Werbung bei Ariva
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.08.15 07:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.04.15 22:28 | von: Walkürchen2 | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 29.08.15 07:30 | von: Walkürchen2 | Leser gesamt: | 3.578 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Jedenfalls hab ich da eben mal draufgeklickt, zuerst las ich "Made by Humana", doch für 89,90 wäre das schon ein stolzer Preis für ein Second-hand-label. Jede Menge Shirts, Hemden, und am unteren Ende sogar eine Stoffeinkaufstasche. Die kostet 9,90 und wird mit dem Spruch "back to nature" beworben. Ich klick die an und dann ... der Typ sieht aus wie der ältere Bruder von dem der auf der ersten Seite wirbt ... aber will ich das sehen? Wer kauft jetzt diese Tasche, oder wer hat nach diesem Anblick noch Lust auf das Hemd für 89,90 Euro?
http://www.armedangels.de/...en-aa-bag-back-to-nature-white-9682.html
Gut, dass ich darüber reden durfte. Ich schreib es hier, weil Ariva hats mir auf den Schirm gebracht, jetzt solln sie auch schaun wie sie damit zurecht kommen, oder?
Ich fress die Ritter Sport einfach
Du versuchst Werbung zu verstehen, schön hast n Hobby fühlt den Tag aus
nur so spühlt man am schnellsten medienunrat raus.
je nachdem, nach belustigung oder informationsgewinn gewichtet, deaktiviert man für autoren, artikel, webseiten den adblock.
so wird jedem klar, dass sich das nich allein durch luft und liebe finanzieren kann.
wenn jeder selbst "verantwortung" dafür übernimmt.
wie meinte nen irischer komiker. "you know why it is free? because it´s shit"
damit erklärt sich schon alles.
keine konkurrenz durch klickmasse, sondern "subjektiver" qualität.
den adblock zeitlos auf einer seite zu deaktivieren
sollte schon als zeitungsabo für sich aufgefasst und verstanden werden und nich anders.
http://www.ariva.de/forum/...-die-Werbung-von-490093?page=2#jumppos66
Ich werde die Werbung jetzt mal bewusst auf mich wirken lassen und erzählen, wenn mir was auffällt. Dann haben der Werbepartner, Ariva und alle die Adblock installiert haben was von.