Wer will einen TIPP von mir 100% sicher !! will 15 % vom Gewinn !!!! o.T.


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 07.08.01 23:40
Eröffnet am:03.07.00 23:40von: TamerAnzahl Beiträge:93
Neuester Beitrag:07.08.01 23:40von: preisfuchsLeser gesamt:12.141
Forum:Börse Leser heute:0
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

710 Postings, 8898 Tage TamerWer will einen TIPP von mir 100% sicher !! will 15 % vom Gewinn !!!! o.T.

 
  
    #1
03.07.00 23:40
67 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchstamer wenn du so weiter machst brichst du den ariva rekord mit den meisten beiträgen! o.T.

 
  
    #69
04.07.00 18:54

710 Postings, 8898 Tage TamerPreisfuchs bleib doch mal fair ich habe nicht mal 300 postings o.T.

 
  
    #70
04.07.00 18:55

4 Postings, 8690 Tage speculatiusTAMER, Du bist so herrlich schwachsinnig! Wahrscheinlich bist Du so einer mit Geldpro

 
  
    #71
04.07.00 18:56
blemen, der gerade alles verzockt hat. Einschließlich deines Wertpapierdepotkredites und nun versuchst auf die Weise deine Rechnungen zu bezahlen. Übernimmst Du auch 15% meines Verlustes wenn Dein Tipp ne Niete ist? Wäre nur fair von Dir. Oder hast Du dafür keine Kohle!!???  

710 Postings, 8898 Tage TamerSpeculatius wie dein name schon sagt es ist eine spekulation !!! o.T.

 
  
    #72
04.07.00 18:59

126 Postings, 8726 Tage BörsenplatzHerzlichen Glückwunsch, Tamer, daß dieser Beitrag ein voller Erfolg wird, war

 
  
    #73
04.07.00 22:32
mir klar. Mach weiter so! Du bist gedanklich auf dem richtigen Weg. Setze es in die Tat um, denn Du siehst, bei 100% und nur 15% Beteiligung klickt gar mancher auf Deine Seite.  

2504 Postings, 8918 Tage foscaTamer

 
  
    #74
04.07.00 23:16
Du machst Dich laecherlich. Hier ein paar Postings von Dir zu DCI:

Keine Sorge neue perle am NM geht morgen wieder auf 100, später auf dausend o.T. - Tamer 18:41 16.03.2000

EY mimose ich glaube ich kann nicht verlieren hier hast du ein tip von mir DCI o.T. - Tamer 22:04 16.03.2000

Keine Sorge neue perle am NM geht morgen wieder auf 100, später auf dausend o.T. - Tamer 18:41 16.03.2000

Du bist ein armer Schlucker. Willst Du ein Tipp von mir? Bei 100% Gewinn, erhalte ich 15% von Dir!
Mein Tip
Alle Aktien
 

710 Postings, 8898 Tage Tamerfosca hast du auch den ausstieg verpasst oder was??? o.T.

 
  
    #75
04.07.00 23:35

2504 Postings, 8918 Tage foscaSQSW

 
  
    #76
04.07.00 23:35
For the three months ended 3/31/00, revenues totaled $4 million, up from $1
million. Net loss applicable to Common totaled $104.6 million, up from $1.3
million.

52-Week Low
on 26-May-2000 $5.875
Recent Price $16.375
52-Week High
on 23-June-2000 $18.00  

Sequoia Software Corp. provides XML-based Internet software for creating
interactive portals, enabling users to add, edit and update data back to
the original information source.

Ich kenne keinen Browser, der XML richtig interpretiert. Vorteil,
man kann eigene Tags definieren. Das ist allerdings recht kompliziert.
XML ist kein HTML-Ersatz sondern eine Erweiterung, die sich in der
Praxis bisher nicht durchgesetzt hat.
Eines macht die Firma in jedem Fall, unglaublich viel Verlust. Das
beste ist, sie schaffen es den Verlust unglaublich zu erhoehen.  

754 Postings, 8905 Tage ML2711Tamer wo studierst Du Aktien?. Hast Du ein Kiosk?. Will Dich ja nicht kränken, doch

 
  
    #77
04.07.00 23:38
die Art war nicht optimal, hier an Board Kunden für Deine bezahlten Tipps zu suchen.
Machen wir doch ein Spiel und lassen die drei besten Zocker an Board gegen Dich antreten. Jeder nennt 01 Aktie. Der Zeitraum über vier Wochen trifft das Ergebnis.
Geignet als die drei gegen Dich sehe ich in

Kicky
Nase
Preisfuchs

Na, das wäre doch die Chance für Dich, es allen an Board zu beweisen.  

