Werbung !! ( in eigener Sache )


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.08.01 15:27
Eröffnet am:28.08.01 19:50von: das Zentrum.Anzahl Beiträge:21
Neuester Beitrag:29.08.01 15:27von: das Zentrum.Leser gesamt:1.811
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

3357 Postings, 8670 Tage das Zentrum der M.Werbung !! ( in eigener Sache )

 
  
    #1
28.08.01 19:50
da ich mit diesem Board sehr verwurzelt bin und viele Arivaner (einige kenne ich ja jetzt auch persönlich) aufgrund ihrer Tätigkeit über ein sehr umfangreiches Allgemeinwissen und Spezialwissen verfügen, möchte ich hier (und ich hoffe man sperrt mich jetzt nicht) eine Webseite vorstellen, die ich gemeinsam mit einer Agentur entwickelt habe. Es geht nicht um Börse sonder um Multimedia und Elektrohausgeräte. Es handelt sich dabei um eine reine Informationsseite (man kann dort nichts kaufen) die Informationen, Lösungen, Beratung und etwas für die Freizeit bietet. Was mir nun sehr weiterhelfen würde, wären ein paar kurze Kritiken mit kurzer Begründung. Vielleicht lässt Ariva das mal ausnahmsweise durchgehen. :o)) ???

Hier nun die Seite:

www.telering.de


Vielen Dank für euer Verständnis und vielleicht euren Ratschlägen!!  

20687 Postings, 9006 Tage preisfuchsdarf ich ehrlich sein?

 
  
    #2
28.08.01 20:06
- sehr guter name ( kurz und schmerzlos )
-langer aufbau
-etwas verwirrende aufteilung
-wo finde ich die preise?

ich wäre an manchen dingen interessiert doch dazu brauch ich einen preisvergleich den ich bei eurer seite nicht ersehn kann.

bilder und design gut.

kurzum ich habe mir den namen notiert.  

3357 Postings, 8670 Tage das Zentrum der M.preisfuchs danke für deine Meinung

 
  
    #3
28.08.01 20:13
diese Seite soll nichts verkaufen, deshalb auch keine Preise. Wer ein Preisangebot zu einem Gerät haben möchte, kann über die Händlersuchmaschine einen Fachhändler in seiner Nähe heraussuchen und sich mit diesen in Verbindung setzen. Dort bekommt man dann ein verbindliches Angebot (auch aushandelbar). Es ist ein Bestandteil dieser Konzeption, sich nicht an den ruinösen Internetpreisvergleich zu beteiligen, da diese Händler wesentlich mehr als "nur" die Ware zu bieten haben. Was genau findest du unter anderem unter Dienstleistungen.

 

818 Postings, 8605 Tage Hopeshallo Zentrum..

 
  
    #4
28.08.01 20:18
, auf der von Dir genannten Site wird im Intro eine Waschmaschine abgebildet, danach ist aber keine mehr zu finden, schade:-((

Zudem:-langer Seitenaufbau durch zuviel "Schnickschnack"
     - Fachhändler sehr weit verstreut (nix in meiner Nähe)
     - Unterteilung in Haushaltsgeräte, MultiMedia, usw. nicht sehr übersichtlich

Ansonsten ansprechend..

Hoffe, Dir geholfen zu haben...
Grüße Pe von Hopes  

9439 Postings, 8392 Tage Zick-Zockbring bitte

 
  
    #5
28.08.01 20:23
noch mehr übersicht rein. schön wären unterteilungen in aaaaa bbbbb ccccc ddddd.
so muß man eweig rumsuchen, was ja nixht sinn und zweck des internets ist...

ansonsten optisch echt gelungen!

gruss
Zick-Zock
 

3357 Postings, 8670 Tage das Zentrum der M.tolle Kritiken - schon mal danke an euch zwei

 
  
    #6
28.08.01 20:35
Hopes
unter Angebote findest du auch Waschmaschinen. Da du sie aber nicht gefunden hast, ist die Übersicht scheinbar wirklich nicht besonders gut.

