Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

West Wits Mining - Gold ohne Ende?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.06.16 08:50
Eröffnet am: 24.11.15 15:45 von: Ghoultown Anzahl Beiträge: 8
Neuester Beitrag: 28.06.16 08:50 von: Ghoultown Leser gesamt: 2.481
Forum: Hot-Stocks   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

361 Postings, 1548 Tage GhoultownWest Wits Mining - Gold ohne Ende?

 
  
    #1
24.11.15 15:45

Darf ich vorstellen:

West Wits Mining http://www.westwitsmining.com

Ein Goldexplorer/Produzent aus Australien mit aktuell 2 Projekten. Eins in Südafrika und eins in Indonesien.

Aufmerksam auf WWI wurde ich über das Projekt in Indonesien. Das Südafrikanische Projekt ist schön zu haben aber bei weitem nicht so spannend. Ich fand irgendwann im Sommer mal den Bericht einer ersten Prospektion. Hier verlinkt: http://www.westwitsmining.com/docs/135/

Nun, ich bin ehrlich der Bericht unterscheidet sich sehr von denen, die ich bis dahin gelesen hab, und hat mich schon ein bischen sprachlos gemacht.

Nun ich hatte ein wenig Taschengeld übrig und hab ein paar Anteile gekauft. Eigentlich eher zur Erinnerung, als zur wirklichen Anlage, da ich die Problematik dieses Projetes sehr wohl sah.

- Mitten im Urwald von Indonesien

- Nur mit dem Helikopter zu erreichen

- Keinerlei Infrastruktur vorhanden

- Bereits "wilde" Goldschürfer vor Ort (wer dort schürfen darf, wird mit der Schrottflinte entschieden)

- und, und, und.... könnt ihr euch ja vorstellen.

Aber West Wits zieht das durch. Als Partner haben sie sich den ehemaligen Polizeichef geholt (wilde Schürfer ciao, ciao), Helicopter gechartert und Infrastruktur errichtet. Als Belohnung könnten sie auf einem der größten Goldvorkommen überhaupt sitzen.


14.10.2015 - Start der Operation Derewo River: http://westwitsmining.com/docs/260/

30.10.2015 - Quarterly Report: http://westwitsmining.com/docs/271/

16.11.2015 - Fortschritte Derewo: http://hotcopper.com.au/...kiWRTLKhOROKAxjvTkQJ6w%2B0pneRqZlJ2%2Fk%3D

So und nun meine Frage an euch "Goldfachleute" da draußen, was haltet ihr davon? Sollte sich in den kommenden Wochen herausstellen, das alles klappt wie geplant und der Ertrag wirklich den Erwartungen (30g/to Au bei 250-300Au$ Kosten) entspricht, wird der Kurs wohl einen gewaltigen Satz machen.

 

361 Postings, 1548 Tage Ghoultownein Bild sagt

 
  
    #2
25.11.15 12:16
mehr als.....

Solche Nuggets holen die da raus.  
Angehängte Grafik:
wwi.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
wwi.jpg

361 Postings, 1548 Tage GhoultownWest Wits

 
  
    #3
30.11.15 11:27

neue aktuelle AGM Präsentation: http://hotcopper.com.au/...zFkiWRTLKhOROKAxjvTkQO6gy6pneRqZlJ2%2Fk%3D


Mann sieht sehr schön den Fortschritt

 

361 Postings, 1548 Tage GhoultownUpdate

 
  
    #4
24.12.15 11:37

vom 23.12.15: http://www.asx.com.au/asxpdf/20151223/pdf/4340mznpmjnldb.pdf


 

361 Postings, 1548 Tage GhoultownLos gehts

 
  
    #5
04.01.16 11:05
Ich zitiere aus der Bekanntmachung vom 23.12.15 (oben verlinkt):

Operations have now been closed for a short Christmas break. Commencement of full mining has been scheduled for the week beginning 4th January 2016. This will be preceded by a planned feast ceremony with the local community to mark the start of full operations.

Also heute beginnt der volle Betrieb der Anlage..... Juhu  

361 Postings, 1548 Tage GhoultownDerewo River Update

 
  
    #6
12.01.16 09:27

Nicht so schön: http://hotcopper.com.au/...zFkiWRTLKhOROKAxjvTkQM6g68pneRqZlJ2%2Fk%3D

WWI meldet, das über die Feiertage Ausrüstung vorsätzlich beschädigt wurde. Es gab keine Verletzten. Die lokale Polizei ist am ermitteln. Der genaue Umfang der Schäden ist noch nicht bekannt, auf jeden Fall ist der Bagger ohne Funktion. Ein Team von WWI ist auf dem Weg zur Mine.

Wird Zeit, das die illegalen Miner ganz vertrieben werden.

 

361 Postings, 1548 Tage GhoultownWWI

 
  
    #7
29.04.16 12:42
Quarterly Activities and Cashflow Report:

http://hotcopper.com.au/...FDZpi1z6q3O2puhu6NZNT7rJGYEXVhdnPVHhlFA%3D

 

361 Postings, 1548 Tage GhoultownSol Plaatjies Agreement Finalised in South Africa

 
  
    #8
28.06.16 08:50

Sol Plaatjies Agreement Finalised in South Africa:


http://hotcopper.com.au/...ZpiwjGz3aSk%2Bhu6NZNT7rJHo4XWxNiNFHhlFA%3D

 

   Antwort einfügen - nach oben