2504 Postings, 8918 Tage foscaDu armer Schlucker,

 
  
    #78
04.07.00 23:38
wenn Du Dir die Muehe machst und die Postings von damals liest, wirst
Du sehen, dass ich vor einem Einstieg gewarnt habe. Vor allem
habe ich versucht vor solchen Spinnern wie Dir zu warnen.
 

710 Postings, 8898 Tage Tamerml2711 weder besitze ich ein kiosk noch kann man Aktien als Studiengang belegen!

 
  
    #79
04.07.00 23:41
aber meine Trades sind kurzfristig und ich werde einige Aktien die ich im Portofolio habe pö a pö hier posten!!!  

710 Postings, 8898 Tage Tamerfosca deine Lemming art ist nicht in Ordnung beleidgt habe ich dich auch nicht

 
  
    #80
04.07.00 23:43
ich kann da nichts für wenn du deine wut über entgangene gewinne hier im board abreagierst.!

Gruß Tamer  

754 Postings, 8905 Tage ML2711fosca, da muss ich Tamer recht geben. Tamer was ist mit dem Duell?. Vorder doch 3

 
  
    #81
04.07.00 23:48
heraus. Mich würde die Performence interessieren und keiner will sich Blamieren, was für uns bestimmt gute Tipps bedeuten.
 

710 Postings, 8898 Tage TamerGenau das ist es doch !! Aber lassen wir das duell sein!!! Soviele Komplexe

 
  
    #82
04.07.00 23:55
wie manch anderer hier im Board habe ich nicht. Meine Tipps wirst auch du lesen können. Schreib sie dir auf und beobachte.  

2504 Postings, 8918 Tage foscaIn Deinem Fall sind es verlorene Verluste. :-D

 
  
    #83
04.07.00 23:56
Ich habe nicht ein vernuenftiges Posting von Dir gefunden.
Von Aktien hast Du offensichtlich soviel Ahnung, wie vom
pushen. Naemlich keine. Erzaehl mir doch mal etwas ueber
XML.
Wut kann es bei mir nicht sein. Ich habe Traenen in den Augen
vor lachen.
 

754 Postings, 8905 Tage ML2711Bist Du nun etwa feige?. o.T.

 
  
    #84
04.07.00 23:57

710 Postings, 8898 Tage Tamerfosca hier hast du was zu lesen! Langweile mich nicht mit deiner lemming ART!!!!!

 
  
    #85
05.07.00 00:04
XML ist eine Metasprache für das Definieren von Dokumenttypen. Anders gesagt: XML liefert die Regeln, die beim Definieren von Dokumenttypen angewendet werden.  
Und was ist ein Dokumenttyp? Klären wir zunächst die etwas einfachere Frage, was unter einem Elementtyp zu verstehen ist. Man sagt, daß dies ein Element ist:  

Lola rennt.

(Das Element besteht aus einem Start-Tag, dem Inhalt des Elements und einem End-Tag.)  

Auch dies ist ein Element:

Ist ja gar nicht wahr.

 
Es handelt sich um zwei Elemente mit auffallenden Ähnlichkeiten. Der Start-Tag und der End-Tag sind gleich. Deswegen sagt man, daß beide Elemente demselben Elementtyp angehören.  

Mit Dokumenten verhält es sich ähnlich. Wenn  in Dokumenten dieselben Elementtypen verwendet werden (p und ul und br und was es da alles geben mag) und wenn die Elemente alle in gleicher Weise ineinander verschachtelt sind, dann sagt man, daß die Dokumente demselben Dokumenttyp angehören.  

Wie steht es in dieser Hinsicht mit HTML-Dokumenten? HTML-Dokumente sind Musterbeispiele für Dokumente, die einen ähnlichen Aufbau haben. Man sagt daher, daß alle HTML-Dokumente demselben Typ angehören, nämlich dem Dokumenttyp HTML.  

Letztlich ist das die Grundidee von XML: Man sorgt dafür, daß es Dokumente gibt, die alle in ihrem Aufbau gewissen Grundmustern folgen. Wenn diese Grundmuster eingehalten werden,  dann läßt sich mit den Dokumenten mehr anfangen, als wenn jedes Dokument eigenen Regeln folgt, denn es ist dann möglich, Programme zu schreiben, die die Dokumente automatisch verarbeiten. Die Programmierer wissen in etwa, welche Strukturen in dem Dokument zu erwarten sind, und sie können Programme schreiben, die mit den Dokumenten umgehen können. Das heißt, die Dokumente werden keine Überraschungen mehr bieten, und die Programme können so eingerichtet werden, daß sie bei der Verarbeitung der Dokumente in jeder Situation "wissen, was zu tun ist".  