Zick-Zock
da du das gleiche bemängelst wie Hopes werden wir uns da nochmal dran machen müssen.

 

2042 Postings, 8482 Tage Falcon2001Was wollt Ihr denn?

 
  
    #7
28.08.01 21:06
Die Homepage ist doch ganz gut. OK, der Aufbau ist trotz T-DSL recht lang. Aber vom Aufbau her ist sie besser als so einige Homepages unserer AG´s die ich schon besucht habe :-) Wirklich schade, das keine Preise angegeben sind. Irgendwo rumsuchen bei fremden Händlern ist nix für den verwöhnten Internetjunkie. Zumindest ein empf.VK oder ein ca Richtpreis wäre doch ganz OK.
Fazit: Anschauenswert - Strong surf  

3357 Postings, 8670 Tage das Zentrum der M.toll das sie dir gefällt Falcon2001 - freu :o)

 
  
    #8
28.08.01 21:54
das die Ladezeit so lang ist, liegt daran, das einfach sehr viel Inhalt dort untergebracht wurde. Zumindest ist das die Aussage der Agentur.
Frage: Was würde eine Preisdarstellung in deiner Vorgehensweise ändern?
Würdest du dann Kontakt mit deinem nächsten Händler aufnehmen?

Aber ich freue mich über deine Einschätzung und werde das mit den Ladezeiten nochmal hinterfragen.  

535 Postings, 8965 Tage TadellosFinde ich ok, wenn man öfters vorbeischaut, hat

 
  
    #9
28.08.01 21:54
man den Aufbau und die Navigation sicherlich bald im Griff. In Österreich ist mir eine ähnliche Konzeption noch nicht untergekommen, daher rechtzeitig den Namen für die "Expansion" sichern.  

2042 Postings, 8482 Tage Falcon2001@Zentrum

 
  
    #10
28.08.01 22:14
Da sehe ich wieder mal, Du bist kein Badener/Schwabe :-)

Der sagt sich nämlich immer ich habe X DM/Eur, was kriege ich dafür.
So eine grobe Richtschnur wäre schon in Ordnung. Muss ja nicht auf die Mark stimmen. Nur damit man grob einen "Anlagehorizont" hat. Wenn der Preis in einem Budget liegt, nimmt man auch kontakt mit einem Händler auf, oder man ist dem Händler sogar einen kleinen Schritt voraus wenn der dann das doppelte für das Gerät will. "Ihre Waschmaschiene hat aber ein hohes KGV. Der Vair Value liegt doch so bei ca. XY DM, ausserdem habe ich im Aldi eine Gewinnwarnung gesehen. Überhaupt, wie waren denn die Halbjahreszahlen von AEG?". Wenn das den Händler nicht verwirrt und Ihn auf einen normalen Preis drückt weiss ich auch nicht mehr weiter. :-)))
 

4 Postings, 8430 Tage juroGermans only

 
  
    #11
28.08.01 23:05
Hab versehentlich mal www.telering.at getippt. Page eines österr. Handynetzbetreibers. Verwechslung erwünscht?  

3357 Postings, 8670 Tage das Zentrum der M.nun kommt schon - noch ein paar Meinungen ??!!

 
  
    #12
29.08.01 07:48
juro
diese Firma ist uns bekannt, da schon mehrmals Kunden aus öster. uns damit verwechselt haben. In Deutschland ist der Name von uns geschützt, aber nicht in österr. Wir haben jedenfalls nichts mit dieser Firma zu tun.

Falcon
Würde eine Preisdarstellung nicht zwangsweise dazu führen, das du den Artikel mit den Angeboten anderer Webseitenbetreiber vergleichst? Dann ist es wahrscheinlich, das du fast immer jemanden findest, der es billiger kann. Bei uns steht aber die DIenstleistung, der Service, die Beratung und das finden von Lösungen im Vordergrund. Vielleicht gelingt es uns ja, auf die Produkte neugierig zu machen und somit den einen oder anderen dazu zu veranlassen im Bedarfsfall Kontakt auf zu nehmen. ABer trotzdem vielen Dank für deine Meinung.  

