SMI Titel wohin des Weges ?
Die Bullen so hoffe nehmen nun meine Titel wieder in die Pflegeabteilung. Um den SMI in die Höhe zu stemmen werden nur Novartis, Roche und Nestle gekauft.
Bin wieder mit Titel gut gerüstet wenn die Bullen zum xten Mal durchstarten.
Mein Pflichtfach das Hedgen hat sich mehr als gelohnt. Der SMI wird immer volatiler
Vermutlich werden die Bullen in den nächsten Wochen das All- Zeithöchst im SMI um 9500 Pk. knacken. Bin bereit da den Bullen möglichst viele Schwergewichte an zu drehen. Für mich eine obergefreute Sache die Bullen so zu füttern.
Hedgen ist da wieder mein Pflichtfach. Wünsche da Bruno auch ein filigranes Händchen !!!!
Gibt es mit Griechland ein Debakel ist schon viel eingespiesen
Bin aber immer bereit für dieses Husarenstück der Bullen. Kann Ihnen dann so hoffe ich viele Schwergewichte andrehen.
Hedgen ist nun wieder angesagt; mein Pflichtfach; wenns sein muss bis vorläufig 9600 im SMI
Habe gestern wieder tief Roche zurückgekauft. Ich hoffe Swatch kommt auch wieder auf die Beine
Bin immer noch gut gehegt. Vielleicht kommt morgen doch 9000 Pk. in Reichweite.
Zurich ist nun wieder für mich im Kauffokus mit langsamen aufstocken.
Mit meinen Hedge lag ich goldrichtig im Futures bis unter 8990 Pk. Wenn die Bullen dann wieder durchstarten werde ich neue Hedge aufbauen bis vorläufig 9500 Pk.
Wenn die Amis die Zinsen erhöhen vielleicht im Spätsommer bin ich dann bereit.
Hätte da wenn die Börsen heute offen wären unter 9000 PK. noch diverse Schwergewichte ins Depot holen können.
Da nun immer öfters Zinsängste aufkommen ist es sehr zu empfehlen die Depot abzusichern ( hedgen ) mit Put oder Futures. Ich werde wie geschrieben vorderhand bis 9600 Pk. !!!!! ( es ist mit den kauffreudigen Bullen alles möglich ) hedgen.
Das heisst die Bullen werden sicher den SMI wieder hochschrauben; wäre nicht überrascht es gäbe bis im Sommer ein neues All Zeithöchst über 9500 Pk.
Bin also bereit mit meinen Schwergewichten die Bullen zu füttern für diese Hoch- Pflegerei.
Es werden in erster Linie meine Schwergewichte; Nestle, Novartis und Roche in den Fokus kommen. Swatch könnte einwenig durchstarten, da Apple mit der Uhr Lieferschwierigkeiten hat. Diese Uhr wird längerfristig keine Gefahr sein für Swatch; im Prinzipp ist es eine Billig Uhr ich sah es an meinen Apple Telephon, nach 3 Jahren fällt es auseinander. Da hat man dann den Salat.
Bin sehr zuversichtlich wenn keine allzugrossen Negativmeldungen kommen dass dieses Ziele erreicht werden. Es gibt immer noch keine anderen Anlagemöglichkeiten.
Ich begrüsse ab heute in meinem Bloog meinen Fitness- Trainer Bruno. Ich hoffe Du kannst hier was mitnehmen um mit Aktien eine gute Rendite zu erzielen.
Für einen Hedger kommt nun das Honig lecken. Habe für morgen noch viele Put die hoch verkaufen will.
Dem Put Spezialsten Bruno empfehle ich morgen den SMI zu beobachten es könnte da was drin liegen mit den Put
Das nächste Bullen- Rally kann kommen.
Ich glaube nun der SMI hat sich heute ausgekotzt.
Werde ab morgen in gewohnter Manier in das von mir bekannte Hedgen übergehen.
Mein lieber Freund Bruno ich habe bis auf ganz wenige alle meine Put verkauft
Dies wäre eine obergefreute Sache.
Bruno; ich kann mich nun wieder auf meine Put stürzen. Ich empfehle Dir mir als Vorreiter beim Handeln nachzueifern; nur so haben wir Erfolg. Ich versuche immer ein goldiges Händchen an den Tag zu legen. Du siehst ja was ich mache; ich kann nun wieder ab 9200 Pk. reihenweise Put kaufen. Dies hier war eine Ausnahme, ansonst schreibe ich nicht mehr über meine Put und Futures.
Die Zinserhöhung steht nun nicht unmittelbar bevor; aber man hat gut gesehen, in den letzten Zinsängsten seit 10 Tagen hat der SMI 700 Pk. verloren. Das nächste Mal sind es dann über 1000 Pk.