Dokumenttyp-Definitionen (DTDs) spielen in XML eine wichtige Rolle. In einer DTD wird festgelegt, welche Gemeinsamkeiten die Dokumente aufweisen werden. Zum Beispiel wird festgelegt, welche Elementtypen in den Dokumenten eines bestimmten Dokumenttyps verwendet werden können.  

DTDs haben diese beiden Hauptfunktionen: Sie sagen den Verfassern  von Dokumenten, welche Strukturen es in den Dokumenten geben kann. Und sie sagen den Programmierern, auf was ihre Programme "sich gefaßt machen müssen".  

Was ist also XML? In erster Linie ist XML eine Anleitung für das Verfassen von Dokumenttyp-Definitionen. Etwas Neues sind Dokumenttyp-Definitionen nicht. Es gab sie auch schon für HTML, man hat sich nur bisher meistens  nicht sonderlich darum gekümmert, daß es da sowas im Hintergrund gab.  
 Die deutlichsten Auswirkungen hat der neue Standard bisher auf die Erschaffer von XML selbst. Da es jetzt die XML-Spezifikation gibt, ist die Grundlage für ein neues HTML gegeben. Das neue HTML wird aus einer Reihe von Modulen bestehen und kann zu jeder Zeit durch neue Module ergänzt werden.  
Es entstehen eine größere Zahl von Dokumenttypen (= Auszeichnungssprachen), und im Umfeld von jedem Dokumenttyp, entstehen spezialiserte Anwendungen. Wenn viele Auszeichnungssprachen nebeneinader bestehen, dann birgt das im Prinzip die Gefahr, daß unterschiedliche Welten entstehen, die immer weiter auseinander driften. Da es sich aber um lauter Auszeichnungssprachen handelt, die auf der Grundlage von XML definiert werden, ist sichergestellt, daß der nötige Zusammenhalt bzw. die nötigen Gemeinsamkeiten gegeben sind.  

Beispielsweise wird durch die Aktivitäten um XML herum dafür gesorgt, daß alle Auszeichnungssprachen dieselben Link-Mechanismen verwenden. Es wäre für das Web fatal, wenn im Laufe der Zeit lauter Inseln von Dokumenten entstehen würden, die nicht mehr untereinander verlinkt werden können. Für die Schaffung von Link-Mechanismen sind jedoch nicht die Verfasser von DTDs zuständig. Die Link-Mechanismen, an denen aktuell gearbeitet wird, werden früher oder später ein Bestandteil der XML-Spezifikation. Dadurch ist sichergestellt, daß für alle XML-Dokumente dieselben Mechanismen zur Verfügung stehen.  

Nebenbei: Das Beispiel mit den Link-Mechanismen zeigt, daß es sich letztlich um eine verkürzte Darstellung handelt, wenn in diesem Text erklärt wird, daß XML die Anleitung für die Erstellung von Dokumenttyp-Definitionen liefert. Zum vollständigen Bild gehört, daß die XML-Spezifikation zusätzlich eine ganze Reihe von Festlegungen liefert, die für alle XML-Dokumente in gleicher Weise gelten - unabhängig davon, zu welchem Dokumenttyp sie gehören. Stichworte dazu sind: "Dokumenttyp-Deklaration", "Public Identifier" und anderes (siehe Kapitel "XML-Syntax").  

Wenn es um die Vorzüge von XML geht, dann sind "Standardisierung" und "Offenheit" die wichtigen Stichwörter.  

Offenheit bedeutet in diesem Zusammenhang, daß lauter Auszeichnungssprachen entstehen, die leicht durchschaubar sind und daher von vielen genutzt werden können. Ein Blick auf die DTD wird zeigen, mit welchen Datenstrukturen man es zu tun hat.  

In Sachen Standardisierung stellt die Veröffentlichung des XML-Standards selbst - zusammen mit der Spezifikation für das Document Object Model (DOM) - bereits die wichtigsten Schritte dar. Wenn jetzt auf der Grundlage des XML-Standards Auszeichnungssprachen geschaffen werden, dann ist sichergestellt, daß mit den zugehörigen Dokumenten gearbeitet werden kann. Das DOM zeigt, wie der Zugriff mittels Scripts gestaltet werden kann.  