821 Postings, 8809 Tage everhope@Zentrum: große Probleme!

 
  
    #13
29.08.01 08:07
beim PLZ-Verzeichnis:

z.B. PLZ 740.. oder 741.. sind gültige PLZ, werden aber als falsche PLZ dargestellt.
Habt Ihr dort keine Händler, dann verweist doch auf andere!
Das ist sehr, sehr verwirrend!

Gruß Everhope  

3357 Postings, 8670 Tage das Zentrum der M.everhope - was ist denn das?

 
  
    #14
29.08.01 08:29
da hast du ja gleich eine Schwachstelle entdeckt. Wir werden das sofort überprüfen. Vielen Dank für den Hinweis. Normalerweise wird dir eine Alternative aus einem angrenzenden Plz-Gebiet angezeigt wenn kein Händler in deinem Plz-Gebiet zur Verfügung steht.  

818 Postings, 8605 Tage Hopes@ everhope...

 
  
    #15
29.08.01 08:36
Stammst Du auch aus 74xxx??

Das ist ja witzig - fasr gleicher Name und nun noch gleiche Gegend??

Grüße Hopes  

77 Postings, 8909 Tage Momoney@Zentrum

 
  
    #16
29.08.01 10:54
meines Erachtens ist Euer Angebot zu breit gefächert. Ihr solltet Euch auf Euere Kernkompetenzen beschränken und diese ausbauen.
Bsp: Buchtipps und TV-Tipps sind meines Erachtens überflüssig und es gibt genug Seiten im Web, die sich auf dieses Thema spezialisiert haben z.B. TV-Spielfilm.
Zum Thema Tests besteht auch ein großes und kompetentes Angebot z.B. pc-welt.de, stiftung-warentest.de usw.
Rubrik Freizeit ist zwar nett, aber überflüssig, da es mit 99%-iger Sicherheit nicht als feature gelebt wird.
Seitenaufbau, wie bereits häufig erwähnt viel zu langsam


Ladezeit-Analyse für:
http://www.telering.de/
Ausgeführt am 29-8-01, 14.46 Uhr(GMT).


--------------------------------------------------

Anzahl der Elemente auf dieser Seite: 1
Seitengrösse insgesamt (in Bytes): 121519
Theoretische Ladezeit bei Modem 28.8 kps (in Sek.): 33.76
Theoretische Ladezeit bei ISDN 64 kps (in Sek.): 15.19
Bewertung (nach Schulnoten): 6



--------------------------------------------------

URL Content-type Size (bytes)
/ text/html 2104
/leer.htm text/html, text/html; charset=iso-8859-1 162
/frameseite.htm text/html 673
/frameoben.htm text/html 127
/intro_kurz_2.htm text/html 1419
/intro_kurz_2.swf + application/x-shockwave-flash 116674
/frameunten.htm text/html 360
Summe   121519


+ Element ist grösser als 15K.
 Hier lohnt es sich eventuell die Datei
 zu überarbeiten. Einfach Element
 anklicken um eine Image-Kompreimierung
 durchzuführen.



--------------------------------------------------

Wer ist Euere Zielgruppe und was möchtet Ihr mit diesem Web-Angebot erreichen?
Auf die Antwort dieser Frage solltet Ihr Euch aufwandstechnisch beschränken.

In Anbetracht der Tatsache, dass der momentane Trend immer noch in Richtung "Wo kostet es am wenigsten" geht, solltet Ihr verstärkt auf die Vorteile Eueres Angebots bzgl. Beratungskompetenz und Serviceleistungen hinweisen. Surfer müssen gezielt davon überzeugt werden, dass ein Einkauf bei einem Euerer Partner ihm einen Mehrwert verschafft.

Falls Ihr wiederum ein Portal schaffen wolltet, das möglichst viele Informationen, die jedoch nicht allzu tief gehen, bereitstellt, sind die verschiedenen Rubriken OK, aber dafür ist die Hauptseite zu unübersichtlich dargestellt.
Wen Ihr so viele verschiedene Rubriken anbieten wollt, gäbe es ja noch die möglichkeit mit spezialisierten Websites Partnerschaften einzugehen.

Dies war bloß meine ganz private Meinung, die durch meine berufliche Erfahrung geprägt ist.

Gruß,
Mo

 

9 Postings, 8657 Tage Halloween@momoney - das ist nicht richtig !!!

 
  
    #17
29.08.01 12:15
Ich war eben gerade auf der Seite und muss Dir in allen Punkten widersprechen.

1. Das Angebot ist doch nicht breit gefächert, es dreht sich um Unterhaltungselektronik und Elektrohausgeräte und in den einzelnen Segmenten, gibt es keine Fülle von Produkten, sondern telering hat sich auf einige wenige Produkte innerhalb beschränkt.

2. telering hat sich absolut auf seine Kernkompetenzen beschränkt, es kommt auf der Seite ganz klar zum Ausdruck (und das Mehrfach) das die Dienstleistung, die Beratung eben der Service eines Fachhändlers an oberster Stelle steht. Die Seite selbst ist doch die vorgelebte Dienstleistung. Man muss sich nur mal die Mühe machen, zu lesen was dort geschrieben steht.

3. Buch- und TV-Tipps sind absolut nicht überflüssig. Erstens gibt es im Internet nichts was es nicht schon gibt. Zweitens ist es doch die Themenbezogene Zusammenstellung von Büchern und Sendungen, die ich dort finde. Es gibt dort nicht wie bei TV-Spielfilm, das gesamte TV-Programm zu sehen. Und wie kann man denn von einer Spezialisierung reden und in einem Atemzug TV-Spielfilm erwähnen ? In meinen Augen ist TV-Spielfilm eher eine "Eierlegendewollmilchsau". telering ist hier sozusagen als Filter für Hifi oder Video Sendungen bzw. Bücher zuständig - das erspart mir doch gerade das aufwendige suchen auf "Multiseiten".

4. Die Testergebnisse die telering bietet, sind genauso gefiltert, wie im Punkt 3. schon beschrieben. Das braucht eigentlich keine weitere Stellungnahme.

5. Diese Aussage: "Rubrik Freizeit ist zwar nett, aber überflüssig, da es mit 99%-iger Sicherheit nicht als feature gelebt wird." ist absolut subjektiv - jeder könnte das genaue Gegenteil behaupten.

6. Den Seitenaufbau sollte man ganz sicher nicht am Intro messen. Sicherlich dauert es ab und zu mal länger, das ist mir auch aufgefallen, bis eine Seite da ist, aber wenn man sich vergleichbare Seiten aufruft (dynamische Seiten) wird man feststellen dass es da auch nicht immer sonderlich flott zugeht. Hier sollte man dann auch noch berücksichtigen mit welchem Zugangsprovider man ins Netz geht (T-Offline) - Wie wir alle wissen, hat man mit ISDN niemals volle 64K und T-DSL kann auch nicht halten was es verspricht. Dann ist es noch ein Thema, wo liegt die Webseite, wieviel Traffic ist gerade in dem Moment in dem ich eine Seite anfordere, etc. Also auch diese Aussage ist relativ.

7. Es ist ja schön, dass Du eine Ladezeit Analyse durchgeführt hast. Aber bitte doch nicht auf das Intro - das macht Deine Aussage nicht sonderlich fundiert.

8. Ich finde telering weiß als einer von wenigen Websites doch sehr genau wer seine Zielgruppe ist und was sie mit ihrem Webangebot erreichen wollen - auch hier mein Tipp: Einfach die Seiten etwas gründlicher durchforsten und LESEN !!!!

9. Dein Kommentar: "Trend immer noch in Richtung "Wo kostet es am wenigsten" geht, solltet ....." auch hier stelle ich mir die Frage, wie kommst Du darauf das das ein Trend ist, sparen will jeder und das schon immer. Zweitens will telering in meinen Augen nichts mit Preisjägern zu tun haben, daher gibt es wohl auf der Seite keine Preise. Und telering bringt doch an vielen Stellen auf der Seite sehr deutlich rüber was deren Mehrwert ist: Also einfach genauer hinsehen und wieder mal lesen :-)

10. Deine Aussage: "Falls Ihr wiederum ein Portal schaffen wolltet, das möglichst viele Informationen, die jedoch nicht allzu tief gehen, bereitstellt, sind die verschiedenen Rubriken OK, aber dafür ist die Hauptseite zu unübersichtlich dargestellt." Leider hast Du auch hier voll daneben gelangt: Wenn Du Dir mal die Mühe machst und Dir ein Portal ansiehst das "möglichst viele Informationen" bietet und vergleichst diese mit der telering.de wirst Du sehr schnell feststellen das Du unrecht hast. Du solltest etwas gründlicher recherchieren, bevor Du solche Aussagen triffst. Damit führst Du andere höchstens in die Irre. Und die Hauptseite, aber entschuldige mal, wo ist die denn unübersichtlich dargestellt ? Das müsstest Du aber mal begründen - ich kann Deine Meinung überhaupt nicht teilen.

FAZIT: Du musst die falsche Seite angeklickt haben.

 

3357 Postings, 8670 Tage das Zentrum der M.Bewertung einer Homepage

 
  
    #18
29.08.01 13:24
das die Meinungen auseinandergehen würden war klar, aber das sie so unterschiedlich ausfallen würde hat mich überrascht.
Deshalb auf jeden Fall ein herzliches Dankschön auch an momoney und Halloween. In der Tat ist es so das die Ladezeit des Intro´s normal ist. Zumindest ist das meine Meinung. Ich stimme auch mit Halloween in der Beurteilung der Buchtipps überein. Schließlich bieten wir hier ausschließlich Fachbücher an die zu unserem Thema passen. Das gleich gilt auch für die TV-Tips. Auch hier geht ausschließlich um ausgesuchte Sendungen zum Thema Multimedia und Elektrohausgeräte. Aber trotzdem freue ich mich über eurer Feedback, denn ich denke das es uns weiterhelfen wird.  

3357 Postings, 8670 Tage das Zentrum der M.everhope jetzt funzt das auch mit deiner PLZ o.T.

 
  
    #19
29.08.01 13:50

77 Postings, 8909 Tage Momoney@halloween

 
  
    #20
29.08.01 14:41
es freut mich, dass du meinen Beitrag kritisch gelesen hast und nun möchte ich zu Deiner Antwort Stellung nehmen.

1. mit dem Auspruch "das Angebot ist zu breit gefächert" war die Fülle an Produktkategorien gemeint Beispiel: Rezepte, Bücher, Filme, TV und ihre eigentliche Kompetenz Hardware
Ausserdem fehlt die Visionskategorie

2. wenn die Beratung ihre Kernkompetenz ist, dann scheine ich zu blind zu sein, um die Seite zu finden, die dies ermöglicht und nicht nur anpreist.

3. Das es im I-net schon vieles gibt ist klar und eben deshalb besteht die Notwendigkeit etwas zu schaffen, das den Mehrwert für den Endkunden transparent darstellt. TV-Spielfil ist auf filterbare TV-Inhalte spezialisiert und beschreibt diese. Das der Filter telerings um einiges präziser ist, ist richtig und mir beim erstmaligen Ansehen dieser Rubrik nicht ins Auge gestochen. Wievielen dies wohl genauso gehen mag, wie mir?


4. Ich habe mir die Tests angeschaut und stelle fest, dass es sich um eine Ansammlung von Daten handelt, die man vom Hersteller erhält. Außerdem werden Testwertungen anderer Tester zitiert, ohne die Testinhalte wiederzugeben und ohne zu vergleichen. So etwas bringt dem Endkunden herzlich wenig. Der Endkunde will das beste Preisleistungsverhältnis und dies herauszufinden ist NICHT möglich. Fazit: Schlechte Beratung!

