Neuer Thread rund um den Apfel
Seite 63 von 73 Neuester Beitrag: 09.06.15 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.13 16:00 | von: Devilnightgog. | Anzahl Beiträge: | 2.821 |
Neuester Beitrag: | 09.06.15 13:37 | von: börsianer1 | Leser gesamt: | 282.536 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 73 > |
Desweiteren war ich extrem geschockt das im Nachbarthread darüber gesprochen wurde unseren Thread hier zu löschen und dieses auch direkt bei ariva beantragt wurde.
Mir erschliesst sich der Grund daraus nicht, zum Glück waren nicht nur ich sondern auch einige andere der auffassung das das völlig aus der Luft gegriffenes Gegrölle eines Einzelnen war und deshalb , vielen Dank an das ariva-Team, abgeschmettert wurde.
Was das Gewinnspiel betrifft weiss der Gewinner sicherlich bescheid das er gewonnen hat. Es gab Regeln zu diesem Gewinnspiel und die sollten auch eingehalten werden! Erstmal war dieses Spiel nur auf diesen Thread festgelegt und es sollte nicht jeder belohnt werden der überall anders aktiv ist denn es sollte zur motivation dienen dem Thread treu zu bleiben. Aber ich bin ja nicht so! Zweitens sollte der Gewinner mich bitt per BM kontaktieren und mir seine Adresse schicken oder Email damit ich Ihm den Preis zukommen lassen kann.
Bisher ist bei mir noch keine Meldung eingegangen.
In dem Sinne uns einen hoffentlich dunkelgrünen Tag mit dem angebissenen Apfel
Ich hab Nachbarthread auf dein Posting geantwortet da DU dort ein paar Beiträge gepostest hast, unter anderem "gewonnen hat eh agentorange".
Die wollte ich nunmal richtigstellen.
Sry dass ich das nicht in Deinem Thread getan habe, wusste ja nicht Bescheid über diese Regeln ;-)
Bezüglich Preis lass mal Gut sein, hab das auch nicht so ernst genommen.
Da is mir lieber es geht mal wieder ein paar Prozente rauf.
Sollte Aplle den Nachweis bringen können das Sie im Weihnachtquartal Samung geschlagen hätten und die Marge nicht extrem gelitten hat dann könnte die heutige Melung mit Samung Apple in diesem Monat noch einen Anschub obendrauf geben.
zwar nur eine 1 Mann Firma aber scheint ja ne tolle Erfindung zu sein die derjenige da ausgetüfftelt hat. Es wird spekuliert das dem Entwickler eine Stelle in Cupertino angeboten wird oder wurde.
Das ist die entgültige Fassung für das Gewinnspiel! Viel Erfolg
LeMont 650 Dollar
higgens 640 Dollar
zigza6 625 Dollar
stksat 615 Dollar
Manuel1 610 Dollar
Mikra1109 616 Dollar
holzauge75 605 Dollar
Devilnightgogo. 600 Dollar
Otternase 599 Dollar (Dollar Kurs 1:1,355€ = 443€) :-)
Kronk 595 Dollar
WernerGg 591 Dollar
tanotf 590 Dollar
cloudxx 589 Dollar
lepheus 585 Dollar
g.gatsby 584 Dollar
itGott 580 Dollar
rembaz 574 Dollar
loveapple 570 Dollar
derkleinanleger81 560 Dollar
ArgentOrange 545 Dollar
Probleme hat da es immer mehr mitbewerber gibt. Meiner Meinung nach auch Windows Phone nicht zu vergessen die haben tolle Geräte ( Nokia ) die blitzschnell zu super günstigen Preisen angeboten werden mit Topqualität. Zum Beispiel das 920 er hatte beim Start über 600 Euro gekostet und 4 Monate später 300!!
Apple hat einen entscheidenden Vorteil zusätzlich! Sie müssen sich dien Appstore nicht mit anderen Herstellern teilen das schafft Stammkunden und verringert den Wechselgedanken der Kunden. Ein heutiger Samsung Kunde kann einfach auf ein HTC oder Sony umspringen und hat nicht viel unterschiede, er behält seine Apps und Einstellungen usw. vielleicht hat Samsung ein paar Highlights aber die haben andere auch.
Hier sehr ich den wirklich entscheidenden Vorteil Apple und auch von Windows Phone gegenüber Android Phones.
Leider kam Windows Phone etwas zu spät auf den Markt aber auch da wächst die Community.
Gruss an alle
Apple ist heute der einzige rote Wert im meinem Depot, wie schon so oft :-(
sollen wir apple in orange Juice calls tauschen??
wir sind durch die untere Aufwärtstrendlinie nach unten durch. :-(
Bärenfalle oder Verkaufssignal, was denkt Ihr ??
Bei "log" für logarithmische Skala ist sie durchbrochen bei der linearen Darstellung nicht
"Je nachdem welche Skala man einschaltet Bei "log" für logarithmische Skala ist sie durchbrochen bei der linearen Darstellung nicht"
Mir sind irgendwelche durchschlagenen Linien in Charts zwar ziemlich egal, aber was du da sagst wäre ein mathematisches Wunder. Je nach Skalierung anderes qualitatives Verhalten, andere Kurvenschnittpunkte?