Allgemein gesagt: Wenn eine neue Auszeichnungssprache (oder ein zusätzliches HTML-Modul) auf der Grundlage von XML definiert wird, dann ist dieses Modul sofort ein Bestandteil von einem Gesamtgebäude, so daß man sich um Kompatibilität und Möglichkeiten für den Datenaustausch keine besonderen Sorgen machen muß.  

Wie sehen also die Dokumente der Zukunft aus? Gerne werden Beispiele wie diese angeführt: Wenn etwa über ein Dokument Daten über Autoren liefert, dann kann dafür gesorgt werden, daß ein Klicken auf einen Namen dazu führt, daß zu dem Namen der zugehörige Lebenslauf eingeblendet wird.  

Der schnelle Entschluß bei Microsoft, für die Firmen-eigene Push-Technologie ein XML-basierendes Datenformat zu entwickeln, läßt etwas davon erahnen, welche Kreativitätsschübe XML auslösen kann. Das Channel Definition Format ist ein Beispiel für die Millionen von XML-Datenformaten, die im Prinzip auf der Grundlage von XML definiert werden können.  

Bei der Deklaration der sogenannten Entities (siehe Kapitel "XML-Syntax") wird angegeben, wo sich das Entity physisch befindet. Der Ort kann durch eine URL spezifiziert werden. Dadurch wird es möglich, daß sich Dokumente aus Bestandteilen anderer Dokumente zusammensetzen.  

Möglicherweise werden die Inhaber von Internet-Shops zu den ersten gehören, die unter einen gewissen Zugzwang geraten, denn wenn sich eine Reihe von Shop-Besitzern darauf geeinigt hat, welche Artikel-Bezeichnungen verwendet werden sollen und welche Struktur die Dokumente haben sollen, in denen die Angebote geliefert werden, dann müssen die anderen mitziehen. Vorausgesetzt wird dabei, daß es möglich ist, Programme zu schreiben (sogenannte Agenten), die imstande sind, selbständig das Netz zu durchwandern und selbständig Preise zu vergleichen. Ein Shop-Besitzer, der das entsprechende Datenformat nicht verwendet, muß  befürchten, daß seine Angebote von den Agenten übergangen werden.

 

754 Postings, 8905 Tage ML2711upps fosca nun biste platt. Tamer das ging aber flott!. o.T.

 
  
    #86
05.07.00 00:14

2504 Postings, 8918 Tage foscaSchoen kopiert leider nicht kapiert!

 
  
    #87
05.07.00 00:15
Das logische System eines funktionalen von Abhaengigkeiten gepraegten
Tags ist extrem komplex.
Offensichtlich weisst Du nicht einmal was ein Lemming ist. Auch nicht
was ein Manolo oder ein Pandego ist. Dabei solltest Du das wissen,
denn so wirst Du doch sicher oefters gerufen.
 

754 Postings, 8905 Tage ML2711fosca bitte erklär es mir auch: Pandego und Manolo =?

 
  
    #88
05.07.00 00:22
Sorry doch die Worte habe ich noch nie gehört und man will ja schliesslich an Board etwas dazu lernen.  

710 Postings, 8898 Tage TamerWas ist daran komplex mein Freund??? Das versteht ein 14 jähriger! o.T.

 
  
    #89
05.07.00 00:22

314 Postings, 8849 Tage FipsiHey Tamer

 
  
    #90
05.07.00 01:30
Ich meine es wirklich ernst!
Machst Du auch "future" oder "options"?????
Gruß Fipsi  

710 Postings, 8898 Tage TamerNein! Fipsi zu risiko behaftet!!! o.T.

 
  
    #91
05.07.00 10:28

168 Postings, 8894 Tage zwiebelRe: Wer will einen TIPP von mir 100% sicher !! will 15 % vom Gewinn !!!!

 
  
    #92
05.07.00 19:52
Tamer, Du altes, einsames, trauriges Licht! Du hast vor Monaten nicht mal kapiert wie man mit Sunburst fett absahnt. Was willst Du für super Tipps haben?? 90% Deiner Tipps waren Schrott. Du bist der einzige und wahre Lemming hier.  

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchshe tamer was macht mein porsche?

 
  
    #93
07.08.01 23:40
bist voll aufgestiegen von der hotline mit büro zum automobilhändler, hehe

nicht vergessen ( 03/2002 ) solltest du das ding haben, im winter fahr ich weiter die beiden welche ich habe.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben