt  

46 Postings, 7403 Tage SeRoNASDAQ und Al Bundy

 
  
    #12
15.08.99 19:21
Laut einer Aussage in http://www.financial-boards.de/foren/Internet/?read=2052 geht ASC Mitte Oktober an die NASDAQ.
Ist aber nicht offiziell, Aussage stammt von einem Forum-User!
Und Al,
ich bin soweit investiert, dass, wenn ASC abgeht, ich nicht mehr arbeiten müsste! ;-)  

   Antwort einfügen - nach oben