SPD rettet Merkel!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.01.18 21:07
Eröffnet am:21.01.18 19:10von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:19
Neuester Beitrag:21.01.18 21:07von: inmotionLeser gesamt:1.107
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtSPD rettet Merkel!

 
  
    #1
21.01.18 19:10
Und macht das, was sie schon vorher gemacht hat: Sie wird zur Mehrheitsbeschafferin für
Merkel. Damit gibt sie Merkel die Möglichkeit, weiteren Schaden für Deutschland zu schaffen.
Damit ist die SPD endgültig auf dem Weg der Erneuerung: Sie ist nämlich auf dem Weg des
unbedingten Kadavergehorsams im Dienste Merkels. Da es bereits eine Partei mit diesem
Qualitätsmerkmal gibt, wird sie als Partei immer weniger attraktiv und bald überflüssig.  

4150 Postings, 4929 Tage wonghoNa ja, das ist eine seltsame Sichtweise,

 
  
    #2
3
21.01.18 19:23
die muss man nicht unbedingt teilen. Ist eher Frust, was zwischen den Zeilen durchkommt, weil es keine Neuwahlen gibt.
Wer weiß, vielleicht spinnen die Nahles und ihr Schulzi doch noch...  

22587 Postings, 4448 Tage HMKaczmarekAlso ich habe mir das Theater heute nebenbei

 
  
    #3
4
21.01.18 19:29
...mal reingepfiffen.  Sie haben nichts aber auch rein gar nichts aus der jüngeren Vergangenheit gelernt und sie werden es auch nicht.
Dagegen haben sogar die ultralinken Jusos noch halbwegs Durchblick.

Aber die Führungsriege der Sozen erscheint mit völlig vernebelt.

Am besten (quasi der Einäugige unter den Blinden) war für mich tatsächlich noch der Scharping.

Wünsche einen gepflegten Abgang @ deutsche Sozialdemoratie...

Und die alternativlose Mutti lacht sich weg (-:  

14559 Postings, 6433 Tage Nurmalso#2 Nein, da ist schon was dran.

 
  
    #4
3
21.01.18 19:29
Falls es zu einer Groko kommt, kann Merkel einfach weitermachen wie bisher. Hat sie auch gesagt gleich nach der Wahl. Sie wüsste nicht, was sie hätte anders machen sollen. In einer Minderheitsregierung müsste sie ständig für ihre Politik werben und jedes ungelöste Problem würde ihr auch zugerechnet werden. Das wäre sehr unbequem für Merkel.  

14559 Postings, 6433 Tage Nurmalso#3 Scharping hat von Friedenspolitik und Brandt

 
  
    #5
1
21.01.18 19:33
gefaselt und dabei völlig verdrängt, dass er (Lüge vom Hufeisenplan) und seine Kumpels einen völkerrechtswidrigen Krieg gegen Jugoslawien geführt hat. Heuchler und Lügner dieser Typ. Plantschte damals mit seiner Gräfin im Pool als Belgrad bombardiert wurde. Kotz!  

4150 Postings, 4929 Tage wonghoLeute hört mal auf zu jammern, das ist ja

 
  
    #6
21.01.18 19:33
langsam unerträglich. Schaut mal nach Amerika, oder....
Uns geht es doch viel zu gut.  

14559 Postings, 6433 Tage Nurmalso#5 Hier die Fotos

 
  
    #7
21.01.18 19:34

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtHätte die SPD Groko-Verhandlungen nicht zugestimmt

 
  
    #8
1
21.01.18 19:36
wäre Merkel innerhalb kürzester Zeit weg vom Fenster.  

14559 Postings, 6433 Tage Nurmalso#6 Hatte 1986 Besuch aus Litauen (Sowjetunion)

 
  
    #9
2
21.01.18 19:38
Der fragte, warum wir in der DDR ständig meckern würden. Uns ginge es doch so gut.

Ist eben alles eine Frage der Perspektive. Aber wenn du dich gern mit Albanien, Bulgarien oder Bangladesch vergleichen möchtest, hast du natürlich recht. Man sollte sich aber besser mit seinen Möglichkeiten vergleichen, unter denen wir ohne Zweifel liegen.  

2336 Postings, 2810 Tage VanHolmenolmendol.Jeder halbwegs mit Intelligenz gesegnete Mensch

 
  
    #10
21.01.18 19:39
kann sich nur mit Grausen abwenden von dem Polit-Affenstall, zu dem diese einst sehr vorzeigbare parlamentarische Demokratie verkommen ist. Selbst blankes Hohngelächter kann man sich sparen. Es lohnt sich nicht mehr. Nicht mal als Ventil für den  bei vielen aufgestauten zornigen Unglauben.    

22587 Postings, 4448 Tage HMKaczmarek@Nurmalso

 
  
    #11
1
21.01.18 19:40
...das war jetzt keine Lobrede auf ihn, keine Bange. Aber zumindest steckte etwas Selbstkritik dahinter. Und, wie ich mich erinnern kann, war er der einzige, der angemerkt hat, dass
die meisten ehemaligen Sozenwähler zur AfD abgewandertsind.

Warum? Diese Antwort blieb er selbstverständlich schuldig. Ein Obergernze gibt´s mit den
Sozen ja never never never...  

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtBekommt Schulz jetzt auf Anregung von Merkel

 
  
    #12
1
21.01.18 19:56
das Bundesverdienstkreuz (Sonderstufe des Großkreuzes)?  

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtFür seine Verdienste um die Lichtgestalt Merkel?

 
  
    #13
21.01.18 19:59

5235 Postings, 4123 Tage MotzerGroko hat auch Vorteile

 
  
    #14
21.01.18 20:17
Die Parteien, die Deutschland dauerhaften Schaden zugefügt haben, werden nun damit konfrontiert.

Sie müssen die Suppe auslöffeln, die sie eingebrockt haben.
 

790 Postings, 2377 Tage NansenDas Schiksal kleiner Parteien

 
  
    #15
1
21.01.18 20:31
Zur Steigbügelhalterin reicht es bei der SPD noch. Frau Merkel wird wieder Kanzlerin und die AfD erhält die Oppositionsführerschaft.  

22587 Postings, 4448 Tage HMKaczmarekAuslöffeln?

 
  
    #16
21.01.18 20:33
...ganz im Gegenteil, Motzer, jetzt geht es erst garantiert richtig los.  

Da lobt ein Schulzi doch tatsächlich den Globalisten-Macroni... *staun*

 

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtWerden unter dem Honecker-Verschnitt Merkel

 
  
    #17
1
21.01.18 20:37
die beiden Parteien CDU und SPD zusammengeführt zur Einheitspartei SDU
(Sozialdemokratische Union)? Das vereinfacht die Willensbildung im Dienste
von Merkel.  

5235 Postings, 4123 Tage Motzerdie Realität...

 
  
    #18
2
21.01.18 20:49
...wird Merkel einholen:

- zunehmende Gewalt
- Unbezahlbarkeit der Migration
- allgemeines Absinken des Bildungsniveaus
- Folge: Fachkräftemangel in der Industrie
- Folge: wirtschaftlicher Niedergang
- schwere soziale Spannungen:
    Ablehner der Massenmigration <--> Befürworter der Massenmigration
    Moslems <---> nicht Moslems (z.B. Christen)
    Migranten, die schon lang hier leben <---> neue Migranten
    Linke  <---> Rechte
 
 

14454 Postings, 7447 Tage inmotionVampirette

 
  
    #19
21.01.18 21:07
Die FDP ist seinerzeit mit 18 % in die CDU Koalition gegangen.
Heraus mit < 5% .

Immer aufpassee SPD.......

Medusa Merkel kriegt sie alle........
 

   Antwort einfügen - nach oben