SMI Titel wohin des Weges ?
Bei allen 3 Schwergewichten zu Tagestiefstkursen wieder je eine Tranche Call gekauft. ( alles Langläufer ) 4 Tranchen sind noch offen bis 6800 Pk. hinab !!!!!!
Der SMI hat heute vermutliche die anstehende Zinserhöhnung einwenig vorweg genommen.
Kann nun wieder Hedge anbringen bis vorläufig 8200 Pk. !!!!!! Bitte an meine Leser; einfach nicht zu früh einsteigen
Die Käufe der Schwergewichtsput werden sich wieder auszahlen. Ich hoffe nun dass ich 3 bis 4 Hedge bis zu meinem vorläufigen !!!!! Ziel anbringen kann.
Es kommen nun wieder bessere Wirtschaftsdaten aus China.
Hedgen empfehle ich wieder ab 7940 im SMI bis vorläufig 8300 Pk. !!!!!!
Die Gewinne werden momentan postwendent mitgenommen.
Also alle Aktienmärkte sehr volatil / Roche Call gestern mit über 60 % Gewinn !!!!!!
Heute wie oben angekündigt Hedge gehandelt über 7960 !!!!!
Ebenfalls einige Call gekauft besonders die von Roche. Ab 7880 ist wieder Start zum Hedgen bis vorläufig 8200 Pk.!!!!!!
Ich hoffe das die Bullen wieder unsere Schwergewichte tüchtig Hoch pflegen.
Vielleicht kann ich die nächste Woche die ersten Schwergewichts- Call mit 50% ¨!!!!! Gewinn verkaufen.
bleiben da aber standfest.
Zimlich sicher werden in den USA im Dez.die Zinsen erhöht. Der Dollar zum Fr. hat dies vorwegenommen. Da wir für diesen Zinsschritt bereit sind wird nun noch einwenig vermehrt gehedgt.
Ich hoffe ich kann morgen noch etwas Schwergewichte und deren Call nachkaufen.
Kaufe nur Schwergewichte die kann ich 1 :1 hedgen.
Wr versuchen Morgen wieder ab 7900 Pk. ( 180 Pk. höher als die Glattstellung am Freitag ) wieder neue Hedge zu setzen bis auf vorläufig 8200 Pk. Ich hoffe es gelingt was. Bis heute liegen wir ja goldrichtig. Heute die Limite über 7890 Pk. leider verpasst !!!! Immer gelingt halt nicht alles !!!! Wir bleiben aber dran !!!!
Ich hoffe nun Schwergewichtscall mit so 40% Gewinn seit Freitag zuverkaufen !!!!!
Hoffe nun Morgen schon die ersten Call mit 40% Gewinn heimzufahren. Dies wäre wiederum ein Topp Highligt
Die 40 % Gewinn der Call könnten die nåchste Woche doch noch eintreffen.
Der 40% Gewinn von den Schwergewichtscall ist am Freitag nun doch noch eingetroffen. Habe da Teilverkäufe getätigt.
Versuche ab Morgen noch Nestle, Roche und Novartis zu Monats- Höchstkursen zu verkaufen
Habe da trotzdem einige !!!! Leser, die mit meinem Börsenmüll !!!! was anfangen können und die andern sollen es einfach sein lassen.
War bei den letzten Bärenrally ( Negativrally ) ab 8260 Pk. auch einwenig !!! dabei. Bei Höchstkursen einige Roche und Novartis und deren Call verkauft. Resttitel noch etwa 30% im Depot.
Bin gespannt wies ab Morgen weitergeht. Einige Börsen- Auguren sehen den SMI mit Höchst von 8500 bis 9000 Pk.