Wer wird Fussballmeister dieser Saison?
Aber nach Papierform und Einkaufssumme, kann Bayern sich eigentlich nur selbst schlagen.
Der tatsächliche Grund ist für mich eigentlich die starke Ersatzbank der Bayern!Kein einziger des Starensembles hat eine Stammplatzgarantie und jedes einzelne Spiel ist ein absoluter Kampf um einen Platz in der ersten Elf.
Baustellen des letzten Jahres,wie Innenverteidigung und zentrale Mittelfeldposition avancieren zu den Prunkstücken der Mannschaft und selbst ohne den kompletten Wundersturm gewinnt man die Spiele schon sehr souverän...
Lass sie mal von Verletzungssorgen verschont bleiben und dann holen die Bayern dieses Jahr auch das Triple!
p.s.: Die im Posting eventuell genannten user-nicks und die Zusammenhänge, in welchen sie genannt werden, basieren auf einer empirisch durchgeführten Vermutung. Sie stellen daher nicht den Tatbestand der Verunglimpfung her, obwohl es mit Sicherheit möglich wäre, bestimmte Rückschlüsse zwischen den usern und den vermuteten Verunglimpfungen, so es denn Verungimpfungen sein sollten, was noch nicht bewiesen ist, zu ziehen, die hier jedoch nicht gezogen werden und auch nicht angedeutet werden, da sonst....
...ach, leckt mich doch urheberrechtlich am Ars*h! Wenn ihr es löschen wollt, macht doch!
http://i19.tinypic.com/68iugqg.jpg
auslosen.Begründung:Ich hab mit meinem Kumpel(auch Bayernfan)gewettet(k.Bier),dassFCB
nicht Meister wird und ich habe noch nie eine Wette verloren..aus
Dann wette ich mit dir um 1000€, das Bayern in dieser Saison nicht CL-Sieger wird.
Komm schlag ein,wenn du so ein Experte bist.
########################################
# This signature is under construction #
Ich bin doch quasi nur ein Opfer.