Heidelberger Druck will Gas geben..
Quelle: hierzu ausführlich - 20.05.2025 CET/CEST Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch EQS News - EQS-Media / 20.05.2025 / 10:30 CET/CEST
Die Aktie bewegt sich weiterhin im Uptrend und notiert aktuell um die 1,45 €. Seit Jahresanfang legte Heidelberger Druck um satte 58,64 % zu (YTD 27.05.2025).
Moderation
Zeitpunkt: 30.05.25 16:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 30.05.25 16:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Man merkt jedes Mal wenn die Aktie etwas in Richtung 1,50€ läuft, dass die Nummer zu groß ist.
Und eigenständige Produkte sehe ich nicht.
Also träumt schon weiter
3x30% sind schon ein Knaller.
Aber who knows.....
Senkung der Körperschaftsteuer,
Entlastung von Personengesellschaften,
Förderung der E-Mobilität
aber auch Bundestariftreuegesetz
und Mietpreisbremse:
Jetzt soll es ganz schnell gehen.
Wenn deine wenig überzeugenden Aussagen z. B. fundiert oder chartmäßig belegt würden, wäre das nachvollziehbar und könnte eher überzeugen. "Das Bilderbuch" mag deine Meinung sein, für mich sind es einfach nur hohle Phrasen.
Bei HDM sind viele Zocker aufgesprungen, die auf eine weitere Welle hoffen. Noch gilt das Prinzip Hoffnung, deshalb hält sich die Aktie noch ganz gut. Kommt diese nun zeitnah nicht, werden die Zocker die Reißleine ziehen und dann kommen die bekannten Einschläge.
K&B holt gerade wieder Anlauf. Da sehe ich eine neue Welle..
Teilnehmer, die einfach nur versuchen sich an einen vermeintlichen Trend zu hängen. Das sind keine starken Meinungskäufer die auch bei Wind und Wetter investiert bleiben.
Dass es Letztere bei Bude nicht gibt ist nicht weiter verwunderlich.
Alles zusammen technisch-psychologische Faktoren die den Kursverlauf der Aktie dominieren. Denn fundamental gibt es bei der Bude nichts.
Warum genau sollte das dieses Mal anders sein.
Achso ja, dieses heißen die Luftschlösser x y z.....
Printed Elektronik
Zaikio
Innovation Lab
Maschinen für Großformate
Amperfied (Umsatz nicht mehr messbar)
Usw. Man kann es nicht mehr hören.....alles rohrkrepierer. Und die nächsten wie Wasserstoff kommen