5. Freizeit: Wenn Rezepte zur Kernkompetenz von Telering gehören, dann ist diese Rubrik zu Recht aufgeführt (wie backe ich einen cookie ;o)), wenn nicht...
Grußkarten??? Film Top-Ten? Wozu?
Kino? Werden die Reviews selbst geschrieben? Wenn ja, ist das eine Verschwendung von Ressourcen oder eine ABM-Maßnahme für schlecht ausgelastete Elektronik-Berater. Wozu wird das überhaupt angeboten? Auf die Kompetenz der Geschäfte kann man dadurch jedenfalls keine Rückschlüße ziehen.
Bieten&Suchen, Messen, Trends sind vollkommen OK, da Sie gut in das Thema hineinpassen.

6+7. Der Spruch das andere Pages auch langsam sind, ist sehr zielführend!
Das motiviert dann sicher die Endkunden und die warten dann auch alle.
Da die Adresse www.telering.de die Einstiegsseite ist, habe ich natürlich diese als erste angeführt, da sie der erste Anlaufpunkt ist. Du hast Recht, dass man das Intro skippen kann, dann wirds aber auch nicht viel schneller.
Ladezeit-Analyse für:
http://telering.de/start.php3
Ausgeführt am 29-8-01, 17.16 Uhr(GMT).


--------------------------------------------------

Anzahl der Elemente auf dieser Seite: 43
Seitengrösse insgesamt (in Bytes): 102823
Theoretische Ladezeit bei Modem 28.8 kps (in Sek.): 28.56
Theoretische Ladezeit bei ISDN 64 kps (in Sek.): 12.85
Bewertung (nach Schulnoten): 6



--------------------------------------------------

URL Content-type Size (bytes)
/start.php3 text/html unknown
/load2_imr1.gif image/gif 5449
/menue_01.gif image/gif 2534
/menue_02.gif image/gif 5458
/menue_03.gif image/gif 944
/menue_04.gif image/gif 920
/menue_05.gif image/gif 1010
/menue_06i.gif image/gif 860
/menue_06f.gif image/gif 856
/menue_07h.gif image/gif 820
/menue_07pr.gif image/gif 916
/menue_08.gif image/gif 631
/menue_09.gif image/gif 1463
/menue_10.gif image/gif 1624
/menue_11.gif image/gif 1372
/menue_12.gif image/gif 1215
/menue_13.gif image/gif 1356
/menue_14.gif image/gif 1425
/menue_15.gif image/gif 1442
/menue_16.gif image/gif 971
/rand.gif image/gif 43
/b_l_ecke.gif image/gif 53
/b_mitte.gif image/gif 59
/b_370.gif image/gif 191
/b_180.gif image/gif 138
/b_r_ecke.gif image/gif 54
/grundigtvse8250klein.jpg image/jpeg 4534
/jvcheimkinoth-a9rklein.jpg image/jpeg 2636
/virtuositymini.jpg image/jpeg 4189
/planetderaffenmini.jpg image/jpeg 3807
/hobbyheimkino.jpg + image/jpeg 34041
/film-verstehen-klein.jpg image/jpeg 5744
/grundigtveleganceklein.jpg image/jpeg 4511
/sachertorteklein.jpg image/jpeg 7189
/r_ecke_l.gif image/gif 47
/r_unten.gif image/gif 88
/r_mitte_u.gif image/gif 51
/r_unten_doppelt.gif image/gif 106
/r_ecke_r.gif image/gif 47
/fuss_00.gif image/gif 493
/fuss_01.gif image/gif 746
/fuss_02.gif image/gif 615
/fuss_03.gif image/gif 1365
/fuss_04.gif image/gif 810
Summe   102823


+ Element ist grösser als 15K.
 Hier lohnt es sich eventuell die Datei
 zu überarbeiten. Einfach Element
 anklicken um eine Image-Kompremierung
 durchzuführen.



