Werder - Juventus
Wird denn auf irgendeinem Free-TV-Sender noch eine Zusammenfassung gezeigt, oder gibts da wieder nichts??
Tja, da hätte man vielleicht doch mal lieber Bremen live übertragen, anstatt gestern den FC Bayern, obwohl ich ja zugeben muss, dass Ballacks Tor nicht schlecht war. Und international drück ich ja sogar den Bayern die Daumen (auch wenn's nicht leicht fällt).
Na, dann können ja die anderen Bundesligisten mal im UEFA-Cup nachziehen, die sollten ihre Leistung gegenüber letzter Woche aber steigern!!
Das Spiel ist beendet. Werder Bremen sichert sich einen wichtigen Punkt in der Gruppe C und bleibt im Kampf um den Viertelfinal-Einzug weiter im Rennen.
90. Minute
Der Schiedsrichter lässt drei Minuten nachspielen.
90. Minute
Freistoß für Udinese an der Strafraumgrenze: Der Schuss von Candela geht knapp am linken Pfosten vorbei.
88. Minute
Die Italiener machen jetzt Druck und wollen den Sieg.
86. Minute
Der Ausgleich: Nach einem Pass in die Schnittstelle der Bremer Abwehr steht Antonio Di Natale frei vor Reinke. Der Stürmer lässt dem Keeper mit einem strammen Schuss keine Chance.
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.
Ich dachte, das wars...!?!?
Und dann diese tolle Überraschung: Sieg für Bremen.
SAKU, hast Recht mit deiner Anmerkung (s.o.).
Ihr habt richtig gesehen
Aber diesen Beitrag schreibe ich jetzt gerne...
Gruß, lobowolf
Daraus können die Bayern lernen, dass man auch mit einem Gegentor noch gewinnen kann und nicht nur heulen muss.