--------------------------------------------------

8. Wird eine Zielgruppe durch Floskeln oder Taten erreicht?
Ich verstehe das Ziel des Web-Angebots immer noch nicht (ich habs es sogar durchgelesen). Wenn man unter Service auf Dienstleistungen geht, erhält man eine Info, über die Vorgehensweise der Fachgeschäfte. Aber wozu gibts diese Web-Seiten? Ich erhalte keine dieser Dienstleistungen durch sie! Also muss ein anderes Ziel verfolgt werden. Dies erscheint Werbung für die Geschäfte zu sein und die kann man auch billiger und einfacher haben.
Zitat der Website: "Unsere Internetseite will Ihnen also in erster Linie nichts verkaufen, sondern Sie zu den Fachgebieten Multimedia und Elektrohausgeräte informieren, beraten, Lösungen bieten und unterhalten." Dies geschieht meiner Meinung nach ungenügend. (das ist natürlich rein subjektiv)

9. Vielleicht hab ich mich mißverständlich ausgedrückt, aber mir gehts um den Webauftritt und nicht um die Geschäfte. Mir ist nicht klar was der Mehrwert der Page sein soll.

10. Die Unübersichtlichkeit der Hauptseite liegt in der Fülle und dem Dreispaltenlayout. Dies ist natürlich meine subjektive Meinung and lays always in the eye of the beholder.
Ich bin mir darüber im Klaren, dass vergleichende Werbung erlaubt ist, aber ist ein sinngemäßer Ausspruch "es gibt andere die schlechter sind" wirklich sinnvoll???

Mein Vorschlag wäre:
- mehr Hardwareprodukte beschreiben
- mehr Neuheiten vorstellen
- Vision Produkte einbinden
- diese Angebote an erster Stelle anzeigen und nicht Foren DVD Buch etc.

liebster Hallween,
falls ich wieder total daneben gelangt habe, bitte ich Dich mir meine Denkfehler aufzuzeigen

Gruß,
Mo
 

3357 Postings, 8670 Tage das Zentrum der M.momoney - einige Erklärungen

 
  
    #21
29.08.01 15:27
die Beratung als echte Dienstleistung wird von unseren Fachhändlern erbracht, weshalb wir auch versuchen diese aufzuzeigen und in Folge den Kontakt zu vermitteln.

Die Navigation ist zwar etwas ungewöhnlich, aber nachdem man 2-3 mal dort war hat man das ganz schnell raus. (ist wirklich nicht kompliziert)

Das Preisleistungsverhältnis soll hier gar nicht dargestellt werden, deshalb gibt es auch keine Preise. Hier ist wiederum der Fachhändler gefragt, der mit großer Sicherheit in Fragen des Preisleistungsverhältnisses hervorragend abschneiden wird. Bei den Testergebnisse werden Produkte beschrieben, mit denen wir handeln und die von anderen unabhängigen Testern getestet wurden. Das ist nicht schlimm sondern ein Mehrwert, wenn ich eines unserer Produkte beschreiben kann das zu dem auch noch gut getestet wurde (und zwar nicht von uns).

Freizeit: Rezepte passen voll ins Thema, da diese ja auch zubereitet werden müssen. Hier kann man ganz schnell den Bogen zu den Herden u.ä. finden. Ein bisschen mehr Fantasie hättest du ruhig entwickeln können. :o)
Da unserer Händler auch DVD´s vertreiben ist eine Hitliste unumgänglich und damit man nicht lange suchen muss, zeigen wir die anderen (vielleicht später) auch noch. hehe
Wer sich mit Homecinema Systeme beschäftigt, hat sicher auch ein Interesse an den Kinonews. Du bist anderer Meinung? Zumindest in Sachen Rezepte kann ich dich beruhigen: das ist der absolute Knaller bei unserer Frauen. :o)

das Ziel ist den Besucher mit dem Fachhändler in Kontakt zu bringen. Daher haben wir uns die Information auf die Fahne geschrieben. Ich glaube das uns das ganz gut gelungen ist, da mir in der Tiefe und Informationsqualität nicht viele Seiten bekannt sind. Sicher gibt es bei der technischen Umsetzung noch einiges zu tun (was ihr ja auch bemängelt habt) aber für den Anfang, meine ich zumindest, sehr gelungen.  

   Antwort einfügen - nach oben